Oli65
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 135
vier Wochen besteht gar kein Kontakt mehr ich habe mich strikt daran gehalten
ich habe sie nicht auf Facebook gesucht ich habe sie nicht auf Instagram gesucht ich habe sie gelöscht wir haben keinen Kontakt über WhatsApp gar nichts nichts die einzigste Möglichkeit um sie zu erreichen wäre über Facebook über den Messenger
das wäre für mich ein leichtes diesen Messenger aufzumachen eine Nachricht zu schreiben
Zusagen ich weiß dass die Situation ernst ist aber dass sie im Notfall auf meine Hilfe zählen kann
Klar besteht die Gefahr dass sie schon wieder einen neuen hat oder dass sie sagt ich will von dir nichts wissen und du hättest dich gar nicht melden brauchen
Aber dann ist sowieso alles klar und ich gehe meinen Weg weiter
Aber beziehungstrennung finden ja nicht einfach so stark beide Seiten haben schuld und in so einer schlimmen Situation möchte ich mir von e von ihr nicht sagen lassen du hättest dich ja mal melden können du weißt doch wie die Situation hier ist was ich für einen Job habe und wie das mit den Kindern ist
Sonst kommt genau das dabei raus was man Mamelia gesagt hat
er scheint sich ja gar nicht für mich zu interessieren sonst hätte er sich ja schon längst mal gemeldet
Ich möchte mir nicht vorwerfen dass ich aus Sturheit bei einer weltweiten Pandemie es nicht auf die Reihe gekriegt habe einfach mal zu schreiben Hallo ich bin noch hier und alle Streitigkeiten sind vergessen aber wenn du mich brauchst helfe ich dir gern ohne einen hintergedanken
Klar bleibt ein kleiner Beigeschmack dabei von wegen keine hintergedanken und so aber ganz ehrlich
Irgendwie will ich es wenigstens versuchen
Sie ist mir nicht egal
und wenn ich mich nicht melde in dieser ausnahmesituation zeige ich ganz klar dass es mir egal ist was mit ihr ist oder nicht