263

Mein Freund ist von jetzt auf gleich ein anderer Mensch

Kara999
Zitat von KKKL:

Und wenn nicht?


Dann muss ich irgendwie bis Samstag durchhalten, er ist gefahren und ich wohne 600 km von hier entfernt

25.08.2019 20:37 • #61


K
Zitat von Kara999:
Bis jetzt war ich nämlich immer diejenige die nach einem Streit angekommen ist..


Ihr habt also schon öfter gestritten innerhalb dieser 4 Monate?
Also ist sein Verhalten jetzt eigentlich für dich gar nicht so neu wenn du mal darüber nachdenkst.

Oder?

25.08.2019 20:38 • #62


A


Mein Freund ist von jetzt auf gleich ein anderer Mensch

x 3


N
Zitat von Kara999:

Dann muss ich irgendwie bis Samstag durchhalten, er ist gefahren und ich wohne 600 km von hier entfernt


Gibt's ne Zug Verbindung?

25.08.2019 20:38 • #63


Kara999
Zitat von KKKL:

Ihr habt also schon öfter gestritten innerhalb dieser 4 Monate?
Also ist sein Verhalten jetzt eigentlich für dich gar nicht so neu wenn du mal darüber nachdenkst.

Oder?


Nein, es kam schon öfter zu solchen Szenarien. Aber ich habe immer gedacht es läge daran dass er überarbeitet ist....und Fehler habe ich bestimmt auch gemacht, aber deswegen muss man sich ja nicht so verhalten

25.08.2019 20:40 • x 1 #64


Kara999
Zitat von Nostraventjo:

Gibt's ne Zug Verbindung?


Schwierig, mein Schlüssel liegt auch noch bei ihm ....ich hätte gar keine Chance in meine Wohnung zu kommen. Und ich habe auch nich einen Hund dabei

25.08.2019 20:41 • #65


T
Ich lese hier gerade so quer und dann denke ich bei Deiner Geschichte, dass könnte ich ja sein vor Jahren.
Ich gebe Dir einen guten Rat. Egal wie, gehe. Nimm die Beine in die Hände und laufe.
Wenn du es noch aushalten kannst, dann warte bis Du zurück bist.
Wenn nicht, suche eine Lösung und gehe nun.
Ich habe das 10 Jahre mitgemacht und bereue jeden Tag. Meiner konnte auch so nett sein. Von 10 Jahren 1 Jahr wenn es hoch kommt. Du änderst ihn weder, noch ist das Deine Aufgabe, wenn es möglich wäre.
Ich war so oft in dieser Situation und dachte immer, er kann ja nicht dafür.
Es spielt keine Rolle. Es spielt nur eine Rolle, wie es Dir damit geht.

25.08.2019 20:45 • x 4 #66


K
Zitat von Kara999:

Nein, es kam schon öfter zu solchen Szenarien. Aber ich habe immer gedacht es läge daran dass er überarbeitet ist....und Fehler habe ich bestimmt auch gemacht, aber deswegen muss man sich ja nicht so verhalten


Und selbst wenn es daran liegt, dass er überarbeitet ist.
Was ändert es daran dass du dich mit ihm immer wieder schlecht fühlst ?
Und das in der Anfangszeit in der alles leicht sein sollte.

Wenn ich dir regelmäßig eine Ohrfeige gebe und Dir sage dass ich das mache wenn ich einfach gestresst bin.
Befasst du dich dann mit meinem Stress?

25.08.2019 20:47 • x 1 #67


Kara999
Vielen lieben Dank für eure Ratschläge. Ich weiß dass ich das beenden muss....es ist aber einfach schwierig....ich weiß das er anders sein kann,aber so extrem wie heute war es noch nie. Ich hoffe er beendet die Sache:-(

25.08.2019 20:49 • x 1 #68


Kara999
Zitat von KKKL:

Und selbst wenn es daran liegt, dass er überarbeitet ist.
Was ändert es daran dass du dich mit ihm immer wieder schlecht fühlst ?
Und das in der Anfangszeit in der alles leicht sein sollte.

Wenn ich dir regelmäßig eine Ohrfeige gebe und Dir sage dass ich das mache wenn ich einfach gestresst bin.
Befasst du dich dann mit meinem Stress?


Ich weiß, keiner hat das Recht jemanden so zu behandeln. Er denkt jetzt, dass ich wieder ankomme, aber das werde ich nicht. Damit wird er nicht fertig werden, da er das von mir nicht gewohnt ist

25.08.2019 20:50 • #69


E
Hallo Kara,

hast du keinen Zweitschlüssel bei jemand anders deponiert?
Liegt dein Schlüssel in seiner Wohnung oder hat er denn jetzt dabei?

Und es geht sehr wohl (wenn frau die finanziellen Mittel hat):

Frau kann mit Hund (der brauch wenn größer als Handtasche eine Kinderfahrkarte) im Zug nach hause fahren, wenn frau es wirklich will.

Bitte handele k o n s q u e n t
und brich den Urlaub ab
oder
willst du dir die Tage mit Schweigebhandlung von ihm vermasseln?

Kopf hoch und Boobies raus, okay.

25.08.2019 21:06 • #70


Kara999
Zitat von Einwurf_1:
Hallo Kara,

hast du keinen Zweitschlüssel bei jemand anders deponiert?
Liegt dein Schlüssel in seiner Wohnung oder hat er denn jetzt dabei?

Und es geht sehr wohl (wenn frau die finanziellen Mittel hat):

Frau kann mit Hund (der brauch wenn größer als Handtasche eine Kinderfahrkarte) im Zug nach hause fahren, wenn frau es wirklich will.

Bitte handele k o n s q u e n t
und brich den Urlaub ab
oder
willst du dir die Tage mit Schweigebhandlung von ihm vermasseln?

Kopf hoch und Boobies raus, okay.

Nein, leider nicht....er hat mich heute morgen noch gefragt ob ich den Schlüssel mitnehmen möchte, aber ich habe es verneint, warum auch? Heute morgen war alles noch soweit in Ordnung....aber im Nachhinein denke ich vielleicht macht er das mit Absicht? Oder hatte vor so zu handeln, aber warum im Urlaub, hätte er doch zu Hause viel einfacher haben können....

Klar, das könnte ich,aber erstens würde ich gar nicht in meine Wohnung kommen und zweitens, warum soll ich 300 Euro aus dem Fenster werfen? Wenn es gar nicht mehr geht, dann werde ich fahren, egal wie!

25.08.2019 21:11 • #71


M
.. und was machst du, wenn er morgen wieder lieb und nett ist und sich entschuldigt? Dann wirst du dich ganz schnell wieder auf ihn einlassen, oder?

Geh. Bitte. Da. Weg.

Nimm dir ein Hotelzimmer oder fahr zu einer Freundin, wenn du nicht in deine Wohnung kommst. Oder bestell den Schlüsseldienst.

Er macht dieses Theater extra, um dich gefügig zu machen. Du sollst kriechen. Liebesentzug. Es geht um Macht. Und falls du hart bleibst, wird die Taktik auf Love bombing umgestellt.

Tu dir selbst den Gefallen: sch... auf deine Gefühle für ihn Sei es dir selbst wert und lass ihn mit seinen kolerischen Anfällen alleine klar kommen.

25.08.2019 21:27 • x 2 #72


Kara999
Zitat von meg:
.. und was machst du, wenn er morgen wieder lieb und nett ist und sich entschuldigt? Dann wirst du dich ganz schnell wieder auf ihn einlassen, oder?

Geh. Bitte. Da. Weg.

Nimm dir ein Hotelzimmer oder fahr zu einer Freundin, wenn du nicht in deine Wohnung kommst. Oder bestell den Schlüsseldienst.

Er macht dieses Theater extra, um dich gefügig zu machen. Du sollst kriechen. Liebesentzug. Es geht um Macht. Und falls du hart bleibst, wird die Taktik auf Love bombing umgestellt.

Tu dir selbst den Gefallen: sch... auf deine Gefühle für ihn Sei es dir selbst wert und lass ihn mit seinen kolerischen Anfällen alleine klar kommen.


Er wird morgen garantiert nicht ankommen, er denkt,dass ich wieder antanzen werde,so kennt er das ! Wenn ich stur und konsequent bleibe, wird er die Sache von sich aus beenden! Er hat viel zu viel Stolz um sich bei mir zu entschuldigen, das wird er nicht machen,eher lässt er mich gehen

25.08.2019 21:31 • x 1 #73


K
Zitat von Kara999:

Er wird morgen garantiert nicht ankommen, er denkt,dass ich wieder antanzen werde,so kennt er das ! Wenn ich stur und konsequent bleibe, wird er die Sache von sich aus beenden! Er hat viel zu viel Stolz um sich bei mir zu entschuldigen, das wird er nicht machen,eher lässt er mich gehen


Das liest sich ganz arg falsch!
Ich befürchte, dass du schon mehr in der komm her- geh weg Abhängigkeit angekommen bist als du dir (verständlicherweise) eingestehen magst.

25.08.2019 21:40 • x 1 #74


M
Dann bleib stur ( = berechtigt sauer). Und hoff drauf, dass er es aus Stolz beendet.

25.08.2019 21:41 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag