Kara999
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 67
ich war hier schon einmal vor längerer Zeit registriert und das Forum hat mir in einer schweren Zeit sehr geholfen. Nun brauche ich mal wieder euren Rat, weiß momentan nicht wirklich weiter
Wie alle ,versuche ich natürlich mich kurz zu halten
Seit ca 4 Monaten habe ich eine neue Beziehung, die schon sehr kompliziert anfing, da er auf meiner Arbeit in gewisser Hinsicht mein Chef ist, obwohl wir bei unterschiedlichen Firmen angestellt sind, wäre jetzt zu kompliziert das zu erklären. Wir kennen uns beruflich schon ein paar Jahre und sind uns immer näher gekommen, war auch alles so weit kein Problem, er Single ich Single. Meine Kollegen hatten Probleme damit, da er als Koleriker bei uns bekannt ist,es gab viele Schwierigkeiten und beruflich ist alles geklärt.
Nun zu meinem Problem. .er ist privat auch ein absoluter Koleriker. Seine Stimmung kann von jetzt auf gleich umschlagen. Wenn er der Meinung ist,dass alle falsch handeln, nur er macht alles richtig. Ich bin schon dagegen angegangen, hatten uns dann richtig in der Wolle, mittlerweile resigniere ich und halte meinen Mund, aber auf Dauer ist das auch nicht die Lösung. Wir sind heute in den Urlaub gefahren. Er war schon seit 05.00 wach und ich bin erst um 07.30 aufgestanden, wir haben beide vorher abgemacht, dass wir uns keinen Stress heute machen. Da kam dann wieder ein Spruch von wegen. ach, dann kommen wir heute ja doch noch an. Ich hätte austicken können. Ich bin mit dem Hund gelaufen, er hat Frühstück gemacht, war alles so besprochen. Hat ihm danach auch wieder nicht gepasst, in der Zeit als ich duschen war, hat er das Auto gepackt. Okay, die paar Stunden Fahrt liefen ganz okay. nur als wir die Adresse nicht gleich gefunden haben, flippte er gleich wieder aus. Ich könnte kein maps lesen, ich stelle mich an wie ein kleines Kind! Da bin ich auch durchgedreht und habe gesagt, er solle so nicht mit mir reden. Seitdem herrscht Funkstille! Keine Chance an ihn ran zu kommen.
Wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen, oder mit so einem Menschen?