Killian
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1576
Eine Dame von mir machte mir indirekt Vorwürfe das ich zu dick sei, sie ist magersüchtig, ich dachte es ist ne positive Kritik und war echt etwas sehr aufgegangen und hat mich da getriggert und habs getan. War ne nette Motivation für mich und hab es nicht als Angriff gewertet aus Liebe und Selbstkritik.
Bin dann ins Fintnessstudio inkl. Vertrag, hab abgenommen, mich toll gefühlt auch dann.
Hat sie gemerkt das sie mich nicht einfach nur abwerten und mir schaden konnte sondern mir die Freude nehmen will und das Selbstbewusstsein was sie nicht hat. Hat dann gemeckert das da ja sicher auch tolle trainierte Frauen rumlaufen die besser aussehen als sie und ich dann schwach werden könnte.
Wenn ich gesagt habe Schatz ich kann jetzt 2h nicht antworten weil bin am trainieren da, das muss die Hölle für sie gewesen sein. Ich könnte ja in 2 Stunden da die ganze Kundschaft durchnehmen in der Kiste.
Meine Beteuerungen haben Null gebracht, auch nicht der Hinweis das sie mich darauf gebracht hat. Ich war Böse, Vertrauen Null, wurde runtergezogen und/oder hab die volle emotionale Gewalt zu spüren bekommen mit Beleidigungen, Vorwürfen, Liebesentzug usw. bis ich dann aufgegeben habe aus Liebe und nicht weiter zu eskalieren. Hab den Sport dann gelassen.
Dann war sie 3 Minuten erleichtert nur um mich nach 4 Minuten dann als Weichei und Hund abzuwerten weil ich ja nach ihrer Pfeife getanzt habe.
Tust Du was ist es falsch, tust Du nichts dann ist es auch falsch. Diese Menschen sind krank und man wird auch krank dadurch weil dieses Auf und Ab nicht normal ist und das im 3 Minutentakt.
Ist das ein Leben das man führen will und sind das Partner die man haben möchte ? Ich glaube nicht !
Hab noch mehr Geschichten auf Lager von dieser Sorte aber ist langweilig weil das Prinzip ist immer das Gleiche und ändert auch nichts. Und da kann man nichts Gutes drin sehen ausser bescheisst sich selber und versucht was Gutes darin zu sehen um es zu ertragen bis es nicht mehr geht eben. Vielleicht muss man auch oft erst an diesen Punkt wo der Verstand siegt über die Emo und den Nebel. Daher auch die harten Worte hier, ne Abkürzung eben um das Leid zu mindern. Nicht über deren dumme und kranke Emo nachdenken und versuchen sich anzupassen sondern sich selber bewusst sein und sich durchsetzen, unabhängig machen, Stärke zeigen. Das tut einem gut, verringert das Leid und macht Reinfälle weniger schmerzhaft. Kann man nur gewinnen dadurch.