Eifersüchtig und Therapie machen - Ihn überzeugen

sudamerikana

hallo .ich bin sehr traurig.mein lebengefährte ist seit 4 tagen gegangen.eben wegen meiner eifersucht. wir sind zeit 3 jahre zusammen.natülich habe ich mich falsch verhalten. konnte selber nicht meine eifersucht in griff bekommen. nun habe ich gefragt ob wir ein 2 chance haben.er meint nein.6 stunde später habe ich eine sms bekommen,steht nur das er nicht weiss wie er sie sich verhalten soll.will meine freund wirklich verlassen? ich liebe in sehr.will eine therapie machen. wie kann ich ihm überzeugen das wir eine 2 chance verdient haben

oder das ich 2 chance bekommen soll.

hilfe.ich will ihn nicht verlieren.

06.01.2013 01:56 • #1


vivia


hallo amerikana

es tut mir leid das zu hören....das ist immer erschreckend....


Zitat:
nicht meine eifersüchtig in grief halt.......will eine therapie machen

das ist natürlich immer ein grund, aber du musst genauer erklären was passiert ist, weiss er von der Therapie? weisst du wohin? hast du schon termine?


Zitat:
sms bekommen,steht nur das er nicht weiss wie er sie sich verhalt soll

dann bitte ihn um ein Gespräch und rede sachlich und ruhig mit ihm....dass du all dies vorhast und dass du ein besserer Mensch werden willst, dass du das für dich machen willst
Bitte sei stark und weine nicht
du schaffst das

06.01.2013 02:08 • #2


südamerikanerin.


hallo ja du rast recht ich soll genaue erklären.wir sind zeit 3 jahre ein paar .an anfangen von ünser beziehung ist er frendgegangen.ich habe ich verzieh.aber in wirklichkeit nie richtig verarbeit.ab dem zeit punk an ist meine einfersüchtig schlimmer geworden.und so mit auch jeden kleinichkeit eine grund zum streit nu bei unser letzt streit ist er gegangen.wir habe eben vor 3 monaten ein hause gekauft.habe soll viel geplan.er hat immer gesacht das ich sehr einfersüchtig bin,ich wolte aber nicht war hab.ich habe mit per sms vor 2 tag komunizieren.und im gesacht das ich eine gesehen das ich profisionel hilfe brauche,und meine einfersücht in grief zum bekommen.habe mich auch schön für ein therapie amgemeldet.nu als antwort sagt er ,sein problem ist das er nicht weiss wie er sie verhallten soll .und noch gröss wir das problem wenn er meine gesichtsauszüge siht wie sie verzerren.wenn er sie über leute äuser die ihm was bedeutet.nur weill ich nicht verstehen oder nicht verstehen will.er meine eine therapie ist gut,vieles kann gut sein .aber wann wirst du der richtig therapeuth finden-? er meine muss mann zuerst eine richtig therapeut finden der einen versteht oder der einen zu verstehen hat?ich habe nicht verstanden was er damit sag will.
hilfe mir .was möchtet er ?mich wirklich verlassen?

06.01.2013 02:40 • #3


vivia


hallo amerikana
Zitat:
anfangen von ünser beziehung ist er frendgegangen

das erklärt die eifersucht, damit muss er aber leben, er hat es ja verbockt...und vertrauen ist dann schwer...du hast es ihm verziehen.....aber nicht verarbeitet

den therapeuten findest du über deinen hausarzt....wenn es nicht passt kannst du einen anderen suchen...aber das ist der erste Kontakt...lebst du in DE?

versuche mit ihm zu spechen...über seine Ängste und vorstellungen...aber auch du sagst ihm deine wünsche und vorstellungen....
frag ob ihr in ruhe sprechen könnt!
was willst du?
Zitat:
gröss wir das problem wenn er meine gesichtsauszüge siht wie sie verzerren.wenn er sie über leute äuser die ihm was bedeutet.

was meinst du damit ? ist es ihm peinlich?

was willst du?
was erwartest du?
ist er der mann mit dem du alt werden möchtest?

stelle dir diese Fragen

06.01.2013 02:49 • #4


südamerikernari.


ja ich leben hier in DE zeit 20 jahre.bin ich 36 jahre alt .er ist 42 jahre.ja ich liebe ihm .möchtet mit ihm alt werde.der ist eben meine traum mann.aber ich weiss in moment nicht was ich machen soll.und auch nicht was er wirklich will.er melde sie ja das war der letzte sms was ich von ihm bekommen habe,.und weiss ich nicht was er damit sag will

06.01.2013 02:57 • #5


vivia


schick ihm eine sms und frag ihn ob er morgen telefonieren kann....wo ist er denn?

06.01.2013 02:59 • #6


südamerikernari.


in das hause das wir für uns gekauf hat.in diese hause wolte wir suzammen sieh,in 3 wochen.aber jetzt ich weiss es nicht ,was er will.ich habe schon sms geschriebem.bekommen aber keine antwort von ihm.seine ganz sache ist bei mir im meine wohnung die er abholl wollte vor 3 tag,war aber da und hat nichts mit genommen.

06.01.2013 03:03 • #7


südamerikanerin.


Guten morgen alles beinader.

Leute noch ein nacht hone schlafen zu können.ich bin total verfeifel .meine lebens gefärt meld sie sich nicht.ich weiss es nicht wie es weiter geht mit uns.ich habe ihm geschrieben.habe gragt was sinden seinen vrstellung.was in ihm vor geht .aber keinem antwort bekommen.meine kopf kann ja nicht mehr klar denken.ich liebe diese mann .und möchtet ihm nicht verliere.wenn ich nicht schön verloren hab.
leute was soll in diese moment.?

06.01.2013 10:35 • #8


vivia


hallo amerikana,
Zitat:
.ich habe ihm geschrieben.

du hast ihn gefragt, dann muss er nun antworten,

bitte sende vorerst keine sms und lass ihm die zeit nachzudenken und dann wird er sich bei dir melden...bedränge ihn nun nicht und bettele nicht um eine Antwort.
du weisst er ist im anderen haus, da ist er gut aufgehoben und hat seine Ruhe um in sich zu gehen und sich gedanken zu machen

so leid es mir tut....du musst die Füße still halten und warten

06.01.2013 13:52 • #9




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag