C
chris51195
Gast
Ich kann nicht mehr. Es ist so schlimm. Du hast dich Montag von mir getrennt und gestern erfahre ich, dass du jemand anderen hast. Ich wurde so schnell ersetzt. Wie konntest du das so schnell zulassen? Ich bin so eifersüchtig auf ihn. Er hat all das, was ich die ganze Zeit wollte und immer noch will. Wir hatten so viele Pläne geschmiedet. Alles hat sich in Luft aufgelöst. Ich hätte nie so eifersüchtig sein dürfen, denn dadurch habe ich dich in die Arme von ihm getrieben. Dennoch habe ich mich verändert. Ich wurde aggressiv und zickig. Ich wollte nie so zu dir sein. Nie. Hab's aber trotzdem gemacht, obwohl ich dich liebe. Ich weiß nicht, wie ich ohne dich klarkommen soll. Du warst mein Halt und meine Zuflucht. Ich konnte dir immer alles erzählen. Und jetzt ist alles vorbei. Jetzt stehe ich hier alleine, ersetzt und hilflos. Du warst meine einzige Freundin, jetzt habe ich niemanden mehr. Ich muss die ganze Zeit an dich denken und an unsere Zeit, diese schönen Erinnerungen, die jetzt vorbei sind. Es wird kein 'wir' 'mehr geben. Du wirst jetzt mit ihm glücklich und ich stehe allein da, mit feuchten Augen und gebrochenem Herzen. Wir werden nie wieder ein Wort miteinander wechseln. Mir wird schlecht bei der Vorstellung, dass er dich anfasst und dich küsst, mit dir lacht und mit dir weint. Er wird dein Halt sein, deine Zuflucht, dein ein und alles. Mich hast du vergessen. Ich wette, dass du nicht mal an mich denkst. Kein einzigen Gedanken verschwendest du an mich. Du hast deine Liebe gefunden und mich zurückgelassen. Ich wünschte,
ich könnte die Zeit zurückdrehen. Oder ich wünschte, ich könnte mit
der Situation genauso gut klarkommen, wie du.
ich könnte die Zeit zurückdrehen. Oder ich wünschte, ich könnte mit
der Situation genauso gut klarkommen, wie du.