Freiburg1992
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich weiß nicht, wie ich alles einschätzen soll. Ich habe damals eine Frau kennen gelernt vor sechs Monaten. Und am Anfang war wirklich alles super. Wir waren fast täglich zusammen. Ich glaube nach drei Monaten war das erste mal Schluss wegen Kleinigkeiten, weil ich anscheinend mal was falsches gesagt habe, war ich auf einmal böse. Auch ich musste immer fragen, ob wir was unternehmen. Nie kam was von ihr.
In den letzten Monaten war dann mehrmals Schluss, Sachen holen Sachen her bringen. Wieder zusammenkommen. Auch hier war ich immer der jenige der angekommen ist, weil sie von sich aus auch gesagt hat. Sie würde niemals mich anschreiben wenn Schluss ist. Ich habe so viel Energie reingesetzt und habe immer alles versucht, es recht zu machen. Einmal sagte sie mir dann, dass sie als Kind vergewaltigt worden ist, und danach haben sich ihre Eltern noch getränt.
Und sie hätte Probleme damit Menschen gehen zu lassen. Anderseits ist sie wirklich kalt,herzig und gleichgültig gegenüber mir und am nächsten Tag vermisst sie mich wieder und frägt mich dauernd wie lieb ich sie habe. Am Sonntag hat sie mir noch geschrieben, dass sie mich lieb hat. Und am Montag war wieder alles kaltherzig und dann war wieder Schluss.
Ich bin natürlich wieder hin gefahren und dort wurde ich angefahren, was ich hier will. Ich soll sofort gehen. Am anderen Tag habe ich noch mal probiert. Dort hat sie mir dann gesagt, dass ich in mein Auto steigen Sontheim fahren soll. Sie will das nicht mehr. Sie will mich momentan nicht sehen und alles nicht.
Auch eine Kommunikation war nicht möglich, dass sie mich nicht mal anschauen konnte. Auch hat sie mir mal gesagt, dass sie früher mehrere Männer hatte für Sex, weil das wir sie normal wäre, ihre Bedürfnisse ein Drang.
Sie möchte mich damit nicht verletzen. Damals sind wir wieder zusammengekommen. Aber Kleinigkeiten haben das ganze wieder zerstört.
Nun zurück am Dienstag wollte ich ihr einige Sachen bringen, die ich mitgenommen habe von ihr, diese wollte sie aber nicht mehr fünf Paar Schuhe, ganz viele Klamotten.
Jetzt ist meine Frage soll ich daran noch festhalten? Ich glaube, ich würde doch daran Zerbrechen , wenn das wirklich borderline ist.
Weil ich habe stark die Vermutung, dass es so ist, obwohl sie ist nicht aggressiv, nur manchmal in Worten. Und würde auch von sich aus glaube ich niemals kommen und sich entschuldigen. Sie meinte ein Mann muss das immer machen und was auch nicht dafür spricht, sie überschüttet mich nicht mit Geschenken oder so.
Obwohl sie sehr viel Aufmerksamkeit braucht, und dann auf einmal wieder nicht. Es gibt Situationen wo ist wirklich schön ist die Braucht richtig viel Aufmerksamkeit und am nächsten Tag, wie sie sich nicht mehr treffen. Dann Herzchen schreiben dann wieder nicht.
Entschuldige bitte die Rechtschreibfehler.
Grüße