1915

Auswirkung Corona auf Affäre

I
Zitat von Lilly1981:

Wie meinst du das? Also nicht irgendeine? Ich verstehe nicht was du meinst


Ob sie ihren verheirateten Typ treffen kann.
Weiterhin.
Oder ob das schimpfe gibt , nicht von der Ehefrau , sondern überhaupt. Wegen Corona.

09.12.2020 15:58 • x 1 #1216


D
Na ihr seit ja nett hier....
Aber hab nichts anderes erwartet wenn man sich eure Antworten bei anderen Themen durchliest.
Trotzdem danke für die Antwort.

09.12.2020 16:10 • x 1 #1217


A


Auswirkung Corona auf Affäre

x 3


6rama9
Zitat von DuBistEs:
Na ihr seit ja nett hier....
Aber hab nichts anderes erwartet wenn man sich eure Antworten bei anderen Themen durchliest.
Trotzdem danke für die Antwort.

Jetzt mal ernsthaft. Wir können auch nicht besser lesen als du. Google halt die tagesgültigen Richtlinien deines Bundeslandes oder Kreises. Mehr haben wir auch nicht zur Verfügung (im Gegenteil, wir kennen deinen Wohnort ja gar nicht).

09.12.2020 16:53 • x 2 #1218


Minnie
Ich würde das als Grundbedürfnis werten...

10.12.2020 15:59 • #1219


6rama9
Zitat von Minnie:
Ich würde das als Grundbedürfnis werten...

Aber nur wenn man keine Hände mehr hat.

10.12.2020 16:23 • #1220


H
Zitat von VictoriaSiempre:
Ne Affäre ausschließlich am Arbeitsplatz - hier: eine Schule - zu führen, finde ich schon.... äääh.... speziell. .


Darum werden die Lehrer ja teilweise auch als Spezialisten bezeichnet.


VG Holzer

10.12.2020 17:10 • x 2 #1221


darkenrahl
Zitat von Holzer60:

Darum werden die Lehrer ja teilweise auch als Spezialisten bezeichnet.


VG Holzer



Diese beiden Sprüche passen doch wie die Faust aufs Auge, toll.
Könnten auch von mir sein

10.12.2020 17:20 • #1222


6rama9
Zitat von Holzer60:

Darum werden die Lehrer ja teilweise auch als Spezialisten bezeichnet.


VG Holzer

Ich wundere mich doch sehr über die Recherche-Fähigkeit der TE (Lehrerin)... ist Recherche nicht das Grundgerüst der Bildung? Wie soll ich meinen Kindern beibringen, sich Inhalte zu erarbeiten, wenn ich selbst nicht in der Lage bin Google fehlerfrei zu bedienen oder amtliche Veröffentlichungen sinnverstehend zu lesen?

Sachen gibt....

10.12.2020 17:30 • #1223


H
Zitat von darkenrahl:


Diese beiden Sprüche passen doch wie die Faust aufs Auge, toll.
:



Ich kenne mich in dieser Branche aus, bin ja selber Lehrer, also ein Briefkasten-Leerer.


VG Holzer60

10.12.2020 17:34 • x 1 #1224


P
Die UrsprungsTE mit Namen Geheim war, glaube ich, Lehrerin. Die Frage nach den Regeln kam von DuBistEs.....
Zitat von Holzer60:
Briefkasten-Leerer.

10.12.2020 17:44 • #1225


fengaraki
Manche Leute haben auch echt Probleme, die hätt ich gerne...

10.12.2020 20:13 • x 1 #1226


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag