hannacupcake
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
Ich stecke zurzeit in einer ziemlichen "großen" Krise.
Und zwar,waren mein ex und ich (beide 18 jahre) 2 Jahre zusammen,hatten eine Fernbeziehung.
So,anfang März 2014 haben wir uns dann getrennt,weil es nurnoch streit gab und kein Vertrauen von meiner seite,weil er mich mehrmals betrogen hatte.
Er hat damals schluß gemacht,kam aber bis heute.! immer wieder an.
Ich muss dazu sagen,das wir noch bis ende Mai was hatten aber dann habe ich gemerkt,dass es zwischen ihm und mir nicht mehr klappt,auch wenn ich ihn sehr liebe,und habe den Kontakt abgebrochen.
2-3 Wochen später,schrieb er mir,dass er mich nochmal gern sehen würde und nochmal über alles reden will und das er sich freuen wûrde,erstmal eine "freundschaft" zu führen,damit wir uns wieder annähren.
Ich lehnte die Freundschaft ab,weil ich ihn schliesslich noch liebe,habe es ihm auch so gesagt.
Darauf hin schrieb er mir dass er auch noch Gefûhle hätte..
So,jetzt seit ca 1 woche zieht er die "eifersuchtsversuche" ab.
Indem er zum Beispiel,ein Bild mit anderen Frauen macht oder in sein Whatsapp status "morgen die süße sehen" steht.
Oder indem er mir schreibt,wem er doch alles so "gut" findet.
Zeige ihm dann aber nicht das ich eifersûchtig bin,habe ihn vorgestern dann per telefonieren mal gefragt,was das eigentlich soll.
Er meinte darauf hin,das er mich eifersüchtig machen wollte/will.
Aber was bringt ihn das.? So verliert er mich immer mehr und das wolllte er eigentlich auf keinen fall.
Weiss einer was das zu bedeuten hat.?