Nessa
Mitglied
- 1
Ich fühle mich einfach von allem verlassen und weiß nicht mehr wozu ich noch weiter machen soll mit meinen Eltern habe ich wegen meinem Partner auch seit einem Jahr keinen Kontakt mehr sie wollen nichts mehr von mir wissen.
Ich habe eine neue Arbeitsstelle angenommen war jetzt 3 mal da heute wäre Tag 4 aber ich konnte mich nicht motivieren heute dort hin zu gehen ich breche seit Wochen immer wieder in Tränen aus und habe vor 2 Tagen den Entschluss gefasst mich zu ertränken war den aber doch zu feige und sahs am Hafen in Tränen aufgelöst bis mich mein Partner gefunden hat und nachhause gebracht hat.
Seit dem möchte er nicht mehr mit mir sprechen was die Situation nicht besser macht ich möchte nicht mehr essen und liege so bald ich zuhause bin einfach nur rum habe keine Lust mehr auf nichts.
Am liebsten würde ich meinem Leben ein Ende setzen habe mir sogar mit einem Messer in den Arm geschnitten meine Gedanken reisen sich hin und her im einem Moment möchte ich einfach abhauen und alles einfach hinter mir lassen bis mir klar wird das das ganze zu nichts führen würd und den denke ich daran wie ich meinem Leben am besten ein Ende setzten könnte.
Ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll da ich mich zu sehr schäme darüber überhaupt mit jemanden zu sprechen oder meine Mitbewohnerin mit diesen Gedanken zu belasten da sie ja auch nichts weiter machen kann außer zu sagen das wird schon wieder.
Ich hoffe hier kann mir irgendjemand helfen oder mich wenigstens verstehen ich weiß echt nicht mehr weiter