SiggiAnonym
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 38
Ich(33) hatte schon 2 Trennungen hinter mir, aber diese ist emotional die krasseste. Selbst meine gescheiterte Ehe war ein Witz dagegen.
Meine Freundin(29), die seit längerem unter Borderline und Depressionen leidet und Therapien abgebrochen hat vor mir, hat mich vor 2 Monaten aus dem Nichts nach 1,5 Jahren verlassen.
Und bevor ich viel mehr erzähle, ja, sie war teilweise manipulativ und warm/kalt.
Am Tag der Trennung hatten wir morgens noch Sex vor der Arbeit, haben Pläne fürs Wochenende gemacht. eigentlich alles wie immer und vermeidlich schön.
Als ich von der Arbeit kam war sie extrem distanziert und fast schon beleidigend und machte mit mir Schluss.
Die Gründe die sie raussuchte waren so lächerlich und banal und eins davon lag schon fast 1 Jahr zurück. Ich hielt es erst für ein Witz. Als Beispiel, "Ich war ziemlich traurig als du im Januar nicht mit in die Bar meines Vaters wolltest, habe es aber nie gesagt".
Sie selbst arbeitet nicht und hat keine Hobbys und hat sich laut ihren Worten dann teilweise "alleine" gefühlt, obwohl ich fast schon alles für sie aufgeopfert habe.
Sorry das ich wie normale Menschen 8 Stunden arbeiten muss und vielleicht 1-2 mal die Woche Bouldern gehe
Am Tag der Trennung bin ich dann in meine "Ausweichwohnung" gefahren die ich mir genommen habe da ich beruflich pendle und es war erstmal Funkstille ihrerseits.
So dumm wie ich war, habe ich sie ne Woche angebettelt und gesagt, das wir alles zusammen schaffen, egal was sie für Probleme hat.
Sie ließ sich nicht darauf ein.
Nach 3 Wochen Funkstille, die ich eingeleitet habe, meldete sie sich bei mir mit den Worten: "Ich habe den größten Fehler meines Lebens gemacht und vermisse dich(etc.)", schickte noch ein Bild von sich in meinem Pullover und dem Teddy in der Hand den ich hier als Weihnachtsgeschenk geschenkt habe.
Natürlich war ich verletzt und voller Liebe für sie, das ich mich darauf eingelassen habe.
Wir redeten und kamen für knapp 3 Wochen wieder zusammen.
Am ende der dritten Woche machte sie dann mit den Worten "ich fühle für dich glaube ich nichts mehr" Schluss.
Da ich darauf vorbereitet war, nahm ich es hin und sagte ihr, das ich diesen Kindergarten nicht mitmache.
Ich leitete erneut Kontaktsperre ein.
Jetzt auf einmal folgt sie meinem Bruder auf Instagram, wechselt ihr Profilbild 1 Stunde nachdem ich meins gewechselt habe, hängt auf einmal mehr mit unserer gemeinsamen Freundin (meine ferne Cousine) ab, meldet sich aber nicht bei mir.
Ich habe mich dafür entschlossen die Beziehung an den Nagel zu hängen, jedoch möchte ich gerne eure Erfahrungswerte einholen bezüglich Menschen mit BPD.
Was habe ich noch zu erwarten ?
Was "fühlt" sie während der Kontaktsperre?
Wird sie versuchen zurückzukommen ?
Und nein, obwohl ich sie noch liebe und ich verletzt bin, will ich sie unter keinen Umständen zurück.