8

Ich war deine Stalkerin

S
Jetzt ist Schluss! 7 Jahre kennen wir uns. 2 Jahre davon waren wir in einer Schice Affäre. Es war die schönste und auch schlimmste Zeit meines Lebens. Nie hast du wirklich Schluss gemacht. Du hast mich aber immer auf Abstand gehalten. Ich bin an deinem langen Arm fast verhungert. Ich habe andauernd gebittet und gebettelt. Manchmal war ich fast schon drüber weg. Doch dann kamst du wieder und hast mich vorsichtig wieder in deinen Bann gezogen. Dann wieder Funkstille, Ausflüchte, Lügen, wenn ich dir zu nah kam. Immer hin und her ging das. Dieser Schice! Endlose Quälerei. Seit ich dir gesagt habe das so nicht weiter geht blockst du wieder. Aber nie sagst du die Wahrheit. Nie eine eindeutige Ansage. Nur Wischi Waschi. Du hast Besuch, du hast Nachtschicht, du bist in Eile bla bla. Kein klärendes Gespräch möglich. Treffen willst du mich. Wozu? Damit ich wieder an dir klebe, wie Kaugummi unterm Schuh? Willst du das so? Gibt dir das was? Ich fühle mich schon wie eine Stalkerin, welche ich nicht sein will und nicht sein darf.
Jetzt ist Schluss! Leb wohl!

08.06.2019 13:25 • x 3 #1


K
Äm warum lässt du sowas mit dir machen am ausgestreckten Arm verhungern und das 7 Jahre lang, klingt nach schwachem Selbstwertgefühl...?

08.06.2019 13:44 • x 1 #2


A


Ich war deine Stalkerin

x 3


S
Ja, das stimmt. Nach all dem ist mein Selbstwert praktisch weg. Ich hätte alles gemacht für den. Aber der hat mich behandelt wie eine lästige Fliege. Je mehr ich gedrängt habe je mehr hat er dicht gemacht. Der kam aber immer an wenn ich schon fast drüber weg war. Und das er eine Freundin nebenher hat hat er erst erzählt als die mich angerufen hat weil sie meine Nummer auf seinem Handy gefunden hat. Und wahrscheinlich auch meine Bilder. Die hat der gerne rumgezeigt und mit angegeben. Ist mir jetzt alles egal. Ich kann nicht mehr. Ich will heilen. Und der kann mich mal. Schlimm aber weil ich manchmal immernoch denke das er meine große Liebe war. Dann heule ich die ganze Nacht. Und ich bin ihm echt nachgelaufen. Ohne Würde das alles. Schice!

08.06.2019 14:55 • x 1 #3


S
Hätte der mir nur einmal gesagt er mag mich nicht wär alles klar für mich. Aber dafür war der zu feige. Und als kleine Schlammpe für zwischendurch war ich immer gut. Das war so wie ewig auf der Ersatzbank sitzen. Und wenn man spielen will wird man zum duschen geschickt. Den ganzen Tag kribbelt es mir in den Fingern ihm noch das letzte mal zu schreiben. Aber das bringt ja nix. Der nimmt mich sowieso nicht ernst. Und wenn er 6 Monate nix von mir gehört hat und ihn juckt es kommt der wider an. Ich muss blockieren oder Nummer wechseln. Und das für immer. Ich muss mir selbst helfen jetzt. Bitte schickt mir Kraft.

08.06.2019 18:22 • x 2 #4


K
Ja ich schick dir jetzt mal ganz viel Kraft klingt gut, so als ob du mal einen Schritt machst zur Befreiung von deiner Abhängigkeit, das schaffst du auch und hier im Forum findest du eine Menge Leute die Ähnliches durchgemacht haben..

08.06.2019 19:19 • #5


K
Ich kenne das auch, wenn man immer so am seidenen Faden gehalten wird. Kein richtiges Ja aber erstrecht kein Nein. Seine Auseinandersetzung war maximal Spiegelung der Problematik.
Auch 7 Jahre.
Wir müssen lernen, dass wir uns mehr wert sind.
Heute ist ER übrigens, wie erwartet, unglücklich. Wird dein Exemplar auch schon noch ereilen.

Schicke dir Kraft! Du schaffst es

08.06.2019 19:28 • #6


N
Dein Schmerz ist berechtigt und deine Wut wird dir helfen, emotionalen Abstand zu ihm zu finden und dich abzugrenzen.
Anschließend solltest du dir deine Anteile anschauen. Aber das hat Zeit.
Halte Kontaktsperre und sei gut zu dir.
Alles Gute für dich.

08.06.2019 19:29 • #7


N
Zitat von Käferfreundin:
Ich kenne das auch, wenn man immer so am seidenen Faden gehalten wird. Kein richtiges Ja aber erstrecht kein Nein. Seine Auseinandersetzung war maximal Spiegelung der Problematik.
Auch der Zeitraum war es.
Wir müssen lernen, dass wir uns mehr wert sind.
Heute ist ER übrigens, wie erwartet, unglücklich. Wird dein Exemplar auch schon noch ereilen.

Schicke dir Kraft! Du schaffst es

Unglücklich oder in nächsten Affäre.

08.06.2019 19:30 • #8


K
Zitat von Naja:
Unglücklich oder in nächsten Affäre.

Genau, wer das Modell lebt, ist innerlich zerrissen und kommt nicht zur Ruhe. Kommt nicht in Frieden mit sich selbst.

08.06.2019 19:33 • x 1 #9


S
Aber ich gucke immernoch auf sein Schice Profil. Und da sehe ich der ist dauernd online. Bestimmt schreibt der mit irgendeinem Weib. Als ich ihn vor 3 Tagen das letzte mal angeschrieben hab hatte der kein Zeit. Nichtmal 2 Minuten mir zu schreiben was jetzt los ist. Und ich werde zur Schice Stalkerin wegen dem. Warum blockt der nicht oder löscht mich oder ändert datenschutzeinstrllungen. Der ist so bekloppt. Der hat da Spaß dran. Geht dem einer ab weil eine frau leidet? voll perv. der Typ.

08.06.2019 21:54 • #10


S
Ich guck da jetzt einfach nicht mehr hin. Soll der doch machen was er will. Der wird sowieso nicht glücklich so wie der lügt und betrügt. Feige ist der. Keine Eiier in der Hose. Auf der Warmhalteplatte will der mich aber so doof bin ich nicht mehr. Schon vor mir hatte der viele Weiber trotz fester Freundin. Und dann hat der rum erzählt er wär Singel. Und ich doofe Kuh hab das geglaubt. Sogar in Thailand war der alleine. Mir wird schlecht. Ich mach direkt Dienstag aidstest. So ein Ar.!

08.06.2019 22:13 • #11


N
Na, dann ist er ja kein Verlust. Du hast nichts tolles verpasst, sondern Glück, dass du ihn los bist.

08.06.2019 22:21 • #12


S
Ja so kann man sagen. Aber warum heul ich dann hinterher wie Idiotin?

08.06.2019 22:25 • #13


N
Hey Siv,
das machst Du richtig. Sei jetzt mal egoistisch und denk nur daran wie es Dir besser geht.
Wechsel Deine Accounts, Wechsel Deine Nummer, fahr mal weg, leg Dein Handy weg, Lenk Dich ab.
Ist hart, aber hilft!
Der Typ weiß doch genau, dass er Dich immer wieder rumkriegt. Seit 2 Jahren. Wenn Du Dir selbst was Gutes tun willst, dann lass ihn nie wieder an Dich ran.

09.06.2019 21:43 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag