Oli65
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 135
Seit ca 6 einhalb Wochen bin ich jetzt von meiner Ex Freundin getrennt und seit ca zweieinhalb Wochen hatten wir keinen Kontakt mehr
wie in der Überschrift schon stehend bin ich am überlegen ob ich wenigstens mal schreibe wie es ihr geht da ich weiß dass sie mit zwei Kindern alleine ist
eigentlich halte ich ja die kontaktsperre ein aber ihr wisst ja was ich meine die Gefühle spielen verrückt die ganze Welt spielt verrückt der Kopf sagt nein der Bauch sagt ja auch wenn viel sch. passiert ist und so ernsten Situation sollte man doch über seinen Schatten springen oder?
Oder glaubt ihr es ist einfach nur eine Ausrede um sich wieder zu melden? Gib mir mal eure Antworten! es ist viel sch. passiert aber wenn die Situation so ernst ist und aus falschen Charme sollte man vielleicht sich nicht zurückhalten oder sehe ich das alles falsch helft mir mal wasch mir mal den Kopf oder sagt irgendwas ich bin total verunsichert ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch
Ich persönlich arbeite im Gesundheitswesen und sie arbeitet im Einzelhandel also genau die beiden berufsgruppen die richtig am Ar. sind im Moment das heißt nicht dass andere berufsgruppen nicht am Ar. sind das wollte ich damit nicht sagen die ganzen selbständigen und so weiter