Schildi77
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 19
ich lese hier viel, habe auch schon in meiner Verzweiflung andere Threads eröffnet, jedoch muss ich das unbedingt loswerden. Im Tagebuch hab ich es schon niedergeschrieben, aber es tritt keine Verbesserung ein, wahrscheinlich selber Schuld.
Kurz:
Mein und Expartner und ich waren über ein Jahr liiert. Im Juni diesen Jahres haben wir uns getrennt bzw. er hat mit mir Schluss gemacht, für mich ist in diesem Moment eine Welt zusammengebrochen, aber für wen nicht.
Schlussendlich ist er immer wieder zurückgekommen, und wollte eine Versöhnung und es nochmals versuchen. Das ist genau drei oder viermal geschehen, zuletzt im September, ich hab einen großen Fehler gemacht, und dann hat er gesagt, nein ich gehe wieder.
Er sagte zu mir, er hat abgeschlossen, er liebe mich nicht mehr, er habe das Bild vom Nachttisch geräumt. ABGESCHLOSSEN!
Anfang Oktober dann, ich habe immer den Kontakt zu ihm gesucht, ich dachte ich muss doch für ihn kämpfen, das Ergebnis waren/sind Depressionen, lange hab ich mit mir selbst gekämpft, bis der Abend kam, wo nix mehr ging und ich in eine Tagesklinik eingewiesen wurde. Die vier Wochen haben mir gut getan, jedoch kamen während dessen Signale von ihm, die mich wieder in die Hoffnungsschleife fallen haben lassen, er würde mich vermissen, unsere gemeinsame Beziehung würde er vermissen, er liebt/liebte das an mir, bis er dann wieder sagte, es macht mit uns keinen Sinn und es ist und bleibt vorbei.
Jetzt bin ich bei Anfang Dezember angelangt und er sagt zu mir, er muss jeden Tag an mich denken, er kann mich nicht vergessen und kann mich auch nicht loslassen. Er wünsche sich jedoch eine Beziehung, weil es sei ja niemand gerne allein...Hallo!
Er denkt wirklich, oder glaubt daran, dass wenn eine neue kommt, dass er mich dann aus seinen Gedanken verbannen kann.
Ich versteh seine Worte nicht....und es tut weh, zu wissen er denkt jeden Tag an Dich aber er will dich nicht mehr, lieber jede Andere aber nicht mich.,..
Jetzt ist es doch länger geworden, sorry.