JBL
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1
Ich versuche es mal ganz kurz zuhalten. Ich bin mit meiner freundin seit ca. 2 Monaten nach etwa anderthalb Jahren Beziehung auseinander. Die letzten Monate waren sehr schwierig. Ich hatte leider kaum Zeit für sie und konnte ihr nicht das geben, was sie anfangs von mir bekommen hat. U. A. deswegen trennte sie sich und sagte ihre Gefühle seien nicht mehr in einem ausreichenden Maße vorhanden. Nach der Trennung hatte man kaum Kontakt. Ihr Interesse schien auch weg zu sein. Es war sehr schwierig für mich das zu akzeptieren. Sie ist auch noch in meinen Freundeskreis involviert. Zwischendurch schickte ich ihr einen brief um den Kontakt zu halten. Ich bekam keine Antwort. Habe ihr leider auch eine besoffski Nachricht geschickt. Dessen Inhalt ich falsch formulierte. Klang nach einer Anschuldigung für sie war aber nicht so gemeint. Zwischendurch postete ich mehrmals meinen Status um zu zeigrn dass es mir gut geht. Auf einem foto war ich mit einer guten alten freundin zu sehen,die meine ex freundin aber nie kennengelernt hat. Darauf schrieb sie mich an und fragte mich aus wer das sei und war sehr aufgebracht. Danach hatte man einen heftigen streit. Sie sprach davon mich nicht wieder sehen oder sprechen zu wollen. Ihre Gefühle seien zu sehr verletzt. Ich sagte ihr dass es nur eine gute Freundin sei und ich weder in der Lage bin eine neue Beziehung zu führen noch wollte ich sie verletzen. Dazu muss ich sagen dass sie auch offen kund tut wenn sie feiern geht und das ist ja auch alles ok.
Warum dieses Verhalten von ihr. Will sie sich behaupten oder möchte sie Aufmerksamkeit oder ist einfach ihr ego beschädigt? Vorhandene Gefühle denke ich nicht auch wenn ich rd mir wünschen würde.
Danke im voraus