highdeee
Mitglied
- 1
Ich weis nicht was ich mir hier von erhoffen darf den mir ist klar entscheidungen kann man immer nur selbst treffen.
zu meiner situation: ich bin 22 und mein freund 33 wir sind seit fast 2 jahren zusammen.
es hat angefangen als ich meine wohnung und job kuendigte und ich ihn kennen lernte.
es war sehr spontan ich war damals sehr naiv. bin zu ihm gezogen obwohl ich mich nie abhaenigi von einen mann machen wollte.. nun ja er ist aus den ausland und versteht nicht so gut deutsch d.h. unsere kommunikation war schon anfangs sehr zurueckhaltend.
durch meinen freund habe ich einen zugang zu starken Dro. bekommen die eine zeitlang vl. auch grund waren warum ich bei ihn blieb. bin mitlerweile davon losgekommen war auch ein halbes jahr im krankenhaus deswegen... nun ja mein freund ist sehr eifersuechtig weil ich ihn in der vergangenheit oefter betrogen habe da ich mich nicht geliebt oder gewertschaetzt fuehlte. er hat mich auch oefter grundlos angeschrien und ist auch handgreiflich geworden.
das ganze hoert sich warscheinlich nach einen schlechten film an..
ich wollte nie weg von ihn weil ich ihn bewundere seine zielstrebigkeit das er alles bekommt was er will, seine inteligenz und natuerlich ist er fuer mich einer der schoensten menschen denen ich begegnet bin.
ich habe leider sehr spaet gemerkt das mich diese beziehung total zerstoerrt hat.. hatte keinen kontakt mehr zu familie, freunden usw. wollte immer alles richtig machen war aber diese strickte du bist frau ich bin mann beziehung nicht gewoehnt.
ich war noch nie selbstbewusst und hatte schon immer probleme mich zu binden aber durch sein verhalten hat er mich total hoerig gemacht.
ich habe momentan keine arbeit will aber wieder ein selbstbestimmtes leben haben.
ab sonntag koennte ich in eine sozial betreute wg was mir halt uebrhaupt nicht in den kram passt.
Ich kann einfach nicht loslassen von ihn keine ahnung ob das jetzt schon gewohnheit oder einfach angst vor veraenderung ist. Er will auch ganz selten nur s. und in der computerhistorie habe ich seiten wie affaere und singlefrauen usw. gefunden.. als ich ihn fragte was das ist sagte er er habedas fuer einen freund...
in seinen handy sind auch 100 s.kontakte die alle von seinen freund sind..
gibt es eine chance das er weniger aggressiv mehr liebevoll ist und ich nicht blind bin das er mich nur zum putzten und kochen braucht.
lg t.