Was soll dieses Verhalten Borderline

N
Hallo,

Ich hatte die Tage schonmal ein Thema eröffnet über die Beziehung von mir und meiner Ex.

Kurzfassung ich 30 W sie 25 W (Borderlinerin) und wir führten eine Bilderbuch Borderliner sowie coabhängihe Beziehung.

Es ist so das sie von heute auf morgen in eine neue Beziehung gestürzt ist. Mir allerdings das ganze nicht zugeben wollte. Unser WhatsApp Kontakt war ihrerseits sehr kalt. Aber sie hielte mich dennoch warm. Obwohl sie bereits bei ihrer neuen wohnt.

Vor wenigen Tagen postet ich ein Bild mit mir und meiner besten Freundin. Worauf hin ich die Nachricht bekomm lösch alles von mir. Auch ich lösche alles.das ist das was du ja wolltest ich wünsche dir eine gute Zukunft. Und wurde gelöscht.

Heute änderte ich mein Bild bei WhatsApp. Und aufeinmal bekomme ich einen anonymen Anruf. Ich ging dran und es wurde nicht gesprochen. 5 Minuten später sah ich wieder ihr Bild!

Was zur Hölle! Sie hat eine neue weiße Fee! Was möchte sie? Ist die ex dann nicht die schwarze die aus dem Kopf gestrichen wird!
Ich werd nicht schlau daraus

05.05.2022 20:58 • #1


KäptnNemo
@Namoli

Ahoii,

es wäre einfacher wenn Du in Deinem ersten Thread bleibst. Sonst wird das zu unübersichtlich.

05.05.2022 21:07 • #2


N
Danke

Ich hab’s rein kopiert

05.05.2022 21:18 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag