Er versucht mir das leben zur hölle zu machen

S
hallo ihr lieben!
ich hab hier ja schon viel gelesen und das viele exmänner irgendwie richtig austicken.wie, nicht raus geben der sachen, raus schmeißen ohne geld usw.
ansich machen sie solche sachen doch nur,um den anderen nochmal bös zu verletzen, gerade wenn sie schuld an der trennung sind,weil die affäre aufgeflogen ist.

aaaaaber wie wirke ich dem entgegen? also klar, einmal ist drauf anspringen, klagen und dem anderen die pest an den hals wünschen.

aber wie kann ich ihn auf die palme bringen? indem ich einfach garnicht reagiere? ihn machen lasse? also sage, behalt meinen schei.,brauch ich nimma, oder bei einer klage sagen, jo, alles klar, wollt ich eh so? oder würde er sich nur ins fäustchen lachen,wenn ich keine reaktion zeige?

ich hab auf dieser kinderkacke machtspiele keine lust mehr und merke,dass es mir gerade anfängt gut zu gehen und es mich dann tierisch runter zieht,wenn ich dann merke, dass meine reaktion, egal mit anwalt oder ohne einfach nichts bringt.ich also eh geloost dastehe

mal n paar meinungen/erfahrungen bitte

danke

02.06.2013 20:02 • #1


B
Hallo,

also solche Reaktionen kommen meist immer,wenn der andere nicht mehr weiss,was er tun soll und nicht mehr an den anderen drankommt.
Dann versuchen sie auf eine andere Art und WEise eine Reaktion zu bekommen,dabei machen sie damit alles nur noch schlimmer.

Mein Ex wollt mich schlagen am Sa.jedenfalls meinte er,ich häte eins aufs Maul verdient.Ich bin zu ihm hin und hab gesagt,das er es tun soll.
Aber er war natürlich zu Feige.
Dabei hat er Mist gebaut und nur weil ich ihn nicht mehr an mich ranlsse,und wütend war,versuchte er es auf eine andere Art und Weise.

Er hat mich ebenfalls betrogen,und ich hab es mir die ganze Beziehung über gedacht.Er traf sich mit seiner Ex,nachdem er die ganze Zeit mit ihr geschrieben hat.Selbst in meinem Beisein hat er ihr des öfteren geschrieben,das sie ihn in ruhe lassen soll.
Aber das war wahrscheinlich schon mit ihr abgesprochen,wen sowas ommt,das er sich dann bei ihr meldetr um Kontakt aufzunehmen.
Dann hatten sie sich getroffen und ich denke,.es kam auch zu mehr....
ZUgegeben hat er es nicht,aber nun ist es mir auch völlig egal.
Soll er tun und lassen,was er will,dieses Thema ist abgehackt!

Sollte er nochmal meinen,Kontakt aufzunehmen,oder zu mir zu fahren,rufe ich die Polizei an!
Jetzt ist endgültig vobrei.I
man muss sich nicht alles gefallen lassen und mitlerweile merk ich auch,das ichihn nicht mmehr liebe!
Da ist garnix mehr,ausser Wut!
Ich will nix mehr hören und nix mehr sehen,dann gehts mir super!
Ich lerne gerade jemand neues kennen und das fühlt sich gut an:-)
Ne Beziehung will ich erstmal nicht,habe auch ein Kind,da kann man nicht jedes mal nen neuen vorsetzen.
Aber das heisst ja nicht,das man seinen spaß nicht haben kann.

Schieß diesn Mann in den Wind,wenn es schon soweit gekommenist,wie du beschreibts,wird das nix mehr.
Ignorier ihn!Ich tu das auch,solche Mneshcne haben nix anderes verdient,außer das die Tür von außen fest verschlossen wird!

03.06.2013 08:05 • #2


A


Er versucht mir das leben zur hölle zu machen

x 3


S
also meinste, garnicht reagieren?

bzw ihm gegenüber nicht zeigen,wie sehr ich hier teilweise rotiere,weine und zitter,weil er blödsinn behauptet und ich das gegenteil beweisen muß? also einfach sotun,als wenn alles in bester ordnung wäre?

ich will nichtsmehr von ihm,dass ist vorbei...er ruft ja bei meiner mutter an und meint,er würde nichtmehr an mich ran kommen...also das,was du beschreibst...

03.06.2013 19:35 • #3


G
HI,
Zitat:
er blödsinn behauptet und ich das gegenteil beweisen muß?

wem musst du was beweisen?
lass die dumpfbacke labern!

hey...du bist doch eine persönlichkeit - steh drüber!

03.06.2013 19:45 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag