AviateHere
- 98
- 11
- 84
AviateHere
Philomena
Kevson
AviateHere
Zitat:In deinem Fall gab es ja einen großen Streit und die Trennung kam von dir aus glaube ich gelesen zu haben also kann man ihr nicht vorwerfen das sie sich mit anderen Typen ablenkt.
AviateHere
Zitat von Kevson:Ganz ehrlich lenk dich wirklich mit Frauen ab. Auch wenn man sowas am Anfang nicht gutheißen kann. Du bist schon 4 Monate auseinander und sie hat nem anderen!
Sisssssiiiiiiii
fibi22
Nemesis_or
Urmeliii
AviateHere
Nemesis_or
AviateHere
Zitat von Nemesis_or:Ja das kopfkino zerreißt einen. Ich kann direkt nach der Trennung an nichts anderes denken. Sie zusammen mit einem anderem. Ich weiß auch aber auch, das diese Gedanken irgendwann weniger werden und irgendwann ist es einem egal. Das dauert aber leider. Trotz dieser Erfahrung leide ich wie ein Hund. Ich hatte mal eine Freundin, die hat unsere Beziehung beendet und war 2 Wochen später schwanger. Damals war ich am Ende. Heute 1.5 Jahre später ist es mir egal geworden.
Ich verarbeite das lieber alles bevor ich das mit bettgeschichten mehr oder weniger verdräng. Denn nur dann kannst du irgendwann wieder eine richtige Beziehung haben. Auch wenn es jetzt nicht danach ausschaut.
Nemesis_or
AviateHere
Zitat von Nemesis_or:Ja solche menschen gibt es. Sie rennen von einer Beziehung und die nächste. Die Erfahrung was ich gemacht habe, ist das solche Personen nie glücklich werden. Nur für den Moment. Und solche Menschen braucht man nicht im Leben. Ist leicht gesagt. Ich weiß gerade sehr wie es ist. Und das man nie mehr Freude hat und lieben kann. Aber der Tag kommt. Das verspreche ich dir. Ich habe den Anfang gemacht und denke jetzt: gut das Ding ist rum, sie hat Spaß mit einem anderen und mir geht es schei.. Aber mir geht es irgendwann wieder gut. Und ich bin auf der einen seite froh das ich so leide. Das macht mich menschlich und zeugt davon das ich lieben und vermissen kann. Und das irgendwann wieder kann. Kopf hoch. Ich sitze im selben Boot. Hilft nur Kontaktsperre auf jeder Plattform. Nur das man erstmal nicht mitbekommt was sie macht. Ist ihr Ding. Nicht mehr deins. Ist schwer aber es hilft. Wenn du erstmal so denkst, dann geht es langsam aufwärts.
Nemesis_or