1883

Auswirkung Corona auf Affäre

kuddel7591

kuddel7591


7695
2
7001
Zitat von Corvinian:

Kann gut sein, grade deshalb ist es ja auch so putzig hier einer Ehefrau mit Affäre mit Sach- und Moralargumenten zu kommen. Dazu noch die eigene Verbitterung dabei und schwupps steht der Stuhlkreis der Verlassenen und in der Mitte wird die Hexe gesteinigt.
Anstatt die Leute zu vergraulen: Wie wäre es mit Fragen ohne Wertung anstatt Projektion des eigenen Schlamassels?


das liegt IMMER im Auge des Betrachters...und Vorurteile und Vorverurteilung deinerseits bringen NULL Licht in eine Diskussion, um die es dir ja anscheinend geht.
Woher weißt du, ob der eigene Schlamassel hier priorisiert wird, statt "ohne Wertung" Fragen und Antwort platziert werden? Verbitterung.... wo ist die denn zu erkennen...ich sehe die NICHT bei den Antwort-gebern, sondern bei den Fragesteller/innen. Und ALL die wissen, dass Moral und Ethik und Gewissen in Verbindung mit Affären Fremdworte sind, die derzeit HIER Rede und Antwort versuchen zu stehen.

27.04.2020 17:50 • x 1 #1186


Corvinian


38
73
Zitat von Isely:

Ich seh hier nur eine die Gift und Galle sprüht und das bist du. Eben, dafür das du heute erst hier zugestossen bist, machst du dich echt breit mit deinen merkwürdigen Kommentaren.
Das du hier irgendwas hilfreiches für die TE geschrieben hast, hab ich wohl glatt überlesen.


Hast Du wohl - vielleicht, vielleicht auch nicht. Deinen "hilfreichen" Beitrag such ich wenn ich deinen Strang durchhabe.

Achtung Meinung:
Nix Gift, nix Galle, nur die Erkenntnis das ein anscheinend immer eilig herbeieilender Trupp von Verstoßenen Gerechtigkeit sucht indem er jede Person die nach Affäre riecht vergrault. Dann werden noch schnell wechselseitig die Beiträge geliked um dem ganzen Geschreibsel sowas wie Massentauglichkeit anzudichten. Und für die Erkenntnis hat es keinen ganzen Tag gebraucht.

Warten wir mal ab, vielleicht meldet sie sich ja doch nochmal und man erfährt mehr von Ihr. Bis dahin, viel Happytime und Spass mit euren Opfern zuhause wie hier.

27.04.2020 18:54 • x 5 #1187



Auswirkung Corona auf Affäre

x 3


Isely

Isely


4628
2
7344
Zitat von Corvinian:

Hast Du wohl - vielleicht, vielleicht auch nicht. Deinen "hilfreichen" Beitrag such ich wenn ich deinen Strang durchhabe.

Achtung Meinung:
Nix Gift, nix Galle, nur die Erkenntnis das ein anscheinend immer eilig herbeieilender Trupp von Verstoßenen Gerechtigkeit sucht indem er jede Person die nach Affäre riecht vergrault. Dann werden noch schnell wechselseitig die Beiträge geliked um dem ganzen Geschreibsel sowas wie Massentauglichkeit anzudichten. Und für die Erkenntnis hat es keinen ganzen Tag gebraucht.

Warten wir mal ab, vielleicht meldet sie sich ja doch nochmal und man erfährt mehr von Ihr. Bis dahin, viel Happytime und Spass mit euren Opfern zuhause wie hier.


Also wenn da nicht mal ne klöglich sitzen gelassene und verlassene AF hier spricht
Sag ich doch, die Galle Spritz schon kräftig.
Was ist denn dein Problem ? Lager Koller ? Schlechte Zeit gerade um sich wieder einen gebundenen Mann zu angeln? Aber, aber, du weisst doch, nur 1 geht von 100.
Lass lieber die Fingerchen davon, und vielleicht auch die frustrierten Hände von der Tastatur.

Ja du dir auch , viel Glück beim Mann suchen

27.04.2020 19:54 • x 1 #1188


Corvinian


38
73
Zitat von Isely:

Also wenn da nicht mal ne klöglich sitzen gelassene und verlassene AF hier spricht
Sag ich doch, die Galle Spritz schon kräftig.
Was ist denn dein Problem ? Lager Koller ? Schlechte Zeit gerade um sich wieder einen gebundenen Mann zu angeln? Aber, aber, du weisst doch, nur 1 geht von 100.
Lass lieber die Fingerchen davon, und vielleicht auch die frustrierten Hände von der Tastatur.

Ja du dir auch , viel Glück beim Mann suchen


Sonst noch was belangloses?

27.04.2020 20:14 • x 2 #1189


paulaner

paulaner


2655
2
5814
@isely, @Corvinian
Packt doch bitte die Förmchen weg

27.04.2020 21:10 • x 2 #1190


Tisiphone


225
359
Zitat von paulaner:
@isely, @Corvinian
Packt doch bitte die Förmchen weg


Holt stattdessen die Schaufeln raus

28.04.2020 18:52 • x 1 #1191


Isely

Isely


4628
2
7344
Was gibts hier eigentlich Neues ? Hat er sich nun getrennt ?
Oder wenigstens du ?

Oder läuft die Affäre immer noch ?

23.05.2020 15:37 • #1192


CaveCanem

CaveCanem


1447
1
1849
Zitat von Corvinian:

Hast Du wohl - vielleicht, vielleicht auch nicht. Deinen "hilfreichen" Beitrag such ich wenn ich deinen Strang durchhabe.

Achtung Meinung:
Nix Gift, nix Galle, nur die Erkenntnis das ein anscheinend immer eilig herbeieilender Trupp von Verstoßenen Gerechtigkeit sucht indem er jede Person die nach Affäre riecht vergrault. Dann werden noch schnell wechselseitig die Beiträge geliked um dem ganzen Geschreibsel sowas wie Massentauglichkeit anzudichten. Und für die Erkenntnis hat es keinen ganzen Tag gebraucht.

Warten wir mal ab, vielleicht meldet sie sich ja doch nochmal und man erfährt mehr von Ihr. Bis dahin, viel Happytime und Spass mit euren Opfern zuhause wie hier.


Das sehen einige hier ähnlich wie Du.

Ich hab mich neulich gefragt, wie das wohl kommt, dass hier derart auf allem rumgetrommelt wird, was auch nur im Entferntesten nach Affäre riecht, wenn doch alles so wunderfeinfein ist nach Ehegättleins reuig-liebender Rückkehr?

Und Göttergespons Männlein/ Weiblein fürderhin treu liebt und nienienie wieder fremdnaschen mag?

Weil ja soooo einsichtig und Ehegatten/in soooo liebend. Jajaja.

Vielleicht sind sie einfach nur geschickter geworden im Vertuschen? Weil sie sich sowas kein zweites Mal antun wollen? Wer weiß?

23.05.2020 16:26 • x 3 #1193


Löwin45

Löwin45


975
2515
Zitat von CaveCanem:
Ich hab mich neulich gefragt, wie das wohl kommt, dass hier derart auf allem rumgetrommelt wird, was auch nur im Entferntesten nach Affäre riecht, wenn doch alles so wunderfeinfein ist nach Ehegättleins reuig-liebender Rückkehr?

@CaveCanem
Weißt du, ich habe mich neulich gefragt, wie es kommt, dass gegen diverse Foris geschossen wird, die sich einfach nur bemühen, die individuellen Problembeschreibungen der einzelnen Fälle zu erfassen und entsprechende Denkanstöße zu geben.
Als Ratschläge möchte ich es nicht bezeichnen - das wäre vermessen.
Es ist eine reine Hilfestellung.
Welche andere Motivation vermutest du denn?
Warum ist es dir soooo unglaublich wichtig verschiedene Lager zu bilden?
Hältst du das für hilfreich?

Glaubst du tatsächlich, dass Affären für irgendetwas gut sind?
Sie erzeugen ausschließlich Leid und Kummer!

Wenn hier einige wirklich traurige und verzweifelte AF schreiben, hilft es dann gegen die User zu schießen, die sich bemühen, entsprechend zu trösten und Rücken zu stärken?

Zitat von Corvinian:
nur die Erkenntnis das ein anscheinend immer eilig herbeieilender Trupp von Verstoßenen Gerechtigkeit sucht indem er jede Person die nach Affäre riecht vergrault.

@Corvinian
@CaveCanem
Tja, ich gehöre weder in die Schublade der "Verstoßenen", noch in irgendeine andere der Laden, die ihr so öffnet.

Sorry, ich verstehe euch nicht.
Was ist denn eure Vorstellung?
Was sollten die Betroffenen denn stattdessen tun?
Dableiben, ausharren und dem Leben beim Verstreichen zuschauen?

23.05.2020 17:51 • x 3 #1194


CaveCanem

CaveCanem


1447
1
1849
Zitat von Löwin45:
die sich einfach nur bemühen, die individuellen Problembeschreibungen der einzelnen Fälle zu erfassen und entsprechende Denkanstöße zu geben.


Als ob....

Wenn es um das Gegenüber ginge müssten die "angebotenen" Lösungen ja so individuell wie die Fälle sein.

Stattdessen wird stets gleich reagiert. Und behauptet, "die Bank gewinnt imm..." äh Ehefrau...äh eheliche Lieeeebäää ... ach... wurst.

23.05.2020 18:31 • x 1 #1195


HFS


108
1
149
Ui,
Da ist aber jemand äußerst verbittert und schlecht gelaunt heute.
Liegts am Wetter?

23.05.2020 18:37 • #1196


paulaner

paulaner


2655
2
5814
Liebe @Löwin45
ich glaube es ist vergebene Liebesmüh mit @CaveCanem zu diskutieren.
Sie verlangt von anderen usern ständig einen Perspektivwechsel, sie selbst kann ihre Sichtweise aber in keiner Hinsicht ändern.
Noch dazu verbietet sie ständig anderen usern das Wort. Im Grunde genommen "dürfen" user, die mit Affären nichts am Hut haben auf keinen Fall sich in Threads von AFs/AMs zu Wort melden.
Sie selbst gibt aber Betrogenen gerne ihren "Senf".

Wenn jemand so konsequent die beiden Eingangssätze der FL so uminterpretiert und falsch versteht, der zeigt ja ganz deutlich, dass sie nur das liest, was sie lesen will.

Da sitzt irgendwas ziemlich tief. Anders ist dieser Hass auf EF, die ihre untreuen EMs zurücknehmen, nicht zu deuten.
Die böse EF gibt ihren Göttergatten nicht frei. Sie gönnt ihm (und seiner AF) nicht, dass sie zusammenkommen.

Sie muss in dieser Richtung schlimme Erfahrungen gemacht haben.

23.05.2020 19:55 • x 1 #1197


paulaner

paulaner


2655
2
5814
Zitat von Löwin45:
Tja, ich gehöre weder in die Schublade der "Verstoßenen", noch in irgendeine andere der Laden, die ihr so öffnet.

Falsch...
...auch du hast dein reuig liebendes zurückgekehrtes Ehegättlein zurückgenommen.

23.05.2020 20:06 • #1198


redhead1


510
770
Genau diese herablassende Art ist es doch, die Cave Canem meines Erachtens nicht zu Unrecht anprangert.
Ich kann sie da verstehen, und es ist kein Grund ersichtlich, hier über ihr Befinden zu spekulieren.

23.05.2020 20:12 • x 2 #1199


Isely

Isely


4628
2
7344
Zitat von HFS:
Ui,
Da ist aber jemand äußerst verbittert und schlecht gelaunt heute.
Liegts am Wetter?


Ja Lagerkoller, und nun wird die Zeit mal wieder genutzt, um in A + B Tabellen zu Pfeilen.
What else, wann immer möglich kommen die beide C wie Kettenhunde um die Ecke geschossen.
Die beiden Affären Spezialisten.

23.05.2020 20:19 • x 1 #1200



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag