26

Trennung per Handy noch nicht mal von ihm selbst geschr

Sinah2005

6
3
Mein Freund hat per Handy Schluss gemacht die Nachricht aber nicht mal selbst geschrieben sondern schreiben lassen Was soll man da denken? Binn total verzweifelt Wir haben ein gemeinsames Kind verloren und jetzt das Wir waren schon 3 Mal zusammen und wieder auseinander Trotzdem kam er immer wieder zurück Es gab auch immer viel Streit über Kleinigkeiten Zum Schluss hat er sich total von mir distanziert Was soll ich nur tun Er sagt er kann das nicht mehr Will sein eigenes Leben leben

08.04.2021 15:00 • #1


aquarius2

aquarius2


5640
6
6129
Ist er Analphabet, oder Legastheniker? Warum kann er selbst nicht schreiben?

08.04.2021 15:49 • x 1 #2



Trennung per Handy noch nicht mal von ihm selbst geschr

x 3


Dani_

Dani_


54
1
48
Zitat von aquarius2:
Ist er Analphabet, oder Legastheniker?

Ein Idiot

08.04.2021 15:54 • x 7 #3


Sinah2005


6
3
Das möchte ich auch gern wissen Am Nachmittag des selben Tages war noch alles in Ordnung Ich binn komplett am Ende

08.04.2021 18:14 • #4


Happyend2014

Happyend2014


106
2
223
Dann lass ihn sein eigenes Leben leben. Renne nicht jemanden nach, der dich nicht schätzt und dem du nicht mal ein persönliches Wort wert warst.

08.04.2021 18:20 • x 6 #5


hojaki

hojaki


907
1247
Zitat von Sinah2005:
Wir waren schon 3 Mal zusammen und wieder auseinander


Du bist 16 Jahre alt, Kind verloren und drei Trennungen.

Geht das bei Euch im Stundentakt?

08.04.2021 18:22 • x 1 #6


Landlady_bb

Landlady_bb


1155
3
1572
Zitat von Sinah2005:
Mein Freund hat per Handy Schluss gemacht die Nachricht aber nicht mal selbst geschrieben sondern schreiben lassen
Zitat von Sinah2005:
Er sagt er kann das nicht mehr Will sein eigenes Leben leben
Zitat von Sinah2005:
Was soll man da denken?


Dass er sein eigenes Leben leben will, aber offenbar sogar zu doof ist, sein eigenes Handy zu benutzen und eigene Nachrichten darauf zu schreiben.

08.04.2021 18:35 • x 4 #7


Mienchen

Mienchen


1688
6
2443
Zitat von Sinah2005:
Wir waren schon 3 Mal zusammen und wieder auseinander


Nicht grundlos, denke ich. Such dir einen Menschen, der fest zu dir steht, ohne dieses ganze alberne hin und her.

Ich kann immer nicht verstehen, warum man sich trennt und es dann wieder versucht und sich wieder trennt.. Warum?

Zeigt es nicht, daß sowas ohne Zukunft ist? Was hält dich bei ihm außer das Drama? Hat man das nicht irgendwo dann mal satt?

08.04.2021 18:51 • #8


Klaus123


706
667
Zitat von Landlady_bb:
aber offenbar sogar zu doof ist, sein eigenes Handy zu benutzen

Denkbar. Vermutlich überwiegt jedoch Feigheit, Willenslosigkeit und Gleichgültigkeit.
Und als Jugendlicher dachte ich noch H.G. Wells wäre eher ferne Zukunft

08.04.2021 18:57 • #9


Landlady_bb

Landlady_bb


1155
3
1572
Zitat von Sinah2005:
Es gab auch immer viel Streit über Kleinigkeiten Zum Schluss hat er sich total von mir distanziert Was soll ich nur tun

Dich ebenfalls distanzieren und dich freuen, dass Kleinigkeiten jetzt keine Streitthemen mehr sind, und dass du den Vollidioten, der für Handynachrichten offenbar einen Ghostwriter braucht, los bist.

08.04.2021 19:02 • x 2 #10


Cocolores


340
1
835
Wer hat denn die Nachricht geschrieben und woher weißt Du, dass er es nicht war?

08.04.2021 19:05 • x 1 #11


Sinah2005


6
3
Die Nachricht hat an dem Abend eine gute Freundinn die mit ihrem Freund zu Besuch dort war Ebenfalls war sein bester Freund bei ihm zu Besuch der hat mir das erzählt Mein Freund wird im übrigen Ende des Jahres 21 Jahre alt!

08.04.2021 19:19 • #12


tlell

tlell


557
4
1001
Sinah du bist 16 Jahre alt! In deinem Alter, wenn es stimmt, sollte man nicht schwanger werden. So habe ich das mit dem Kind verloren interpretiert. In deinem Alter fängt das Leben gerade erst an. Du wirst noch viele "Männer" kennen lernen. Dein Ex ist selber noch ein Kind und genauso verhält er sich auch. Leite eine Kontaktsperre ein damit du drüber hinweg kommst. Der junge Mann muss erst mal erwachsen werden. Und du bau dir dein Leben und denke an deine Zukunft. Das ist das allerwichtigste in deinem Alter! Der Kummer jetzt wird vorbei gehen ganz sicher. Du wirst dich neu verlieben und hoffentlich in wen der Erwachsen ist. Lern was drauss und schau nach vorne. Hast du Mama oder Papa mit denen du reden kannst?

08.04.2021 19:46 • x 4 #13


Sinah2005


6
3
Zitat von aquarius2:
Warum

Nein ist er nicht Aber zu feige!

08.04.2021 21:33 • #14


Landlady_bb

Landlady_bb


1155
3
1572
Zitat von Sinah2005:
Die Nachricht hat an dem Abend eine gute Freundinn die mit ihrem Freund zu Besuch dort war Ebenfalls war sein bester Freund bei ihm zu Besuch der hat mir das erzählt Mein Freund wird im übrigen Ende des Jahres 21 Jahre alt!

Na, noch schlimmer. Ein 20jähriger Mann hat abends Besuch von Freunden und lässt eine seiner Gäste in seinem Namen von seinemHandy aus mit seiner Freundin Schluss machen?! - Hammer.
Jetzt könnte man fragen, ob das womöglich ein Scherz unter Alk. war. Wenn ja, dann war der Scherz ganz übel. Wenn nein, dann könnte man fragen, wie es angehen kann, dass ein 20jähriger Mann nicht Manns genug ist, seine Partnerschaft persönlich zu beenden.
Nur bringen solche Fragen letztlich nichts mehr, denn vorbei ist vorbei.
So oder so hat er sich in jeder Hinsicht unreif verhalten und absolut nicht wie ein erwachsener Mann, an den ein junges Mädchen wie du, @Sinah , dich anlehnen und beschützt fühlen kannst.
Irgend jemand im Forum hat mal woanders sinngemäß geschrieben, dass man einen Menschen immer zweimal kennenlernt: einmal, wenn man ihm begegnet, und einmal, wenn man sich trennt.
Was dein Freund mit dir abgezogen hat war feige. Und ja, es ist bitter und verdammt schmerzhaft, über den Menschen, den man liebt, so denken zu müssen. Keine Frau und kein Mädchen möchte einen Feigling an der Seite, oder?
So makaber es jetzt vielleicht auch klingen mag, aber da dein Freund mit dir Schluss gemacht hat, hast du jetzt eben auch keinen Feigling mehr an deiner Seite. Klar, im Moment tut's noch übelst weh, und darüber weinst du bestimmt noch etliche Taschentücher nass.
Aber das Gute daran ist: Auch das geht vorbei.

08.04.2021 22:42 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag