Es nimmt einfach kein Ende

M
Guten Abend zusammen,

Ich muss hier einfach mal kurz was schreiben, irgendwie bekomme ich meinen Kopf nämlich gerade nicht ganz frei, würde aber ganz gerne schlafen gehen gerade und das geht deswegen irgendwie nicht...

Also ich bin heute genau 7 Wochen mit meiner Ex Freundin auseinander. Am Anfang war es echt hart, zumal wir jeden Tag geschrieben haben nach der Trennung. Das hatte mich total verwirrt wodurch ich immer wieder das Gespräch gesucht habe, was sie aber leider immer weiter von mir entfernt hat.

2 Wochen nach der Trennung habe ich dann den Kontakt abgebrochen, für 2 Wochen, dann wollten wir uns nämlich noch ein mal treffen und reden. Das Problem war nur das ich sie in diesen 2 Wochen 2 mal getroffen habe, zwar nie wirklich mit ihr geredet habe, es auch zufall war und sie auch in ruhe gelassen habe, sie das aber falsch interpretiert hat....

Sie wollte sich dann also nicht mit mir treffen, ein paar Tage danach fuhr ich zu ihr um mit ihr zu reden, einfach weil ich Klarheit brauchte. Sie sagte mir sie hätte Angst vor mir ?!? Weil ich wohl überall wäre wo sie auch ist...sie meinte damit die beiden male wo wir uns zufällig getroffen hatten. Es war total bescheuert das sie daraus eine Angst entwickelt hat, da eins der beiden Treffen morgens um 6 in der Bahn war, wir hatten uns zufällig in der Bahn nach dem feiern getroffen....

Aber naja, sie machte mir dann klar das sie nicht reden will und mich nicht mehr sehen will, also fuhr ich nach hause. Ich schrieb ihr 2 Stunden später eine lange Nachricht in der ich ihr nochmal alles erklärt habe, mich dafür entschuldigt habe das ich ihr Angst gemacht habe, obwohl ich da nichts für kann, ihr alles glück der welt gewünscht habe und ihr gesagt habe das ich ihr ein glückliches leben wünsche. Es war also ein Abschluss für mich.

4 Stunden danach, mitten in der Nacht, sie musste am nächsten Tag früh raus, kam dann sogar noch eine Antwort, in der sie sagte das es ihr leid tut und sie diese Angst aber momentan hat, sie bräuchte Zeit und wenn es wieder ging könnten wir noch mal reden. Wir schrieben die halbe Nacht und haben uns am Ende darauf geeinigt das wir mal versuchen wieder normal zu schreiben wenn ich aus dem Urlaub komme, was in 1 Wocher wäre. Wollen nämlich beide das wir wenigstens Freunde bleiben.

Soweit komme ich damit auch klar, überlege auch ab nächster Woche wieder mit Frauen auszugehen, wenn ich die Gelegenheit bekommen sollte. Ich bin zwar echt einsam seid der Trennung, aber mir geht es wieder gut, ich weine nicht mehr, gucke nur noch ab und zu mal wann sie online war und überlege mir sachen die ich unternehmen will und wo ich auch neue Leute kennenlernen kann.

Das Problem ist nur das ich irgendwie immernoch sehr viel an sie denke und sie immer mehr auf Abstand geht. Die erste Zeit kam ja wenigstens noch ab und zu was von ihr und wenn es nur ein like auf eins meiner Bilder war. Aber mittlerweile rein gar nichts mehr... Mich macht das irgendwie etwas fertig, ich weiß gar nicht wieso, wahrscheinlich bin ich noch nicht ganz über sie hinweg, vielleicht ist es auch einfach die Einsamkeit....

Kennt ihr ähnliche Situationen? Wo es einem zwar immer besser geht, man aber immer und immer wieder an diese Person denkt, sich sogar ab und zu mal dabei erwischt sich doch noch mal eine 2. Chance vorzustellen ? Wenn ja wie geht ihr damit um ?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

17.10.2016 00:24 • #1


K
Welchen Trennungsgrund hat sie angegeben?

17.10.2016 00:29 • #2


A


Es nimmt einfach kein Ende

x 3


Waldfee47
Wie lange wart ihr zusammen und wie alt seid ihr?

17.10.2016 00:31 • #3


M
Ich wüsste zwar nicht was der Trennungsgrund da jetzt für eine Rolle spielt, da ich ja selber eher eine gute Freundschaft momentan will, aber sie sagte sie würde mich nicht mehr lieben, was aber nicht ganz gestimmt hat, dafür hat sie die erste Zeit zu krass unter der Trennung gelieten und mir auch viel zu oft geschrieben wie sehr sie doch kuscheln möchte etc.. Nur immer wenn ich dann versucht habe drauf einzugehen hatte sie abgeblockt, was ja auch das war was mich anfangs sehr verwirrt hat.

@Waldfee47 ich bin 21 und sie 19 und wir waren etwas über 1 1/2 jahre zusammen

17.10.2016 10:04 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag