kuddel7591
Gast
Zitat von Corvinian:
Kann gut sein, grade deshalb ist es ja auch so putzig hier einer Ehefrau mit Affäre mit Sach- und Moralargumenten zu kommen. Dazu noch die eigene Verbitterung dabei und schwupps steht der Stuhlkreis der Verlassenen und in der Mitte wird die Hexe gesteinigt.
Anstatt die Leute zu vergraulen: Wie wäre es mit Fragen ohne Wertung anstatt Projektion des eigenen Schlamassels?
das liegt IMMER im Auge des Betrachters...und Vorurteile und Vorverurteilung deinerseits bringen NULL Licht in eine Diskussion, um die es dir ja anscheinend geht.
Woher weißt du, ob der eigene Schlamassel hier priorisiert wird, statt "ohne Wertung" Fragen und Antwort platziert werden? Verbitterung.... wo ist die denn zu erkennen...ich sehe die NICHT bei den Antwort-gebern, sondern bei den Fragesteller/innen. Und ALL die wissen, dass Moral und Ethik und Gewissen in Verbindung mit Affären Fremdworte sind, die derzeit HIER Rede und Antwort versuchen zu stehen.
