Zitat von Geheim:Ja, stellt euch vor, ich habe diese Frage tatsächlich ernsthaft hier rein gestellt! Warum auch nicht? Das Forum nennt sich Trennungsschmerzen und dieses Unterforum nennt sich Fremdgehen und Affären. Ich gehe fremd, habe eine Affäre und leide aktuell an Trennungsschmerzen.
Wo ist jetzt euer Problem? Wenn ihr nicht auf meine Frage antworten könnt, weil ihr nicht in meiner Situation seid, dann antwortet doch denjenigen, wo ihr was hilfreiches beitragen könnt. Hier könnt ihr es anscheinend nicht!
Ich frage mich eher, wo dein Problem ist.
Dies ist ein Forum für Betrüger und Betrogene. Wenn dir das nicht passt, schliesse den thread, ganz einfach. Wenn du ihn offen lässt, musst du mit Gegenwind rechnen, denn
Betrug ist Betrug.
In einer Partnerschaft sollte es Respekt und Wahrheit geben, sonst sag das deinem Partner und trenne dich. Eine Möglichkeit wäre eine offene Ehe, aber die wenigsten betrogenen Partner werden das aktzeptieren.
Wenn dir das Zusammenleben mit deinem Partner nicht passt, ziehe die Konsequenz und geh zu deiner Affäre. Ob du diesem und dessen Partnerin dann aber wirklich willkommen bist, bezweifle ich.
Und zu Trennungsschmerzen. Was glaubst du, was ihr euren Partner für Schmerzen bereitet, wenn ihr auffliegt? Oder berührt dich das dann nicht? Du wirst einige hier treffen, die so sind wie du!
Eine Frage, was lernt ihr Beide eurer Schüler/innen, wenn ihr selber nicht das leben könnt was ihr diesen vorgebt.?