Wie kann ich meinen Freund eifersüchtig machen?

B
hallo ihr lieben,

habe da ein ganz großes Problem und zwar mein Freund ist absolut nicht eifersüchtig.

versuche schon immer wieder von anderen und so zu erzählen aber da kommt nichts von ihm er sagt immer wieder mach das DOCH und ganz ehrlich das kann doch nicht sein.

wie kann ich ihn dazu bringen, das ich ihm wichtig bin und das er auch mal zeigt das er eifersüchtig ist? weil ich glaube jede frau braucht eine bestätigung von ihrem partner.

würde mich über jede antwort freuen

12.04.2011 21:10 • #1


L
Ähm, ganz ehrlich?

Lass es lieber. Der Schuss geht meistens nach hinten los!

12.04.2011 21:13 • #2


A


Wie kann ich meinen Freund eifersüchtig machen?

x 3


S
Ich würde dir auch raten, es zu lassen.
Sei froh, das er dir vertraut und nicht eifersüchtig ist.
Ich kämpfe nämlich gerade mit dem Gegenteil und ich kann dir sagen es fühlt sich grausam an und zerstört alles bzw hat alles zerstört.
Schätze dich glücklich, so eine Beziehung zu führen.

Liebe Grüße

12.04.2011 21:36 • #3


Kaefer
Hallo Bibiane,

der Schuss geht bestimmt nach hinten los und ist bestimmt nicht förderlich für eure Beziehung. Er könnte darauf auch extrem sauer reagieren oder das ganze auch falsch verstehen.

Sprech ihn doch einfach an und sag ihm, dass du den Eindruck hast, dass du ihm nicht wichtig bist. Versuch ihn doch auf andere Weise aus der Reserve zu locken.

Grüße

Käfer

12.04.2011 21:47 • #4


B
ach ich weiss es doch auch nicht mehr
er hat gerade schluss gemacht

12.04.2011 22:03 • #5


Kaefer
Hallo bibiane,

da kann ich dir nur mein herzlichstes Mitgefühl aussprechen. Das tut weh, zu sehen, dass man seinem Partner eigentlich egal war.

Dein Gefühl war wohl in der Hinsicht richtig, dass er nichts für dich empfindet. Das ist richtig traurig.

Es gibt auch andere Wege, seinem Partner zu zeigen, dass man ihn liebt. Denn Eifersucht ist auch etwas, das eine Beziehung kaputt machen kann. Das wirst du sehen, wenn du mal hier in dem Forum nach Eifersucht suchst. Kleine Aufmerksamkeiten, ein Lächeln, in den Arm nehmen und auch vieles mehr sind viel sinnvoller als Eifersucht.

Kopf hoch. Wenn du den ersten Trennungsschmnerz überwunden hast, wird es dir wieder besser gehen.

Fühle dich gedrückt.

Käfer

12.04.2011 22:25 • #6


B
hallo käfer,

das ist wirklich süß von dir, drücke dich mal ganz herzlichst zurück

naja was will man machen, ich habe soviel für ihn gemacht und immer wieder immer wieder habe ihm die zuneigung gegeben die er braucht und von ihm kam gar nichts absoluts gar nichts
habe ihm letzte woche gesagt das ich auch mal ein paar liebe wörter brauche naja was bekomme ich gesagt er könnte mir das nicht geben.
und gestern hatte ich auch nochmal mit ihm telefoniert er will sein leben leben er will das machen wozu er lust hat und nicht auf andere achten
naja war halt auch sehr viel streit und und und ich glaub da muss ich nicht drüber reden weil wie gesagt es ist viel schei.... vorgefallen.
nunja ich bin es ja eigentlich schon gewohnt, so behandelt zu werden.
zwischen uns war immer ein hin und her
mal so dann so und dann aber doch wiederrum so
nungut, ich glaube ich habe jetzt mal wieder eine weile zu kämpfen damit aber ich muss doch wohl oder über irgendwie mit klar

13.04.2011 08:39 • #7


C
Hey Bibiane,

also, auch wenn es unpassend erscheint, ich würde mal sagen:



GRATULIERE! Sei froh, dass du den Mann los bist. Was für eine Lebensvergeudung, wenn man jemanden an seiner Seite hat, der nichts zurückgibt.

Jetzt hast du die Chance auf einen Neustart und durch deinen Ex hast du ganz klar gelernt, was du nicht mehr möchtest. Also eigentlich die besten Voraussetzungen, jetzt alleine und glücklich in den Sommer zu starten!

Du schaffst das, da sind wir uns alle sicher.

Liebe Grüße
Carla

14.04.2011 16:22 • #8


M
Vielleicht kannst du ihn ja im nachhinein eifersüchtig machen..somit denkt er vielleicht drüber nach und kommt mal zu sich..auch wenns dir jetzt nicht so viel bringt! Wird nicht schaden, da ihr ja sowieso getrennt seid.. (tut mir leid für dich )

25.09.2012 02:33 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag