Rabea
Mitglied
- Beiträge:
- 32
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
Ich weiß das sie sich damals zurückgezogen hat, sich einen Freund gesucht hat und mit diesem ein Kind hat. Nun wie es so mit unerfüllten Lieben ist, sie hinterlassen dennoch Sehnsucht. Mein Mann hat beruflich mit ihr zu tun, nicht täglich aber einmal wöchentlich und gelegentlich am WE.
Und ja obwohl ich weiß das sie in einer Beziehung ist nagt es dennoch an mir. Es gibt Tage da kann ich sehr gut damit umgehen aber dann gibt es die anderen Tage und ich habe das Bedürfnis nach Wahrheit. Wenn ich dieses Thema anspreche, dann reagiert er hin und wieder gesprächsbereit, leugnet aber eine Affaire mit ihr gehabt zu haben. Sagt, ja sie wäre damals ein bissel an ihm dran gewesen und entschuldigt ihr Verhalten.
Nun jetzt ist es so, das mein Mann sich sehr verändert hat, in den letzten Wochen. Er hat mir den Kontakt, der wieder seit zwei Jahren besteht verheimlicht. Ich habe es so nach und nach, sozusagen in einer Light Version verklickert bekommen. Damit ich mich Homöopathisch sozusagen, daran gewöhnen kann. Unser 6Leben war auch wieder komplett eingeschlafen, daran arbeitet er jetzt aber es ist naja, . traurig. Ich komme mir ziemlich dämlich vor, wenn er versucht, ich habe das Gefühl er zwingt sich dazu, mit mir zu schlafen. So kann ich mich auch nicht fallenlassen. Unmöglich.
Meine Vermutung ist, das die beiden wieder etwas hatten, diesmal hatte auch sie ein Interesse es geheim zu halten, immerhin steht ja auch ihre Beziehung auf dem Spiel.Daher keine Anzeichen.
Vor drei Wochen erklärte mir mein Mann zum Thema Fremdgehen, das man da wie auf Glatteis lebt, in meinen Kopf blubbert sofort die Frage . woher hat er Täterwissen? auf.
Ich möchte immer noch die Wahrheit wissen, aber die Konsequenzen würde mein Mann nicht tragen wollen, da hängt ein bissel Geld dran, daher denke ich verschweigt er mir das Ganze. Er weiß das ich die Berufl. Treffen nicht tolerieren würde. Er müsste seine Projekte mit ihr komplett auf Eis stellen.
Meine Vermutung ist, das die neuerliche Affäre wieder beendet wurde und mein Mann versucht, wieder in unsere Beziehung zu investieren. Er gibt sich Mühe und so Sachen aber das macht mich alles noch trauriger, weil eben unser 6Leben blockiert ist unsere Zwanglosigkeit fehlt.
Ich kann das Verhalten meines Mannes nicht einordnen. Ich bräuchte Wahrheit um eine Entscheidung treffen zu können. So sind es Vermutungen die ich nicht Beweisen kann. Und natürlich sind da Gedanken, das es mit den beiden irgendwann wieder weitergeht. Ich nie wirklich Ruhe haben kann. ein offenes Gespräch zum Thema würde mir helfen aber das bekomme ich nicht.