ich frag mich, wie ich das wieder gut machen, und ihn zurück gewinnen kann, so dass alles gut ist.
es steht mein umzug ende der woche an, zunächst dachten wir, er ziehe pö a pö mit mir - er ist nun ganz weg und ich weiß nicht, ob ich ihn um hilfe bitten soll. er hat sehr viel zu tun, auch sehr mit seinen hobbys, die ihn bis nachts unter der woche und an kompletten wochenenden in anspruch nehmen.
es tut weh, abgeschrieben zu werden, sein. ich fühle mich ziemlich klein und weiß nicht, was ich tun soll. ob kontaktsperre und ruhe für ihn, uns das bessere wären, was unsere gemeinsame zukunft betrifft.
oder ob ich mich von diesem schock u sitzengelassen werden auch nicht mehr erholen kann?
ich habe stets verständnis für sein verhalten, entschuldige es und verzeihe es. aber es ist auch sehr krass.
ich muss aus meiner eigentl. wohnung raus, da meine vermieterin alle, inkl. ihre eigene familie rausgeekelt hat. habe daher bei ihm in einer sehr kleinen wohnung gelebt, in der er mit seiner ex vorher lebte. sie ist ihm 2 x fremdgegangen und war aktuell ständig zugegen, da sie freunde besuchte, die bei ihm im haus wohnen.
naja es wurde alles zu eng.
sie war mal in einer seiner bands, im streit löschte er fotos von ihr auf fb, was die anderen bandmitglieder mitbekommen haben - von da an war unser ende besiegelt!
ich wurde im nachhinein ausgeschlossen, von ihm, von seinen leuten. auch wenn ich ihn bat bitte noch niemandem zu erzählen, dass wir kein paar mehr seien bis ich in der neuen wohnung bin, hat er es ihnen bei einer öffentlichen veranstaltung wohl hinter meinem rücken erzählt. auch leuten aus seinem wohnhaus. das war mir sehr peinlich, so dass ich sofort zu meiner mutter übergangsweise zog

seitdem plagen mich ängste um die zukunft, die neue größere wohnung, den umzug usw.
ich bin weiter lieb zu ihm, teile ihm mit, dass ich liebe. er hat keine bis minimal zeit, da er mit seinen bands sehr eingespannt ist: proberaum renovieren, dach decken helfen usw. er muss bei allem dabei sein -rund um die uhr und das ist kein scherz.
seine hobbys seien ihm wichtiger als ich hieß es plötzlich. ich hatte nie was gegen seine hobbys gesagt. er bekäme wegen mir ein burn-out (wegen unnötigen diskussionen, immer das gleiche halt ausgelöst durch meine sorgen und ängste) und würde bald seine arbeit verlieren und wäre bald aus der band geflogen.......
ja verzwickt. ich bin eh jemand, der alle schuld auf sich nimmt. er hat einfach genug u glaubt wohl nicht an besserung. er hat mir auch sehr sehr weh getan. und mich wirklich im regen stehen lassen, vor versammelter mannschaft.
wird s nochmal besser, wenn er sich erholt und ruhe eingekehrt ist?
wir waren zuvor sehr innig miteinander.
.....