1

Von jetzt auf gleich und Schluss per Handy

S
Hallo Leute,

ich weiß einfach nicht weiter. Gestern Abend hat mein Freund mit mir Schluss gemacht.. per Whatsapp.
Um es kurz zu fassen, er wohnt in einem Heim und ist allgemein etwas schwierig. Hat Aufmerksamkeits- Komplexe, kann einem nicht lange in die Augen schauen, wird schnell aggressiv usw. Er kann einem nicht wirklich zeigen, dass er einen liebt, weil er meinte, dass er es nicht gewohnt ist, dass da jemand ist der ihn so lieben würde wie er ist.. Ausserdem braucht er oft Abwechslung, wie er letztens meinte, wo ich dann doch etwas stutzig wurde..
Er hat am Anfang total um mich gekämpft, wollte so sehr mit mir zusammen sein, .. und gestern ( wir waren fast 2 Monate zusammen ) kam die Nachricht. Aus heiterem Himmel.. Er hatte die letzten paar Tage viel Stress im Heim, war schlecht gelaunt und wollte sein Leben auf die Reihe kriegen.. ich weiß einfach nicht wieso, und wieso so plötzlich. Anfangs beleidigte er mich oft und so Sachen, es war etwas holprig, da sagten meine Freunde ich soll Schluss machen, es sei besser.. weil ich sehr oft fertig wegen ihm war.. Also beendete ich es, schrieb einen Brief.. er war aber total down, hat mich zugetextet, dass er mich niemals verlieren möchte, dass er sich ändern will für sich, für mich und für uns.. Also sagte ich, dass wir zusammen bleiben und ich ihn nie verlassen wollte, aber das Gefühl hatte, dass es vielleicht besser wäre.. Danach wurde es wirklich etwas besser, .. ich war superglücklich und ich hatte auch das Gefühl, dass er es sei.. wir hatten eigentlich sehr wenig Streit.. konnten uns aber nicht oft und lange sehen.. waren ja nicht mal zwei Monate zusammen.. Irgendwann sagte ich ihm dann, dass ich Ende dieses Jahres umziehen werde und er war natürlich nicht erfreut darüber und nahm dieses Argument gestern auch als Waffe.. er macht Schluss, weil er meint, dass ich mich sowieso in jemand anderes verlieben würde und dass das nichts wird.. ich hab ihm dann gesagt, dass es sowieso nichts wird, weil sich die Dinge geändert haben trotzdem hat er weiterhin darauf bestanden und es würde ihm dann schwerer fallen mit mir Schluss zu machen als jetzt..
Es kam also eine lieblose Nachricht, er würde mich lieben aber es ist besser so usw.. und ich hab ihm am Vortag aber noch gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass er vielleicht doch noch Gefühle für seine Exfreundin hat oder doch eine neue im Spiel ist, weil er so schnell mit mir zusammen kommen wollte.. und daraufhin hat er dann alles verdreht und nannte mir eben dieses Gründe, ich hatte mich tausendmal entschuldigt, dass ich überrregiert hatte, aber er hat einfach Schluss gemacht..

Seit gestern kam dann keine Nachricht mehr von ihm. Er wollte noch, dass ich ihn beleidige weil er es verdienen würde, aber ich hab ihn einfach gelöscht und ignoriert weil ich so verletzt war..
Tja und seit gestern meldet er sich nicht mehr, keine Reaktion, ich dachte erst er hätte einfach überreagiert aber wahrscheinlich wollte er schon länger Schluss machen..

Ich weiß nicht was ich machen soll, .. ich würde gerne mit ihm reden, möchte aber nicht wieder diejenige sein, die sich meldet, weil ich einfach verletzt bin, .. Viele sagen, ja zwei Monate ist ja nichts du kommst locker drüber hinweg, aber .. ich hab ihn geliebt und war so bereit für diese Beziehung und jetzt so schnell wie sie angefangen hat, hat sie auch wieder aufgehört ..

Ich weiß nicht was ich machen soll .. Ich hab keinen hunger, keinen Antrieb und bin einfach fertig und total traurig .. weil auch keine Reaktion von ihm kommt .. Hab schon Panik heute schlafen zu gehen, weil ich nicht alleine sein will und ich bin einfach verzweifelt .. hatte mich so gefreut, weil ich eigentlich dachte dass wir heute was zusammen unternehmen, aber seit gestern bin ich einfach nur fertig ..

22.04.2016 19:12 • #1


P
Guten Abend Scherbenherz,

Tut mir leid, dass Du jetzt von ihm so enttäuscht worden bist, aber
Zitat:
waren ja nicht mal zwei Monate zusammen..
Es kam also eine lieblose Nachricht, er würde mich lieben


Darf ich fragen, wie alt ihr seid?
Innerhalb von zwei Monaten entwickelt sich keine Liebe.

Ihr habt vielleicht füreinander geschwärmt und hatte Schmetterlinge im Bauch, aber sowas flaut auch schonmal schnell ab, vor allem, wenn man sich dann noch beleidigt und nicht wirklich gut tut...

Dass er sich nicht meldet, zeigt Dir auch, dass er momentan keinen Kontakt möchte.
Renn ihm nicht hinterher, das wird ihn nicht zurück bringen.

Alles Gute
Piix

22.04.2016 20:08 • x 1 #2


A


Von jetzt auf gleich und Schluss per Handy

x 3


S
@Phoeniix

Danke für deine Antwort!
Naja, .. ich bin 21 und er ist 17 ..

Dann werde ich ihn wohl lieber vorerst in Ruhe lassen und selbst hier sterben .. Ja, ich weiß es ist absolut lächerlich, ich weiß auch nicht was mit mir los ist Ich hätte selbst nicht gedacht, dass sie bei mir so schnell Gefühle entwickeln ..

22.04.2016 20:35 • #3


P


daran stirbt man nicht...

22.04.2016 20:37 • #4


S
@Phoeniix

:'(((

22.04.2016 21:10 • #5


G
@scherbenherz:
Nu reiss Dich mal n bisschen zusammen und hoer auf Dich in selbstmitleid zu ergeben und vor allem irgendwas von sterben zu erzählen. Sonst kommt noch irgendjemand auf die Idee den Sozialpsychatrischen Dienst anzrufen.

Das ist ganz regulärer liebeskummer. Schmerzhaft, anstrengen aber am Ende des Tages der Dünger zum Wachstum.

Gruss,
Gordon

22.04.2016 21:20 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag