KeineTrinkerin
Gast
Er soll mich heiß machen und mich auflaufen lassen. Das Ziel ist, dass ich zur Alk. werde und meine Ehe auflöse. Diese Dinge erzählte mir eine Frau, die ich näher kenne. Mein hasserfüllter Ex ist geschieden und gönnt mir mein Familienleben, Haus und Kinder nicht. Es sind beides alte Daddys, die sich weigern zu arbeiten, um keinen Unterhalt zahlen zu müssen.
Ich habe es rausbekommen. Es sind schlimme Sachen vor vielen Jahren passiert und ich entschied mich gegen ein Kind.
Da ich deshalb unter massiven Schuldgefühlen leide, versuchen sie mich zur Alk. zu machen. Sie haben sich in der Nachbarschaft eine Wohnung genommen und er spricht laut mit mir über ein offenens Fenster. Mir geht es dann immer wahnsinnig schlecht. Einige Nachmittage habe ich sogar getrunken. Doch nachweisen kann ich es ihnen nicht.
Es geht den ganzen Tag und so wird es schwer, mich gegen die Geräusche zu schützen. Sie sind der Meinung, dass ich, als Ex besser abschneide und sie mir alles nicht gönnen wollen. Es kotzt mich alles so an, da ich ihr perfides Spiel rausgefunden habe.
Ist es nicht armselig, wenn sie sich nicht um ihre Kinder kümmern, sondern lieber Spiele spielen?