Schon 2 mal versetzt - Handy aus, keine SMS - was soll das?

I
Hallo

Ich brauche dringend eure Hilfe denn ich weiß nicht weiter.

Ich habe vor 6 Wochen ein sehr nettes Mädchen in einer Bar kennen gelernt.

Sie fiel mir von anfang an auf. Ich habe sie dann den halben abend beobachtet und wenn sie zu mir sah auch angelächelt. Sie hat dann jedesmal zurück gelächelt, als ich mir dann gedacht habe Mann .. bekomm deinen Ar. hoch und sprich sie an und ich dann endlich zu ihr hin bin und mich mit ihr unterhielt wusste ich nicht was mit mir geschah.

Es passte sofort und wir unterhielten uns sehr nett und fanden sofort viele gemeinsamkeiten auch merkte ich das sie wirklich interesse an mir hatte, sie berührte mich und so weiter, und dann haben wir uns auch geküsst und sogar die nacht mit einander verbracht ( wir hatten keinen s. ) nur etwas rumgemacht naja egal.

Am nachsten morgen waren wir dann zusammen frühstücken und danach habe ich sie nach ihrer handy nummer gefragt die ich auch bekamm sowie ihre skype nummer.

Haben die letzten Wochen jeden abend über skype telefoniert, was ich auch sehr schön fand. Ich habe sie dann nach einem zweiten treffen gefragt und sie war einverstanden. Ich muss auch noch sagen das wir nicht in der selben stadt wohnen.

Etwa 3 stunden fahrt entfernt. Als ich dann das erste mal zu ihr fuhr hat sie mich versetzt, handy aus und nicht auf sms reagiert. Nachdem sie mich den ganzen tag hat warten lassen kamm eine sms vor ihr, sie sei müde und es tät ihr leid.

Ich habe sie dann gefragt warum sie nicht wenigsten abgesagt hat und ihr auch gesagt das ich sie sehr gern habe. Als antwort bekamm ich das sie mich ja auch unglaublich nett findet und mich unbedingt noch besser kennen lernen will.

Der Vorschlag für ein weiters treffen kamm dann von ihr und ich war auch einverstanden. Da hatte sie mich auch wieder versetzt ohne sich rechzeitig zu melden. Da hatte sie gesagt, sie müsse arbeiten. Und ich stand schon wieder da wie ein depp. Und jetzt sind wir beim dritten termin und ehrlich gesagt weis ich nicht ob das noch mal machen will. Ich weis jeder würde jetzt sagen du spinst doch las es sein aber sie bedeutet mir sehr viel.

Ich weiß nicht mehr weiter und es wird jeden tag schlimmer, wie soll ich mich verhalten und was will sie nun wirklich. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße

03.04.2011 17:40 • #1


B
Hallo...

also, du hast dir die antwort schon selbst gegeben .. finde es mega fies von ihr dich so weit fahren zu lassen und dann versetzt sie dich ... was ist das für ein früchtchen ? und dann 2 mal. ... !

Wie oft brauchst du das noch? wenn du unbedingt noch nicht genug hast, dann laß sie doch anreisen! Ich sage dir, sie kommt nicht !

Meine Meinung: vergiss sie .. sorry ... es gibt kein grund für so ein flegelhaftes benehmen .. echt nicht...

03.04.2011 18:06 • #2


A


Schon 2 mal versetzt - Handy aus, keine SMS - was soll das?

x 3


sanne
Ganz klar, Sie will nicht oder Sie kann nicht. Nicht können bedeutet hier, dass Sie evtl. einen Freund hat.

Vielleicht würde sie gerne wollen aber kann dann nicht.

In jedem Fall solltest Du ihr Grenzen aufzeigen! Einmal so weit zu fahren und dann versetzt werden ist schon ärgerlich...ein zweites mal sollte einen Abbruch zur Folge haben.

Sie setzt bewusst euren möglichen Beziehungsanfang aufs spiel und dies kann nur bedeuten, dass du ihr nicht so wichtig bist. warum auch immer...

mach dir nichts vor...sie will nicht wirklich!

Würdest du sie 3 Stunden fahren lassen und dann nicht am Treffpunkt sein? Falls Du es tun würdest...d.h. nicht zum Treffpunkt kommen..wie egal müsste dir die frau dann sein?

Vor allem die Aktion mit dem Handy ausmachen ist mehr als link. Zeit für ne sms hat man immer!

wenn Sie was will, dann soll sie kommen..du hast 2 Treffen bei ihr gut!
fahr auf keinen Fall hin!

LG

03.04.2011 19:26 • #3


Kaefer
Hallo,

Sanne hat recht (wie immer). Lass dich nicht verarschen. Viel kannst du im Moment nicht machen. An deiner Stelle würde ich das ganze erst einmal abhaken. Du kennst sie ja noch nicht einmal richtig. Nach dem was geschehen ist, kannst du noch nicht davon ausgehen, dass du sie wirklich kennst. Nimm es erst einmal als kurze Erfahrung in deinem Leben an. Mehr ist es ja bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

Wenn Sie was will, dann ist es jetzt ihre Sache, sich zu melden und zu Dir zu kommen.

Grüße

Käfer

03.04.2011 20:40 • #4


I
Hallo
Erstmal danke für eure Antworten. Das so was in der art kommt war mir eigendlich schon klar. Wollte es woll nur nicht wahrhaben.

Ich habe heute das erste mal wieder mit ihr seit vorletzten Samstag an dem sie mich versetzt hat telefoniert. Ja ich weis hätte ich nicht machen sollen, habe es aber nicht mehr ausgehalten.
Das Gespräch war irgendwie komisch, nicht wie sonst, eher distanzierter.
Ich werde mich wohl jetzt mit dem Gedanken anfreunden müssen das es das wohl gewesen ist.
Verflucht und ich habe sie gemocht!

04.04.2011 19:30 • #5


B
..ja, ...aber wer weiß was dir da noch erspart bleibt !

halte durch... du findest schon noch jemanden .. so ein benehmen haste nicht verdient! fährst die ganzen kilometer!

für nix!

kann mir nich mal so jemand begegnen bitte ?

04.04.2011 22:26 • #6


I
Hallo bea
Danke das hoffe ich ja auch.
Habe ja gedacht sie wärs aber naja.

Du wirst auch noch deinen netten mann finden der für dich ins auto springt und drei Stunden fährt, und das auch mehr als zwei mal

Lieben gruß.

04.04.2011 22:51 • #7


Kaefer
Hallo zusammen,

für die richtige Frau/Mann lohnt es sich immer 3 Stunden oder mehr zu fahren. Auch wenn es am Anfang nicht so klar ist. Man weiss ja nicht immer, was sich ergibt.

Wenn man sich das finanziell leisten kann, dann sollte man auch die Zeit investieren, jemanden besser kennenzulernen. Vorausgesetzt man hat das Gefühl, dass es passen könnte. Leider sind Gefühle nun mal trügerisch.

Hak es einfach als eine Lebenserfahrung ab. Vielleicht hast du beim nächsten mal mehr Glück und weniger Kilometer.

Grüße

Käfer

04.04.2011 23:20 • #8


C
Das ist echt ne fiese Nummer von der Frau! Also ich an deiner Stelle hätte sie spätestens nach der zweiten Versetzung gedanklich auf den Mond geschossen. Solche Menschen braucht man nicht um sich herum!

Genieß den Sommer. Ganz sicher gibt es dieses Jahr noch einige Florts und nette Mädels und wer weiß, vielleicht sogar eine für´s Leben?!

Liebe Grüße
Carla

05.04.2011 08:01 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag