Exfreundin hat mich zum 4 mal verletzt

B
Hallo,
Jetzt muss ich etwas weit ausholen
Ich bin 26 und meine Ex 23.
Wir sind Juli 2006 zusammen gekommen.
Alles lief super bis Sie mich Februar 2009 wegen einem neuen Typen absägte. Sie hat Ihn 3 Wochen vor der Trennung kennengelernt und sie trafen sich regelmäßig und sie erzählte mir dass sie sich immer mit einer Freundin trifft.
Nach 6Wochen Kampf habe ich sie wieder bekommen.


Ein halbes Jahr später betrog sie mich mit diesem Kerl . (Ich bin so armsellig und habe es Ihr nach ein paar Wochen verziehen).


Danach lief die Beziehung ganz gut, nur das alles immer nach ihrer Nase laufen musste .

Dann letztes Jahr Juli lernte Sie wieder einen kerl kennen und machte Schluss. Nach 2 Wochen Trennung schrieb sie mir dass sie mich vermisst. Ich Idiot stieg gleich wieder darauf ein und wurde 4 Wochen hingehalten ( In der Zeit schlief sie mehrmals mit Ihm). Dann sind wird wieder zusammen gekommen .

Nur ich änderte seid dem mein Verhalten gegenüber Ihr. Ich machte nur noch ganz selten dass was Sie will und hatte meinen eigenen Kopf.


Jetzt am 13.Juni machte Sie wieder Schluss, Sie habe ich nach 3 Wochen wieder getroffen und sie kam zu mir und wir unterhielten uns. Sie freut sich mich zu sehen und das wir beide den richtigen finden werden. Ich war kühl und stimmte zu, nach dem Gespräch ging Sie gleich zu den Typen und ignorierte mich. Am nächsten Tag schrieb ich Ihr ob was mit ihm am laufen wäre und sie verneinte vehemmt und schrieb mir dass sie mich vermisse und es schwer war mich zu sehen. Sie verbrachte in den darauf folgenden Wochen sehr viel mit Ihm und sie verneinte es weiter dass was mit Ihm am laufen wäre .

Vor 4 Wochen trafen wir uns zufällig an einer Tanke und sie wollte mit mir eine rauchen. Ich blieb dabei freundlich aber distanziert. An dem Abend schrieb sie mir dass es so schwer ist mich zu sehen. Dass ich Ihr Traumann wäre und sie für alles was ich für sie getan habe sehr dankbar ist. Ich schrieb neutral zurück dass aus uns nix mehr wird. Sie schrieb weiter das sie mich immer lieben wird und ich ihre erste große liebe war. Sie hat aber nicht um mich gekämpft oder ähnlichen. schrieb immer nur son Müll wie s.o. . vor 3 Woche schrieb sie mir dass das letzte Wort zwischen uns noch nicht gesprochen sei mit traurigem Smiley. Ich fragte daraufhin was Sie damit meint.. Es kam aber keine Antwort. 2 Tage später war sie auf einmal mit diesem Typen zusammen, wo sie zuvor alles verneinte



Ich verstehe einfach nicht warum Sie mir sowas antut?
Was geht in diesem Menschen nur vor, dass sie so auf meine Gefühle rumreitet..
Was geht in dieser Person vor?
Ich fühle mich so ausgenutzt
Selbst jetzt denke ich noch an Sie wenn ich mal allein bin. Ich will aber nicht an Sie denken.
Ich verstehe nicht wie sie so einfach nach 5 Wochen Trennung gleich eine neue Beziehung eingehen kann.. Ich werde aus Ihr nicht schlau.


Jetzt habe ich von Freunden erfahren, wo sie mir geschrieben hat das sie mit Ihm zusammen ist, hat sie die SMS geschrieben und ihrem neuen es überlassen ob er sie abschickt


Habe mich vor 4Tagen getroffen weil sie mir alles erklären wollte
Ich Idiot willigte ein.
Bei dem Gespräch erklärte sie mir: Das ich sie förmlich zu Ihm getränkt habe weil ich es ihr unterstellt habe das da wars mit Ihm läuft(da war schon Schluss)
Sich dadurch die Gefühle zu Ihm täglich verstärkt hätten. Desweiteren erklärte sie mir das er ein genauso toller Mann ist wie ich. Wie kann sie mich nur mit Ihm vergleichen? Ich war 7Jahre mit Ihr zusammen und sie ist seid knapp 2, 5Wochen mit Ihm zusammen. Sie sagt auch dass sie jetzt alles richtig machen will, was sie bei mir falsch gemacht hat auf einmal will sie sich ändern. Sie will mich auch nicht verlieren, weil ich ihr sehr viel bedeute. Ich sagte daraufhin dass mehr ausser Hallo und Tschau sagen, nicht mehr draus wird geschweige eine Freundschaft. Sie rieb mir auch unter die Nase obwohl nicht nachgefragt habe dass sie mit Ihm nächste Woche zu Sonne Mond und Sterne fährt. Warum muss sie mir unter die Nase reiben wie glücklich sie im Moment ist?

Wie kann man 7 Jahre einfach so vergessen und sich gleich dem nächsten so öffnen Ich komme mir so einfach austauschbar vor

Ich verstehe es einfach nicht.Sie sagt dass sie jetzt mit Ihm alles richtig machen will was sie bei mir falsch gemacht hat.
Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe 7Jahre alles für Sie gemacht (sagt auch jeder der uns beide kennt) und ich bin jetzt der dumme der hinter her trauert und sie lebt ihr leben weiter mit Ihm.. Ich finde es einfach ungerecht**

04.08.2013 17:46 • #1


A
Weg mit dieser Frau. Es ist wichtig, dass Du absolute Kontaktsperre hältst. Lass Dich nicht kaputt machen von so einem Menschen.

Ich vermute da eine Persönlichkeitsstörung, denn normal ist sowas nicht. Aber das ist nicht Dein Problem.

05.08.2013 00:25 • #2


A


Exfreundin hat mich zum 4 mal verletzt

x 3


F
immer wird sofort die psychokeule rausgeholt und alle haben ne störung.

junge die macht das weil du es machen lässt und sie ist ne göre die dich an der nase herumführt.
sie war 16 ! als das theater losging.

mensch mach dich auf und nimm dein leben in die hand.

05.08.2013 01:01 • #3


A
Zitat von ft:
immer wird sofort die psychokeule rausgeholt und alle haben ne störung.


Das mag vielleicht stimmen: Du willst aber nicht glauben, wie sehr verbreitet in unserer Gesellschaften solche Störungen sind.

Und es gibt davon Hunderte Arten. Es ist auch nicht schlimm, wenn jemand an sowas leidet, schlimm ist nur, wenn sie zu massivem Schaden führt und man nicht daran arbeitet.

05.08.2013 01:19 • #4


F
na ja man ist immer schnell mit ferndiagnosen aus einer geschichte die hier mit wenigen zeilen beschrieben wird.

ich finde da ist mal ein wenig zurückhaltung angebracht und dass menschen in frühen phasen ihrer entwicklung ( dazu zähle ich das mal wenn man mit 16 seine hörner abstößt ) ist es manchmal schmerzhaft.

aus diesem grund eine persönlichkeitsstörung abzuleiten, da bist du mir viel zu schnell.

die geschichte des te sehe ich als relativ normal, man probiert und fertig.

gibt nur einen weg und da hilft ihm eine diagnose nicht weiter : trennung. fertig aus und nichts weiter.

@te, du nenns dich selbst idiot. dann hör auf aus deiner sicht idiotische dinge zu machen und lebe dein leben.

05.08.2013 01:58 • #5


B
Langsam bin ich an dem Punkt angekommen wo ich begreife, dass meine Ex mich nie wirklich geliebt hat . Ich war für Sie nur netter Zeitvertreib der alles für Sie gemacht hat . Ich war all die Jahre so blind oder ich wollt es einfach nicht wahr haben .
Sie hat mich immer so einfach ausgetauscht ohne mit der Wimper zu zucken, erst als Sie merkte das der andere doch kein so guter Fang ist, kam Sie zurück.
Ich hoffe das meine Gefühle gegenüber Ihr bald verschwinden . Irgendwann kriegt jeder die Quittung für sein Verhalten, auch Sie

09.08.2013 17:46 • #6


S
Hallo heulmensch;)
nix böse gemeint!
nein. sie tut dir nix an. sie macht nix falsch. DU bist der filmermacher und lässt dich wie dreck behandeln. daher hört sie auch nicht auf. sie hat kein respekt vor dir... bereits längst verloren... lebt ihr leben und pennt mit andere und du bist viel zu schwach um das theater zu beenden.
an deine stelle... na ja, egal. ist ja auch dein leben...
irgendwann steckt sie dich mit ein virus und schon ist alles perfekt.
und noch was.
es gibt wirklich nix was man dir antut! es gibt nur das was du auch zulässt. und das tust du leider zu oft. bei mir wäre die ratte beim ersten versuch weg vom fenster.

10.08.2013 12:04 • #7


B
Wollte euch mal berichten wie es mir so ergangen ist.

-Es herrscht jetzt seid 5 Monaten absolute Kontaktsperre, sie meldet sich auch nicht.

-Wenn ich sie begegne ignoriere ich diese Person, als ob ich sie nie kannte.

-Gefühlsmäßig empfinde ich für diese Frau nix mehr

- Habe jetzt wieder mein Leben unter Kontrolle und genieße das Singleleben

- Meine Ex ist seid 2 Monaten von Ihrem neuem schwanger und wünsche Ihr von daher alles gute mit der Geburt/ Baby

22.01.2014 00:11 • #8


E
Man, das hat kein Mensch verdient und die hat dich niemals verdient gehabt! Irgendwann wird eine tolle Frau kommen, die dich wirklich liebt! Das hast du verdient! Alles gute dir!

22.01.2014 00:23 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag