Mein neuer Bekannter ist schwerst eifersüchtig

Skorpio
Hei,

ich habe Borderline, liebe Grüsse an meine Exes, die ich schon wieder vergessen habe oder an die, die dachten, sie wären mein Freund und ich habe dies nicht bemerkt. Kam auch schon vor!

Ich habe da jemand neues kennengelernt und dieser ist arg eifersüchtig, auch auf meinen schlichten Freundeskreis. Er meinte, ich solle zu meinem alten Bekannten zurück gehen , aber ich will doch bei ihm bleiben. und meinen Freundeskreis behalten. Nun gut, er hat sich überzeugen lassen, das er mir sooo wichtig ist.

Momentan traue ich mich kaum noch was in dieser Richtung auf meiner Facebook Seite zu schreiben, weil er könnte das wieder missverstehen, das das nur Kumpels sind und keine Liebschaften.

Wie kann ich meinem Guten versichern, das nur er der Mann meiner tieferen Träume ist?


Fragende Grüsse von Skorpio, weiblich

23.12.2013 19:20 • #1


S
Hallo Skorpio, wo ist denn das Problem. Ist doch alles gut.

23.12.2013 19:58 • #2


A


Mein neuer Bekannter ist schwerst eifersüchtig

x 3


Skorpio
Er hat mir ganz viele Signale gesendet, ich bin fix und alle!

23.12.2013 20:42 • #3


H
Hallo

also ich würde es lassen mit diesem Mann. Will er dich jetzt schon einsperren nur weil du alte Bekannte hast?

Die hat doch wohl jeder. Ist ja auch normal. Ein gewisses Risiko jemanden an jemand anderen zu verlieren besteht ja immer, egal ob alt bekannt oder neu.

Er scheint ein sehr geringes Selbstwertgefühl zu haben. Daran muß er arbeiten, das wirst du nicht beheben können. Das muß er schon selbst tun.

Und jemanden den man erstmal retten muß, ist nicht bereit für eine neue Beziehung. Auf kurz oder lang kommen neue andere Probleme hinzu. Und das sogleich am Beginn.

Ein Mensch der nur zufrieden ist, wenn der andere alle anderen für ihn aufgibt, der hat se nicht alle. Und jemand der dem auch noch folgt, hat ebenso ein Problem. Niemand gehört einem anderen.

24.12.2013 15:37 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag