2

Kein Anfang und kein Ende

H
hallo.
es wurde gestern nochmal spannend.. ironie
Ich habe mit meinen ehem. freund sms geschrieben und wir wollten uns treffen auf einen cafe plaudern weil schon lang nicht mehr gesehen ...ich hab damals alle kontakte abgebrochen usw...
Jedenfalls sag ich ihn ab hab mir gedacht ich will meinen freund nicht beluegen..
Sowiet so gut. Ich bin im Zimmer mein freund kommt und ist anfangs ur lieb gibt mir bussis und dan liest er die sms die ich bekommen habe und ist...sauer.
aber so richtig... in der zwischenzeit hab ich dan noch von meinen ehem. freund eine sms bekommen wie du kannst jederzeit zu mir kommen wenn du nicht weist wo du wohnen kannst..
das hat meinen freund natuerlich den rest gegeben. er hat mir nichts angtean obwohl ich gespuerrt habe das er das sicher wollte.
nagut er hat dan meinen ehem. freund angerufen was er sich einbildet und das er meine nummer loeschen soll und mich ja nicht mehr anrufen soll.

ich war mitlerweile schon echt emotionlos dabei weil ich weis das es nichts bringt ihn davon abzuhalten er ist staerker als ich und auch lauter.

jedenfalls waren wir am abend noch einkaufen... der aerger hat sich gelegt und wie wir nach hause fahren kommen wir ENDLICH mal auf das thema wie es um uns beide aussieht.
er wollte nicht waehrend der fahrt rešden also wartete ich bis wir zuhause sind und dan hab ich halt gesagt wie stellst du dir das mit uns beidden noch vor und er so ja wenn du schluss machst mach ich das auch.. ich dachte mir nur so ..aha
anscheinend ist die beziehung zu mir doch schlimmer als ich dachte.
dan hab ich ihn erklaert wie ich ein paar dinge sehe er hat nichtg viel gesagt und nebenbei was am computer geamcht.
danach hat er mich so behandelt wie als waer nichts gewesen hat mich umarmt und gekuesst.
was ist das jetzt..weis er auch nicht was er will

27.02.2015 09:09 • #16


Marichen
Ok, allerspätestens jetzt wäre für mich Zeit zu gehen!
Wenn ein Partner zu mir sagen würde, ich darf keinen Kontakt zu Freunden haben, wäre ich weg.
Ob nun Freunde männlich oder weiblich sind, ist doch egal. Aber jeder Mensch soll Freunde haben und diese auch treffen können.

27.02.2015 18:04 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag