263

Mein Freund ist von jetzt auf gleich ein anderer Mensch

Kara999
Guten Morgen,

warum und wieso er so ist, kann man halt nur vermuten! Er ist im Dorf schon dafür bekannt, in dem er aufgewachsen ist, von daher gehe ich davon aus,dass er schon seit ewigen Jahren dieses Problem hat. Ich habe mal gehört, dass seine Mutter extrem cholerisch veranlagt sei. Er hat zu seinen Eltern auch keinen Kontakt mehr,seit einigen Jahren.
Als er zum ersten Mal so einen Anfall gehabt hat, haben wir auch darüber gesprochen und er weiß es auch,dass er so nicht richtig handelt. Aber danach wollte ernue wieder darüber reden! Also im Endeffekt weiß er es,aber tut nichts dagegen.
Ich habe ihn immer komplett in Ruhe gelassen wenn ich gemerkt habe, dass er schlechte Laune hatte. Dann ging es wieder nach 2-3 Stunden, aber immer nur seinen Mund halten, ist auf Dauer auch nicht die Lösung gewesen

28.08.2019 08:05 • x 2 #196


C
@kara

Guten Morgen. Du bist nicht sein Therapeut und auch nicht da, um ihn bei der Bewältigung seiner Kindheitstraumata zu helfen. Da er weiss wie es um ihn steht, kann er sich selber prof. Hilfe holen.

Bleib von ihm Weg und bei dir. Du wirst bestimmt jemanden finden, der besser zu dir passt.
Sichere dich im Job bei der Zusammenarbeit mit ihm ab und wenn es im Job schwierig mit ihm wird, dann gehe zur BV oder wenn nichts geht, schaue dich nach einem neuen Arbeitsplatz um.

Es gehört Mut zu allem was man tut und du hattest den Mut dich aus einer schlechten Beziehung zu lösen. Alles andere schaffst du auch noch.

Kopf hoch.

28.08.2019 08:25 • x 4 #197


A


Mein Freund ist von jetzt auf gleich ein anderer Mensch

x 3


Kara999
Mal ein Update.....wir haben es noch einmal versucht wenigstens auf einer menschlichen Basis miteinander umzugehen, leider ist das auch gescheitert:-( noch lässt er mich auf der Arbeit in Ruhe, ich denke er hofft,dass ich mich noch umentscheide, aber das wird nicht passieren.
Ich empfinde immer noch sehr viel für ihn,aber ich muss wirklich mit dem Kopf handeln, anstatt mit dem Herz
Letzte Nacht schrieb mich eine Ex auf FB an und hat mich vor ihm gewarnt! Wie schlimm er wäre und alles mögliche....
Na ja, sie war 9 Jahre mit ihm zusammen, ein wenig blöd die Frau.....

28.09.2019 12:14 • x 1 #198


Spreefee
Vielleicht hat die Frau Recht und meint es gut mit dir.

Ich laß es hier schon oft, dass man dann die neue warnte.

Mir würde es, mit meinem Wissen von heute zu denken geben.

28.09.2019 17:16 • x 2 #199


Kara999
Zitat von Spreefee:
Vielleicht hat die Frau Recht und meint es gut mit dir.

Ich laß es hier schon oft, dass man dann die neue warnte.

Mir würde es, mit meinem Wissen von heute zu denken geben.


Ja,absolut....mir ist wirklich so einiges klarer geworden....gestern hat er mich den ganzen Abend per SMS mit Vorwürfen bombardiert!
Ich hätte ihn nur ausgenutzt und ihn nie geliebt!
So doof wie ich war bin ich zuerst darauf eingegangen! Nachher habe ich nicht mehr drauf reagiert!
Heute Nacht um 03.00 kamen noch zwei böse Nachrichten, seitdem Ruhe
Ich bin da mit durch,aber es tut trotzdem weh

29.09.2019 09:46 • #200




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag