Hallo Ihr lieben,
ich brauch eure Hilfe. Das was getan habe und wie ich mich verhalten habe, war schlimm ganz schlimm und das ist auch genau das Thema wo ich eure Erfahrungen und Hilfe brauche. Ihr könnt mich gerne verurteilen, denn ich tue genau das selbe und das macht mich fertig.
Ich war 9 Jahre mit meinem Freund zusammen. Eine sehr harmonische Zeit ohne Streit. Er sehr gut aussehend, sehr aufmerksam und einfach ein toller Mensch. Doch er konnte nie mein S. verlangen richtig befriedigen, die Leidenschaft fehlte irgendwie und wir haben es einfach etwas aus den Augen verloren.
Ich habe einen Mann kennen gelernt und wir haben paralell über 6 Monate viel telefoniert, geschrieben uns getroffen und hatten/haben eine wahnsinnige Anziehung. Genau das was mir gefehlt hat. Die Zeit wurde intensiver, ich habe in der Zeit komplett die Gefühle zu meinem Freund verloren. Ich habe mich auch oft versucht zu trennen aber er hat soviel getan und ich konnte die Zeit nicht einfach wegwerfen, habe versucht den Kontakt zum AM abzubrechen aber es hat nicht geklappt.
Nach dem ich dann von Ihm gehört habe, das seine Frau sich von Ihm getrennt hat, weil auch sie gemerkt hat, das er abweisen war und er hat sie versucht zu ändern und hat sich eben auch in mich verliebt, war für mich alles klar und ich habe mich von meinem Partner getrennt.
Kurz danach sind wir sofort zusammen gezogen. Ich wohne jetzt in seiner Wohnung, in der Wohnung von Ihm und seiner EX Frau.
Ich habe meinem EX Partner nie gesagt das ich eine Affäre hatte, er hat es ein paar Tage nach der Trennung durch einen blöden Zufall rausbekommen, hat sofort den Kontakt zu mir abgebrochen und sich nie wieder gemeldet auch auf mein Kontaktversuch keine Rückmeldung.
Nun zu meinem Problem. Ich liebe meinen neuen Typen aber ich bin so unendlich unglücklich. Ich denk nur an die ganze tollen Zeit mit meinem EX, ich hasse mich was ich ihm vermeintlich angetan habe, ich hinterfrage alles. Ich heule ganz viel und fühl mich schrecklich. Ich weiß nicht was das Leben für mich bereit hält. Ich komme einfach nicht klar, mit dem was ich getan habe. Normal müsste meine Verliebtheit alles überdecken aber es tut es nicht. Ich habe das Gefühl ich trauere um einen gestorbenen Menschen, ich kann es kaum erklären. Ich trinke mehr Alk. als vorher. Er hat auch noch Kontakt mit seiner EX Frau was mich auch sehr stört. Auch das Sie sich getrennt hat und nicht er, stört mich. Hätte er es jemals gemacht ? Die haben 2 Kinder die auch alle 14 Tage hier sind. Die beiden arbeiten auch noch in der gleichen Firma (zwar nicht direkt aber immerhin ).
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, hat jemand Erfahrungen mit dieser Situation? Er arbeitet, hat seine festen Freunde, seinen geregelten Tagesablauf. Ich habe nie gearbeitet, tuh es auch jetzt nicht, mit viel alleine hier Zuhause habe auch keine wirklichen Freunde.
Ich habe das gefühl ich zerbreche daran. Ich liebe den Mann komm aber mit dem Rest nicht klar. Weiß nicht mal mehr ob ich meinen EX wirklich nicht mehr geliebt habe, ich denke soviel an unsere Zeit, soviel was ich alles kaputt gemacht habe, wie ich es kaputt gemacht habe, wie es ihm geht. Ich hasse mich für alles. Ich dachte die neue Liebe überschattet alles wie in der Zeit auch wo ich noch mit meinem EX zusammen war, aber seit dem wir eine Beziehung haben und es mit meinem EX aus ist und er alles rausbekommen hat, zerreißt es mich alles.
Wie lange geht das noch? Hört das irgendwann auf? Was kann ich tun, was soll ich machen? Hat unsere Beziehung so überall eine Chance zu wachsen, mache ich damit nicht alles kaputt? Er zeigt Verständnis aber er leidet auch unter der Trennung.
Ich hoffe von euch einfach, das jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir helfen kann, etwas sagen kann wie es bei Ihm/Ihr gelaufen ist. Wie ihr da wieder rausgekommen seit usw.?
Ich bin einfach nur noch unglücklich und stell alles in Frage :/
Vielen Dank
07.03.2020 22:11 •
x 1 #1