1

Mein Ex Freund will mich eifersüchtig machen

L
Hallo
Mein Name ist A. und ich bin neu hier. Ich hab mich hier angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und vielleicht ein wenig Trost/Rat/Unterstützung von euch bekomme
Zu meiner Geschichte, die ich jetzt so kurz wie möglich ohne jegliches drum herum erläutern will : Mein Ex Freund hat heute vor genau 8 Tagen mit mir Schluss gemacht. Am 24 Dezember schrieb er mir Abends um halb 12 eine SMS, ich solle ihm nicht mehr schreiben, es wäre aus zwischen uns. Er hätte zwar tiefe Gefühle, aber Liebe würde er das nicht nennen. Außerdem wäre ich sowieso nie die Richtige für ihn gewesen, er wolle mich nicht mehr und hätte kein Interesse mehr an mir. Daraufhin habe ich ihm geschrieben das er ja wenigstens hätte anrufen können. Seine Antwort darauf war einfach diese, dass er schon alles gesagt hätte und er sich bei mir im nächsten Jahr meldet, dies aber auch vielleicht nie wieder tut. Ich war kurz vor dem Zusammenbruch und hab ihn gebeten mich doch wenigstens anzurufen, hab gebittet und gebettelt, aber es kam keine Reaktion mehr. Aus meiner Wut heraus, habe ich ihm danach geschrieben das ich ihn dafür hasse was er mir hier und jetzt angetan hat. Darauf kam wieder keine Antwort. Dies ist jetzt alles wie schon gesagt 8 Tage her. Wie ihr aber wissen müsst, bin ich so ein kleiner Stalker und möchte immer wissen, was er grade tut und so. Wir haben eigentlich immer nur bei WhatsApp ( ich hoffe ihr kennt das ?! ) geschrieben, aber dort blockt er mich. Aber obwohl er mich blockt, kann ich immer noch seinen Status lesen, weil ich seinen Kontakt nicht gelöscht bzw. seine Nummer ja noch hab. So. Jetzt komm ich zu den eigentlich Dingen die mich so fertig machen. Er hat vor 2 oder 3 Tagen in seinem Status stehen gehabt : If I wrote you a Symphonie.. 8 was ich nicht so ganz verstanden habe. Das dies der Anfangssatz von Justin Timberlakes My Love ist weiß ich. Und ich hab mich total gefreut, weil das Lied einfach total schön und ja schließlich eine Liebeserklärung an eine Frau ist. Nur das mit der 8hab ich nicht so ganz verstanden, aber ich hab's erstmal ignoriert. In der Hoffnung das er sich doch noch meldet, wie er mir als letztes gesagt hatte hab ich immer wieder geguckt was er denn so neues in seinem Status stehen hat und es hat sich erstmal nichts geändert, bis gestern. Und ich dachte ich sehe nicht richtig. Plötzlich hat er jetzt die Stellung 69 als Zeichen da stehen. Ich denke ich muss das nicht näher erläutern was die Stellung 69 ist. Und ich frage mich jetzt einfach was das soll ? Warum macht er sowas ? Schreibt erst schöne Dinge und jetzt denkt er schon wieder daran mit anderen Frauen zu schlafen ? Will er mich traurig oder wütend machen ? Ich versteh ihn und sein verhalten einfach nicht und bin einfach total verzweifelt und war die Nacht jetzt nur am weinen und hab auch
nicht geschlafen. Mein ganzes Silvester war wieder durchtrieben. Scheinbar nicht genug, dass er das mit meinem Weihnachtsfest schon geschafft hat..
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin einfach nur tot traurig. Könnt ihr vielleicht was dazu sagen ? Würde mich sehr freuen !
Hinzuzufügen ist noch ganz kurz : Ich bin mir einfach zu 100% sicher, dass er auch noch meine Nummer hat und er ganz genau weiß, dass ich seinen Status lese. Mein Ex und ich waren auch schonmal im September für 11 Tage getrennt, auch aus dem Grund weil ER Schluss gemacht hat. Und damals hatte er auch immer solche Sachen in seinem Status stehen. Diese waren aber eigentlich alle nur schön, bis er sich dann am 11 Tag wieder gemeldet hat..

Ich hoffe ihr habt eine Meinung dazu ?! Vielen lieben dank, wer das bis hierhin noch durchgehalten hat zu lesen
Viele liebe Grüße und ein frohes neues Jahr.
Antonia

01.01.2013 12:11 • #1


K
Guten Morgen, Antonia,

keine Ahnung, ob altersmässig Welten zwischen uns liegen oder ob ich mich mit diesen Dingen einfach nicht auskenne g, kenne Whatsapp nicht, Justin Timberlake und seine Lieder nicht, usw. zu den Details kann ich also leider nichts sagen.Ist aber auch vollkommen egal.Auch ob er Deine Nr. noch hat oder nicht, etc.

Dass Dich sein Verhalten kränkt und Dir weh tut, kann ich nachvollziehen, aber bitte werte Dich doch nicht selbst so herab, in dem Du einen Typen stalkst, anbettelst, anflehst, etc. der Dich gar nicht verdient hat, und der sich sehr schlecht Dir gegenüber benommen hat! Obendrein scheint er noch sehr unreif zu sein, denn erwachsene Menschen mit einer durchschnittlichen emotionalen Intelligenz verhalten sich nicht so anderen gegenüber! Erst recht nicht gegenüber Nahestehenden.Ich möchte Dich deshalb beglückwünschen, dass Du dieses tolle Exemplar Mensch losgeworden bist! Etwas Besseres konnte Dir doch gar nicht passieren... so einen Menschen kannst Du doch in die Tonne kloppen! Ist nix wert... null!

Hör' mit der Stalkerei auf, der Mann will Dich NICHT! Er hat sich von Dir getrennt! Er hat sich obendrein auf eine beschämend fiese Weise von Dir getrennt... Du hast keinen Grund, ihn zu stalken, denn Du bist, auch wenn es Dich kränkt, aus seinem Leben draussen!

Wende Dich den Menschen zu, die Dich mögen, wertschätzen... und einem, der Dich vielleicht wirklich liebt, und nicht so einer armseligen Kreatur!


Liebe Grüsse,

Karma

01.01.2013 13:06 • x 1 #2


G
Also ich weiß ja nicht, wie alt Du bist (Du klingst jedenfalls seeehr jung), aber hast Du mal daran gedacht, dass er überhaupt nicht an Dich denkt, wenn er seinen Status überarbeitet?

Du bist ihm nicht mehr wichtig (sorry, aber das hat er Dir ja sehr deutlich gesagt). Warum sollte er sich also Gedanken machen, was eine Person aus seiner (sicherlich langen) Kontaktliste denkt, wenn er etwas postet?
Antwort: Tut er nicht. Er denkt nicht an Dich, wenn er schreibt. Ergo will er auch nicht DICH treffen, es sind lediglich Äußerungen seiner momentanen Gefühlslage.

Da gibts nichts reinzuinterpretieren, da ist schlichtweg nichts, was interpretiert werden kann.

02.01.2013 20:26 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag