14

Ich entwickel mich zur Stalkerin!

B
Einfach einen Anderen suchen der mit macht hilft meiner Erfahrung nach den Schmerz zu lindern aber man läuft Gefahr dadurch zu verhurn und auf Dauer geht auch was in einem kaputt, wenn man sich wertlos und austauschbar fühlt. Ich glaube es sollte allgemein wieder Strenger werden. Die tussis sind zu billig zu haben und a echte Bezugsperson findet man so auch nicht und das ist es ja was einem am Meisten fehlt. Die Welt ist einfach manchmal nicht so schön und man ist auch alleine und unverstanden mit seinen Gefühlen und es würde zwar helfen, wenn man jemanden hat, der jede Freude und jedes Leid teilt, doch gerade wenn einer zu viel leiden muss, dann kann es sein, dass der Andere dem nicht mehr stand hält.

04.06.2015 02:03 • x 1 #16


I
Liebe uncharminglotte,

liebe Juliana,

danke für Eure Ehrlichkeit.
Das ist eine Stärke.
Dieses Nichtloslassenkönnen kenne ich insofern als ich gedanklich täglich an ihn denke was mit uns hätte anders laufen müssen, was ich hätte machen können, was er machen könnte.

Ich bringe fertig ihm nicht zu schreiben, sondern Tage buch. Doch ich bin gedanklich gebunden.

Das kommt mir auch zu viel vor.

Ich bin der Meinung dass es gut ist, dem anderen klar zu machen was man noch sagen wollte.
Doch dann ist das Verschmerzen dran.

Ich habe bei mir auch den Eindruck dass ich tiefer Trauer aus dem Weg gehe indem ich durch 'Durchdenken' nicht loslasse.

Schreibe hier !!
Das hilft und bringt Dir den Hinweis wann Du professionelle Hilfe suchen solltest.

04.06.2015 05:44 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag