13

Borderline Ex verhalten

Seilenos
Hallo,

Ich war 4 Monate mit meiner Borderline Ex zusammen.
Nach 4 Monaten machte sie schluss weil ich sie zu wehr eingeengt habe und sie sich nichtmehr wohlegefüht hatte in der Beziehung.
Wir stritten am Ende recht häufig aber sie sagte immer noch das aie mich Liebe und ich der Soulmate bin,deswegen kam es doch recht plöttlich für mich.
Diee letzten Tage nach der Trennung ignorierte sie mich sehr viel.
2 Tage nach der Trennung hatte sie schon einen neuen welche sie auch überall postete dann meinete sie sie wollen d Kontakt minimieren wegen ihren neuen Freund sie mich aber nicht hasst.
Jz kontaktiertr sie mich ob ich sticker wollen würde und das sie sich bald ein neu3s auto kauft?
Wsrum hält sie jz noch Kontakt zu mir bereut sie ed vielleicht und möchte irgendwann zurück ich bin immer davon ausgegangen das Borderliner einenn hassen nachder Beziehung vorallem wenn sie scjon lit jemand anderen herzen und so schreibt wen man nich offiziell zam ist.

Danke für eure Rückmeldungen

14.02.2024 10:42 • #1


K
Wie alt seid ihr?

Sie hat sich getrennt und hat einen neuen Freund. Das ist der Fakt. Warum interpretierst Du ein mögliches Comeback in eine Nachricht bezüglich Sticker und der Info, dass sie sich bald ein neues Auto kaufen will?

Sieh es als gesetzt an, dass sie mit Dir nicht mehr zusammen sein will und ziehe für Dich daraus die Konsequenzen. Wenn Du Dich mit ihren Nachrichten nicht wohlfühlst und nicht mit ihr über Belanglosigkeiten reden willst (als Freunde / Bekannte), dann brich den Kontakt ab.

14.02.2024 10:48 • x 1 #2


A


Borderline Ex verhalten

x 3


Seilenos
19 und 21

14.02.2024 10:50 • #3


Matscho
Das deine zukünftige keine Borderlinerin ist, ist das beste was dir passieren wird.

Du merkst es vielleicht noch nicht. Aber glaub mir, du hast mehr gewonnen als du gerade glaubst...

14.02.2024 11:14 • x 3 #4


Cocolores
Zitat von Matscho:
Aber glaub mir, du hast mehr gewonnen als du gerade glaubst...

Wenn sie wirklich Borderlinerin ist, dann kappe den Kontakt und sei froh, dass dieser Kelch an Dir vorbei gegangen ist!

14.02.2024 11:16 • x 2 #5


Seilenos
@Cocolores ja ist sie diagnostiziert und auch noch Dro. süchtig aber irgendwie bin ich trotz all dem verliebt

14.02.2024 11:18 • #6


Cocolores
Zitat von Seilenos:
aber irgendwie bin ich trotz all dem verliebt

Natürlich, lies Dich dazu doch einfach mal ein. Borderliner schaffen es in kürzester Zeit die Partner abhängig zu machen. Deswegen sind Trennungen hier besonders schwer und hart.
Ihr wart glücklicherweise nicht lange zusammen, das macht es einfacher.

Wie bei jeder Abhängigkeit hilft um clean zu werden nur der Entzug. Und zwar radikal. Keinen Kontakt mehr. Sie in keiner Weise irgendwie stalken (also zufällige Treffen, Social Media Kanäle) - sondern wirklich absolut NULL KONTAKT!
Nimm ihr jegliche Kontaktmöglichkeit. Nur so hast Du eine Chance von ihr loszukommen!

14.02.2024 11:27 • #7


Seilenos
Vielen Dank

14.02.2024 11:29 • #8


Matscho
So gesehen ist Sie deine Dro. gewesen. Das können Borderliner gut. Ich habe das auch hinter mir gebracht. Sie hat jetzt erst letztens wieder den Kontakt gesucht aber ich gebe Ihr nicht die Chance.

Du musst quasi durch einen kalten Entzug. Das wird hart. Das wird lange dauern. Aber vertraue mir, du hast nach all dem ganzen mehr gewonnen!

Zwischen den Tränen meiner Ex, Liebesbekundungen und einen Zusammenbruch das ich in den Urlaub fliege und ich brauche dich nicht mehr usw. nur wenige Tage!

14.02.2024 11:58 • x 1 #9


Seilenos
@Matscho hatte sie auch in deinem Fall jemand anderen bevor sie zurück gekommen ist oder wollte sie sich nur melden wie es dir geht und es eh nichtnochmal probieren?

14.02.2024 12:00 • #10


Matscho
Was bei Ihr persönlich in den letzten Monaten passiert ist weiß ich nicht.

Sie hat mir geschrieben und eindeutige Andeutungen gemacht. Es würde mich nicht wundern, wenn Sie zurückwollen würde. Es war ja öfter mal der Fall. Ich habe es aber dieses Mal nicht zugelassen.

Lese Dir einfach meinen Thread durch.

Und wichtig: Mache dir keine Hoffnungen oder arbeite an keinem Comeback. Lasse lieber deine Seele heilen. Sie ist einfach nicht fähig eine Bzh. zu führen.

Ich wusste vorher leider nicht, was Borderline ist. Ich bin nur ein ticken älter als Ihr.

Wenn ich vorher gewusst hätte, was mich erwartet, wäre ich niemals eine Bzh. mit meiner Ex eingegangen.

14.02.2024 12:08 • x 1 #11


S
Zitat von Matscho:
Du merkst es vielleicht noch nicht. Aber glaub mir, du hast mehr gewonnen als du gerade glaubst...


Und das trifft den Nagel auf den Kopf !

Mach es nicht und lasse Sie wieder in dein Leben , egal wie - keep going , du bist noch jung und hast die Möglichkeit das relativ schnell wegzustecken.

(meine Aussagen beziehen sich auf das was Du geschrieben hast ..... )

14.02.2024 12:15 • x 3 #12


I
Zitat von Seilenos:
@Cocolores ja ist sie diagnostiziert und auch noch Dro. süchtig aber irgendwie bin ich trotz all dem verliebt

Mal anders gefragt: was hat bei dir falsch, so jemanden an deiner Seite zu wollen? Wenn man keine Probleme hat dann macht man sich welche?

14.02.2024 13:36 • #13


Z
Aus aktuell eigener Erfahrung muss ich Dir dazu nur eines schreiben.

LAUF und schütze Dich!
Das wird Dich langfristig zerstören!

Voller Kontaktabbruch auf allen Kanälen, niemals zurück, nur noch nach vorne, auf Dich selbst schauen!

14.02.2024 13:40 • x 2 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag