Neuer potentieller Partner oder Fahrt in die Hölle?

G
Hi ,

ich bin vor ca. 3 Monaten in eine neue Stadt gezogen, dort kannte ich aber schon eine Freundin die dort jahrelang wohnt. Deshalb wurde ich gleich in ihren Freundeskreis aufgenommen.
Dort ist ein Mann der mich total anzieht... Meine Freundin hat mir aber einiges über ihn berichtet, ich weiß nicht ob ich lieber die Finger davon lassen soll, sie meint ich soll es selbst entscheiden ( sie kennt ihn schon ewig und hat alles mitbekommen weil es der beste Freund ihres Mannes ist)

Er ist 45 Jahre alt und selbstständig.
Seine letzte Beziehung ging 8 Jahre, laut anderen hat er seine damalige Freundin oft betrogen.
Davor hatte er noch eine Beziehung von 8 Jahren... Davor widderum hatte er eine ein Jährige Beziehung, die Dame hat damals ein Kind von ihm bekommen- Kaum war das Kind da hat er sie verlassen. Das gleiche wiederholte sich 1 Jahr zuvor mit einer anderen Frau. ( Hat also 2 Kinder) .... Die Gerüchte besagten wohl, dass er neben dieser Frau auch noch viele andere im Bett hatte......
Dazu muss ich sagen ich könnte durchaus mit einer offenen Beziehung leben, da ich fremdgehen heutzutage sowieso für normal empfinde....
Mit der Frau , mit der er die letzte Beziehung führte hat meine Freundin allerdings regen Kontakt....
Sie hat ihr die ganzen Jahre immer wieder von der Beziehung berichtet...
Anscheinend muss immer alles nach seinem Kopf gehen, er ist extrem eifersüchtig geht aber selbst fremd und streitet dies dann ab. Jede Gelegenheit würde er nutzen um andere flachzu...... AUßerdem würde er so oft arbeiten, dass man nur die Abende nach 21 Uhr verbringen würde, und manchmal Sonntags. Man ist an allem Schuld und sollte Dankbar sein so einen tollen Mann zu haben.
Anscheinend ist er auch der Meinung, dass sowieso alle Beziehungen nicht länger als 10 Jahre halten und man deshalb nebenher leben sollte - Deshalb das viele fremdgehen....

Was meint ihr zu diesem Typ? Besser nicht weiter kennenlernen?

14.06.2015 19:15 • #1


S
ehhmmm.. ist es jetzt deine ernste frage?

na wenn du leiden möchtest und wie dereck behandelt sein wills dann nur zu...
Dazu muss ich sagen ich könnte durchaus mit einer offenen Beziehung leben, da ich fremdgehen heutzutage sowieso für normal empfinde.... - soll doch kein problem sein für dich wenn er neben bei noch weitere 2-5 (?) frauen vög...oder?
ich frage mich nur was du machst wenn gefühle sich bei dir entwickeln..wirds du dann auch so locker sagen können ahh ja soll er dann machen?

denke darüber nach...

lg
sonne

14.06.2015 19:21 • #2


A


Neuer potentieller Partner oder Fahrt in die Hölle?

x 3


G
Jeder soll seine eigene Erfahrug mit jemandem machen. die ex berichtet es auch nur aus ihrer eigenen sichtweise. Da Du bereits auf negative Eigenschaften hingwiesen wurdest, kannst Du auch gezielt Entscheiden ob Dich sowas glücklich machen würde.... wenn er denn wirklich so wäre.

vom hören sagen lernt man lügen.

14.06.2015 19:22 • #3


VictoriaSiempre
Wenn Du mit ihm zusammenkommen solltest, wirst Du sowieso denken, dass er bei Dir ganz anders ist. Also: Viel Erfolg, versuch Dein Glück!

Mehr als das Geschnatter seiner Ex würde mich an Deiner Stelle interessieren, wie er mit seinen Kindern umgeht. Denn daraus ist gut zu erkennen, ob er ein verantwortungsvoller und liebevoller Mensch ist.

Und nein, nenn mich doof - aber fremdgehen halte ich nach wie vor nicht für normal. Das hat aber auch mit einer offenen Beziehung wenig zu tun.

14.06.2015 19:30 • #4