2

Ex Freund ein ganz anderer Mensch

S
Hallo,

mein Freund hat mich vor drei Wochen verlassen.

Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob es normal ist, dass er sich ganz anders mir gegenüber verhält? So als wenn nie was gewesen wäre?
Mir tut das so weh, weil ich noch so an der Trennung zu knabbern habe und es auch alles so plötzlich kam.

Aber er trinkt seitdem nur noch, raucht und geht feiern.
Ich verstehe nichts mehr.
Wir waren fünf Jahre zusammen und haben ein halbes Jahr zusammen gewohnt...

29.05.2016 17:09 • #1


29Maria29
Hier ist ja dein neues Thema

Ich weiß nicht, ob das normal ist...
Aber ich hatte schonmal in deinem vorherigen Thema geschrieben, dass es bei mir ähnlich ist.
Die Trennung kalt vollzogen und seitdem Funkstille...
Wenn ich meinen Ex richtig einschätze, wird er jetzt auch viel trinken, vielleicht auch kif... und feiern gehen (so muss er sich nicht mit einen Gefühlen auseinandersetzen).... Sonst könnte es ja sein, dass er Emotionen zeigt

29.05.2016 19:58 • x 1 #2


A


Ex Freund ein ganz anderer Mensch

x 3


G
Wenn ihr das wisst dann seid froh das ihr sie los seid weil trinken und Kif ist keine gute Lösung

29.05.2016 21:58 • x 1 #3


29Maria29
Zitat von Goldbaer:
Wenn ihr das wisst dann seid froh das ihr sie los seid weil trinken und Kif ist keine gute Lösung


Der beste Weg eine Trennung zu verdrängen

29.05.2016 22:38 • #4


G
Wir müssen lernen mit der Trennung umzugehen kann es selbst nicht dazu war die liebe zu ihr zu stark ich werde die 3 immer in meinen Herzen behalten und aus der Ferne ein Auge auf sie werfen Un hoffen das sie glücklich sind ohne mich Es reicht wenn ich bis an mein lebensende traurig und einsam bin und bleibe denn so habe ich noch nie jemanden geliebt wir hatten uns nicht gesucht aber trotzdem gefunden .es tut alles so weh weil ich es nicht verstehen kann aber ich muß es akzeptieren. Muß jetzt versuchen zu schlafen um 5 geht der Wecker wünsche eine gute Nacht an alle hier

29.05.2016 22:53 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag