263

Mein Freund ist von jetzt auf gleich ein anderer Mensch

Perpendikel
Zitat von KKKL:
Okay, dann sollten wir alle warten , denn es geht dir zu schnell.


Ich darf ja meinen bescheidenen Beitrag hier wohl noch schreiben, ohne Angriff von Körperklaus. Danke.

25.08.2019 19:41 • x 1 #46


K
Zitat von KKKL:

Okay, dann sollten wir alle warten , denn es geht dir zu schnell.


Es ist doch vollkommen Wurst warum er sie nach 4(!) Monaten so despektierlich behandelt und sie sich jetzt schon mies fühlt.

Der Typ ist chronisch überarbeitet laut Dir.
Ok.
Aber das ändert ja nichts dass der als ohnehin als choleriker bekannte in der TE ein schlechtes Gefühl erzeugt.
Schlechte Gefühle!

Soll sie die nächste werden, der dann in einem Jahr genau diese roten Flaggen vorgehalten werden?

Er wird seinen grundcharakter nicht ändern.
Also besser nach 4 Monaten seinem Gefühl folgen anstatt dann Wenn es richtig weh tut.

Und die TE hat da genau ein Gefühl.

25.08.2019 19:45 • x 1 #47


A


Mein Freund ist von jetzt auf gleich ein anderer Mensch

x 3


Kara999
Zitat von Nostraventjo:

Hast du ne Möglichkeit nach Hause zu fahren?
Ich würde das nicht mitspielen und noch hinterher rennen, mit reden wollen usw.


Nein, leider nicht....er sagt gerade zu mir ich sollte meinen Urlaub machen und er seinen. Habe ihm gerade nur mitgeteilt, dass ich sein Verhalten respektlos finde....daraufhin meint er nur, ich bräuchte ihm von Respekt nun gar nichts sagen....ich verstehe die Welt nicht mehr

25.08.2019 19:47 • #48


N
Bitte, schiess ihn ab. Der Typ ist ein! Eigentlich tut er dir damit nen großen Gefallen grad.

25.08.2019 19:48 • x 1 #49


A
Zitat von KKKL:
Der Typ ist chronisch überarbeitet laut Dir.


Dieser Typ ist nicht überarbeitet - er lebt sich einfach aus.

Zitat von Kara999:
Habe ihm gerade nur mitgeteilt, dass ich sein Verhalten respektlos finde..


So ein Verhalten ist ganz typisch für diese Menschen, sie bringen den andere in ihre Abhängigkeit und leben sich dann an ihm aus.

Er hat dich mitgenommen in den Urlaub, nun kannst du sehen, wie du wieder nach hause kommst.

25.08.2019 19:49 • #50


Kara999
Zitat von Nostraventjo:
Bitte, schiess ihn ab. Der Typ ist ein! Eigentlich tut er dir damit nen großen Gefallen grad.


Ja, absolut! Nur kann ich so ein Verhalten absolut nicht nachvollziehen. Warum war er heute morgen der liebste Mann und heute Abend so ein A?

25.08.2019 19:51 • #51


A
Zitat von Kara999:

Ja, absolut! Nur kann ich so ein Verhalten absolut nicht nachvollziehen. Warum war er heute morgen der liebste Mann und heute Abend so ein A?


Wie gesagt: Zuckerbrot und Peitsche.....geht aber nur, wenn du es mitmachst.
Es hilft auch nicht, wenn du dich beschwerst...diesen Typen sind immer unschuldig. Lauf.....

25.08.2019 19:55 • x 2 #52


Kara999
Zitat von Angi2:

Wie gesagt: Zuckerbrot und Peitsche.....geht aber nur, wenn du es mitmachst.
Es hilft auch nicht, wenn du dich beschwerst...diesen Typen sind immer unschuldig. Lauf.....


Ja, absolut krank....ich hoffe er verhält sich die ganze Woche so....dann kann ich mit gutem Gewissen gehen. Er hat jetzt noch das Kinderzimmer bezogen, ohne Worte.
Vorhin, als uns die Vermieterin uns die Wohnung gezeigt hat, habe ich aus Spaß gesagt, das ist dein Zimmer, hat er wohl für Bares Münze genommen. Hält er mir wohl auch noch vor

25.08.2019 19:59 • #53


N
Zitat von Kara999:

Ja, absolut krank....ich hoffe er verhält sich die ganze Woche so....dann kann ich mit gutem Gewissen gehen. Er hat jetzt noch das Kinderzimmer bezogen, ohne Worte.
Vorhin, als uns die Vermieterin uns die Wohnung gezeigt hat, habe ich aus Spaß gesagt, das ist dein Zimmer, hat er wohl für Bares Münze genommen. Hält er mir wohl auch noch vor

gut

Ne, mach dir nen schönen Urlaub und das wars dann. Der Mann ist nicht tauglich für ne Beziehung.

25.08.2019 20:21 • #54


Kara999
Zitat von Nostraventjo:
gut

Ne, mach dir nen schönen Urlaub und das wars dann. Der Mann ist nicht tauglich für ne Beziehung.


Er liegt jetzt schlafend in dem Kinderzimmer und ich trinke ein Glas Wein, oder vielleicht auch 4
Ne, es ist wirklich schon schwer, ich hänge wirklich an ihm und ich wollte eigentlich den anderen Menschen beweisen das er ein ganz anderer Mensch ist. Aber eben beim Gespräch, das er ja nicht führen wollte, habe ich diese Verachtung in seinen Augen mir gegenüber gesehen.
Er tut mir irgendwie auch leid

25.08.2019 20:26 • #55


N
Oh bitte, du bist weder seine Mutti noch Therapeutin.

Fang damit bitte erst gar nicht an! Daran zerbrichst du.

Das ist allein sein Ding, was er selbst bearbeiten muss wenn er dann denn will.

Du hilfst ihm nichts, du gehst daran nur zugrunde.

Zudem wird er nie merken das er was ändern muss wenn du trotzdem bei ihm bleibst

25.08.2019 20:30 • x 1 #56


K
Zitat von Nostraventjo:
Fang damit bitte erst gar nicht an! Daran zerbrichst du


Ich sagte es nicht umsonst:
Kein Verständnis entwickeln sondern nach Gefühl handeln.

Würde den Urlaub auch schnellstmöglich abbrechen!
Möchten wir wetten dass er dich innerhalb des Urlaubs rumkriegt?

25.08.2019 20:32 • #57


Kara999
Zitat von Nostraventjo:
Oh bitte, du bist weder seine Mutti noch Therapeutin.

Fang damit bitte erst gar nicht an! Daran zerbrichst du.

Das ist allein sein Ding, was er selbst bearbeiten muss wenn er dann denn will.

Du hilfst ihm nichts, du gehst daran nur zugrunde.

Zudem wird er nie merken das er was ändern muss wenn du trotzdem bei ihm bleibst


Ich habe gedacht ich hätte in Sachen Männer schon fast alles durch, aber anscheinend habe ich mich getäuscht:-( wenn ich bei ihm bleibe, dann werde ich wieder so ein Häufchen Elend wie ich es vor 3 Jahren nach meiner letzten Beziehung gewesen bin und das möchte ich nicht. Ich hoffe, dass er morgen von alleine sagt er will den Urlaub abbrechen.

25.08.2019 20:34 • #58


K
Zitat von Kara999:
Ich hoffe, dass er morgen von alleine sagt er will den Urlaub abbrechen


Und wenn nicht?

25.08.2019 20:35 • #59


Kara999
Zitat von KKKL:

Ich sagte es nicht umsonst:
Kein Verständnis entwickeln sondern nach Gefühl handeln.

Würde den Urlaub auch schnellstmöglich abbrechen!
Möchten wir wetten dass er dich innerhalb des Urlaubs rumkriegt?


Ich glaube für ihn ist die Sache auch erledigt, es sei denn ich würde wieder bei ihm ankommen, aber das werde ich nicht machen. Bis jetzt war ich nämlich immer diejenige die nach einem Streit angekommen ist.....er wäre nicht auf mich zugekommen, denn ich habe ja die Fehler gemacht, nicht er

25.08.2019 20:36 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag