45

Mein Ex will mich zur Alki machen

K
Ich habe viele Kämpfe mit mir ausgefochten. Vieles drehte sich um Schuldgefühle. Mein Ex ist mittlerweile geschieden und gönnt mir mein Leben nicht. Er hat sich mit einem anderen Ex zusammengetan und sie hecken einen Plan aus.
Er soll mich heiß machen und mich auflaufen lassen. Das Ziel ist, dass ich zur Alk. werde und meine Ehe auflöse. Diese Dinge erzählte mir eine Frau, die ich näher kenne. Mein hasserfüllter Ex ist geschieden und gönnt mir mein Familienleben, Haus und Kinder nicht. Es sind beides alte Daddys, die sich weigern zu arbeiten, um keinen Unterhalt zahlen zu müssen.
Ich habe es rausbekommen. Es sind schlimme Sachen vor vielen Jahren passiert und ich entschied mich gegen ein Kind.

Da ich deshalb unter massiven Schuldgefühlen leide, versuchen sie mich zur Alk. zu machen. Sie haben sich in der Nachbarschaft eine Wohnung genommen und er spricht laut mit mir über ein offenens Fenster. Mir geht es dann immer wahnsinnig schlecht. Einige Nachmittage habe ich sogar getrunken. Doch nachweisen kann ich es ihnen nicht.
Es geht den ganzen Tag und so wird es schwer, mich gegen die Geräusche zu schützen. Sie sind der Meinung, dass ich, als Ex besser abschneide und sie mir alles nicht gönnen wollen. Es kotzt mich alles so an, da ich ihr perfides Spiel rausgefunden habe.
Ist es nicht armselig, wenn sie sich nicht um ihre Kinder kümmern, sondern lieber Spiele spielen?

11.12.2018 12:48 • #1


S
Falls sie es schaffen dich durchs Fenster zur Alk. zu zaubern, bitte mal nachfragen ob sie mich zur Millionärin machen können?

Da soll noch jemand sagen, es gibt keine höheren Mächte!

11.12.2018 12:59 • x 16 #2


A


Mein Ex will mich zur Alki machen

x 3


C
Ich würde gerne ebenfalls eine Wohnung gegenüber beziehen und mir von den 2 Jungs übers Fenster endlich begreifbar machen lassen meine Ex nicht mehr zu kontaktieren bzw. keinen Kontakt mehr zuzulassen.

Adresse?

11.12.2018 13:02 • x 1 #3


K
Sie sind hier bei Trennungsschmerzen und befreuern sich gegenseitig.
Es geht Tag und Nacht.
Doch zu sehen ist niemand.
Ich bilde es mir nicht ein.
Falls eines Tages hier die Polizei liest und es ist etwas schreckliches passiert,
dann sollen sie sich bei der Polizeistelle 34346 melden.
Dort liegt ein Brief mit Namen.

11.12.2018 13:05 • #4


S
Also den Frühstückssekt würde ich an deiner Stelle tatsächlich etwas einschränken.

Die sind echt gut die zwei!

11.12.2018 13:07 • x 5 #5


C
Ist der Brief mit Namen bei der Polizei unter dem Namen keineTrinkerin hinterlegt?

Frage für einen Freund.

11.12.2018 13:09 • x 6 #6


D
Klingt psychotisch

11.12.2018 13:10 • x 2 #7


N
Zitat von derBaum:
Klingt psychotisch

Das dachte ich auch gerade. Etwas schizophren.

11.12.2018 13:27 • #8


K
Falls Du es mit Deinen Tausend accouts bist cornflakes, dann bitte ich Dich aufzuhören.
Heute Morgen stand sehr lange die Packung Cornflakes auf dem Tisch (für die Polizei)
Gegenüber sind Häuser mit Fensterfront.

Ich will mit diesem Mann keinen Kontakt, er wird massiv aufdringlich.

11.12.2018 13:32 • #9


K
Der Baum hat mir geantwortet (s. Nicki...letzte Nachrichten an den Ex)

11.12.2018 13:34 • #10


C
Zitat von keineTrinkerin:
Falls Du es mit Deinen Tausend accouts bist cornflakes, dann bitte ich Dich aufzuhören.
Heute Morgen stand sehr lange die Packung Cornflakes auf dem Tisch (für die Polizei)
Gegenüber sind Häuser mit Fensterfront.

Ich will mit diesem Mann keinen Kontakt, er wird massiv aufdringlich.


Ja, ich bin es.
Bin hier auch noch unter ChokoPops69, Müslimann, KellogssmacksMorgenurin und PorridgeGünther123 registriert .

Da würde ich sagen: Erwischt!

11.12.2018 13:34 • x 8 #11


N
Zitat von Cornflakes:

Ja, ich bin es.
Bin hier auch noch unter ChokoPops69, Müslimann, KellogssmacksMorgenurin und PorridgeGünther123 registriert .

Da würde ich sagen: Erwischt!


Oh my god

Danke dafür!

11.12.2018 13:37 • #12


K
Hallo Ma, ich bin hier gewesen wegen Ro.
Nicht wegen Dir.
Deine körperlichen Ausraster und unsere Beziehunrg
will ich nicht mehr.
Kannst ihm sagen, dass er damit aufhören kann.

11.12.2018 13:39 • #13


K
Ich werde hier nichts weiter schreiben.
Falls etwas passiert, dann hat die Polizei den Brief
und kann die Personen überprüfen.
Ebf. die Nachrichten, die hier verfasst wurden.
Stalking ist immer schwer nachzuweisen.
Doch kann es auch mal schief gehen.

11.12.2018 13:54 • #14


S
Cornflake, Sahnekirsche ect.hört bitte sofort auf euch lustig zu machen! Der Fragestellerin geht es offensichtlich in mehrerer Hinsicht sehr schlecht.
Und an keine Trinkerin: Ich denke, Du hast grosse Angst abzustürzen und Vergangenes holt Dich ein. Bitte sprich mit Deinem Hausarzt darüber. Du brauchst ein Psychopharmakon, dass Dich wieder stabiler macht. So kannst Du mit der Situation nicht gut umgehen. Herzliche Grüsse Snape

11.12.2018 14:01 • x 2 #15


A


x 4