Hallo Zusammen,
nachdem ich im letzten Jahr einen Schiffsbruch erlitten habe, habe ich nun einen netten Mann kennen gelernt.
Über die Trennung, letzten Sommer, bin ich hinweg.
Ich habe ihm im Januar kennenglernt und wir haben uns jetzt auch schon ein paar mal getroffen. Wir verstehen uns blendend und schreiben oder telefonieren täglich. Wenn wir zusammen sind, haben wir sehr viel Spaß miteinander.
Meine anfängliche Skepsis, einem Mann gegenüber legte sich schnell und mein Bauchgefühl sagte mir Gutes.
Wir redeten über ganz viele Dinge und wie sich rausstellte, ist mein Bekannter wohl noch nicht über seine Trennung hinweg. Seine Frau verliess ihn nach 20 Jahren Ehe, für einen anderen Mann. Das traf ihn wirklich, wirklich hart. Seine geliebte Familie zerbrach, der Sohn zog mit der Mutter aus und die Tochter blieb bei ihm.
Er meint zwar das er drüber weg sei aber ich spüre das er es immer noch nicht ist. Er ist jetzt seit 2 Jahren alleine und in Kürze wird die Scheidung ausgesprochen.
Wenn ich bei ihm bin dann ist er total lieb und wir können soviel lachen aber dann verschließt er sich völlig und ich komme nicht mehr an ihn heran. Ich bekomme ihn auch nicht dazu das wir mal etwas unternehmen, er meint ernsthaft das er Angst hat sich zu verlieben. Und so ist das Ende vom Lied, das es mehr oder weniger eine Affaire ist.
Es ist oft schmerzhaft für mich wenn ich wieder nach Hause fahre denn im Herzen empfinde ich viel mehr für ihn. Ich bräuchte sehr viel Geduld mit ihm und viel Zeit damit er über diesen Trennungsschmerz hinweg kommt. Ich weiß auch gar nicht ob ich die Kraft besitze?
Vielleicht mache ich mir auch einfach was vor und hoffe das aus der jetzigen Affaire eine Beziehung wird. Ich weiß es nicht.
Bin mal glücklich und mal tief traurig.
Ist jemand in ähnlicher Situation?