uncharminglotte
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
im Moment erkenne ich Seiten an mir, die mir Angst machen. Ich bin in einen Mann verliebt, der meine Gefühle leider nicht erwidert. Wir haben uns vor ca. 2 Monaten kennengelernt und täglich mehrere Stunden miteinander telefoniert. vor 14 Tagen haben wir uns getroffen, und (leider) ist da auch mehr gelaufen. Keine Ahnung warum, ich hatte einfach ein gutes Gefühl und da schien es auch so als wenn er genauso denken würde. Nach diesem Wochenende hat er sich allerdings "anders" benommen, und jedesmal wenn ich ihn angesprochen habe, meinte er nur es sei alles in Ordnung. Und meine Fragerei wurde schon penetrant!
Der Kontakt wurde immer weniger und gar nicht mehr so fürsorglich wie vor dem Treffen.
Ich habe mich da so angefangen reinzusteigern, angefangen von wüsten Beschimpfungen per SMS und Mail, bis hin zur Bettelei mich doch zu wollen, über Entschuldigungen bis wieder hin zu Vorwürfen.
Ich muss dazu sagen, das ich unter großen Verlustängsten seit meiner Kindheit leide, bin deshalb auch in Psychotherapie. Ich dachte, ich wäre weiter, habe 1,5 Jahre gebraucht um mich wieder einem Mann zu nähern, und jetzt sowas. Er tut mir mittlerweile schon leid, und das schreibe ich nicht einfach nur so. Ich kann nur manchmal nicht anders handeln.
Er ist in dem Chat wo wir uns kennengelernt haben mindestens 10 Stunden täglich online, ich gehe unter falschem Namen dort rein und verfolge ihn dort den ganzen Tag. Ich mache mittlerweile nichts anderes mehr außer zu sehen mit wem er neu befreundet ist oder was er für Geschenke dort, von wem erhält. Ich schreibe ihn dort nicht an, weil er nicht wissen soll das ich da bin. Ist er abends mal eine Weile nicht da, werde ich sauer, weil ich denke er trifft sich mit einer anderen.
Ich flehe ihn förmlich an, mir zu sagen das ich ihn in ruhe lassen soll, seit 2 Tagen bekomme ich überhaupt keine Antwort mehr. Diese Stille macht mich fertig. Er handelt ja im Grunde genommen völlig richtig, aber ich kriege den Dreh nicht aufzuhören.
Seit Tagen ernähre ich mich von Kaffee und Zig., esse so gut wie nichts mehr, bin den ganzen Tag am heulen und rufe ständig die Telefonseelsorge an um mich auszusprechen. Gestern habe ich mir eine Einweisung in die Klinik geholt, jedoch dauert die Aufnahmezeit so ca. 14 Tage. Ich muss die Zeit bis dahin irgendwie überbrücken, sonst gehe ich zugrunde daran.
Ich bin momentan einfach total überfordert mit der Situation und weiß nicht mehr ein noch aus. Meine letzten drei "Beziehungen" sind so schon gescheitert, weil ich ständig die Kontrolle über mich und mein Handeln verliere.
Erstmal möchte ich natürlich aus der jetzigen Situation raus, denke allerdings auch weiter, denn ich möchte irgendwann ja mal eine intakte Partnerschaft führen können, weiß nur nicht ob ich jemals in der Lage sein werde.
Danke fürs Lesen, die Lage ist wirklich ernst
Lieben Gruß
uncharminglotte