1

Neue Liebe - neues Unglück

K
Hallo,

Ich war vor einigen Monaten schon mal hier, nachdem ich mich von meinem ex getrennt hab, weil er mich betrogen hat...
Und jetzt bin ich wieder da. Ich habe jemanden kennengelernt. Wir hatten eine super schöne Zeit, es war nur sehr kompliziert... Wir arbeiten zusammen, er hat einen Sohn und deswegen haben wir uns sehr selten gesehen. Aber die Zeit, die wir hatten, war wunderschön und sehr intensiv. Er hat mir immer gezeigt, was er für mich empfindet, aber laufend einen Rückzieher gemacht, wenn es ernster geworden ist. Er hat mir auch gesagt, dass er keine Beziehung will, was eigentlich ok war.
In letzter Zeit haben wir sehr selten gesehen und heute hab ich ihn gefragt, wann wir uns wieder sehen. Er war danach sehr komisch, woraufhin ich ihn gesagt habe, dass wir uns ja nicht mehr sehen müssen, wenn er nicht will.
Eine Stunde später kommt eine sms, dass es besser ist wir sehen uns nicht mehr...
Ich bin voll fertig und er hebt nicht mal mehr ab, wenn ich anrufe...ich hab ihn echt gern, aber ich denke, ich hab ihn verloren...

30.11.2014 22:43 • #1


K
Hat nicht irgendjemand einen Rat, was ich machen soll? Ich bin echt verzweifelt und heul seit Stunden nur herum...
Ich hätte mich gedacht, dass mich das so sehr trifft...

01.12.2014 00:32 • #2


A


Neue Liebe - neues Unglück

x 3


S
Hi, hast du Ihn denn mal gefragt, warum er immer einen Rückzieher gemacht hat, wenn es ernster wurde? Villeicht war / ist er ja in einer Beziehung. Lief denn was zwischen Euch? Ein paar mehr Angaben wären hilfreich .
Auf jeden Fall, lass Dich erstmal virtuell drücken . Tut mir echt Leid für Dich aber ich kann dir eins sagen, was hier im Forum schon oft geschrieben wurde: Lass Ihn erstmal in Ruhe, wenn du ihn versuchst anzurufen oder eine SMS schickst und er antwortet nicht, dann lass Ihn in Ruhe, sonst treist Ihn noch weiter von Dir weg. Entweder er meldet sich irgendwann von selbst, wenn er villeicht merken sollte, dass du seine grosse Liebe bist / wärst oder er meldet sich nicht mehr und du musst es leider akzeptieren.

Du kannst mir auch gerne ne PN schreiben.

LG Sven

01.12.2014 01:27 • #3


K
Wir hatten eine wunderbare, sehr intensive Zeit miteinander. Jetzt gegen Ende hatten wir beide Stress, ich wollte mehr, er hat sich von mir gestresst gefühlt. Ich habe heute mit ihm gesprochen, aber ich denke, für ihn hat sich das alles erledigt. Er redet zwar normal mit mir, aber das ganze ist nur noch beruflich. Er fehlt mir wirklich sehr, aber ich glaube, ich hab das ganze verkackt. Irgendwie.
Und nächsten Samstag seh ich íhn noch dazu bei einem Firmenfest.
Ich versteh einfach nicht, warum er von heute auf morgen keinen Kontakt mehr will. Es hat so gut gepasst zwischen uns und jetzt ist alles vorbei

01.12.2014 21:25 • #4


K
Zitat von KimberlyClark:
..... Er hat mir immer gezeigt, was er für mich empfindet, aber laufend einen Rückzieher gemacht, wenn es ernster geworden ist. Er hat mir auch gesagt, dass er keine Beziehung will, was eigentlich ok war.
...


Ich denke, wenn du eigentlich schreibst, dann war es von deiner Seite doch mehr und ganz und gar nicht ok....er wollte es unverbindlicher und hat da keinen Hehl raus gemacht.

Spätestens jetzt würde ich es respektieren, dass es so ist und Tschüss, war schön mit dir sagen. Wenn du ihm nachrennst demütigst du dich und deine Schmerzen nehmen zu, ich denke nicht, dass er seine Haltung bzgl. einer Beziehung mit dir ändert.

01.12.2014 21:47 • x 1 #5


T
@ Kimberley,

so hart es ist: er will nicht. Entweder will er zur Zeit keine Beziehung zu niemandem oder grundsätzlich keine verbindlichere Beziehung (sowas gibt es) oder eben zu Dir keine Beziehung. In allen 3 Fällen wirst Du mehr und mehr leiden, wenn Du weiter dran bleibst.

Du hast jemanden verdient, der Dir eine sms schreibt á la: Wann sehen wir uns wieder? Wie wäre es mit morgen Abend. und nicht so eine sms, wie Du sie Dir bekommen hast.

Es tut mir leid für Dich, ich kenne das auch aus meiner Partnersuch-Zeit (die ja auch jetzt wieder auf mich zukommt), wenn etwas schon wieder vorbei ist bevor es richtig angefangen hat. Ätzend, einfach nur ätzend...

01.12.2014 21:53 • #6


K
Danke für eure Antworten...
Ja, es stimmt schon, ich wollte wahrscheinlich mehr, auch weil die Zeit mit ihm so intensiv war. Und ja, er hat von Anfang an gesagt, was Sache ist. Aber ich versteh echt nicht, warum es von heute auf morgen vorbei ist, er gar nichts mehr von mir wissen will...
es ist einfach nur zum Kotzen.. Und ich weiß, dass ich ihn einfach lassen sollte, was ich jetzt ja auch mache. Ich renne ihm sicher nicht hinterher! Aber ich will die Zeit zurück drehen, ich will ihn wieder... Auch wenn er keine Beziehung will.
Ich weiß das klingt vollkommen doof, aber so etwas wie mit ihm habe ich zuvor noch nie erlebt! Und er hat anfangs um mich gekämpft, monatelang!

@Trine - was ist bei dir schief gelaufen?

01.12.2014 22:04 • #7


K
Wie jetzt? Der ist dir nachgelaufen und wollte nichts festes? Manche Männer sind rätselhaft, noch mehr Grund Abstand zu nehmen, das finde ich sehr kompliziert!

01.12.2014 22:20 • #8


K
ja, er hat sich um mich bemüht. Und er hat das erst mal, als wir uns geküsst haben gesagt, dass ich gar nicht weiß, wie lange er schon darauf wartet... Und jetzt ist er der, der nichts mehr wissen will...
Und ich bin die, die hofft, dass er sich wieder meldet

01.12.2014 22:48 • #9


K
wie gesagt, mir wär das zu kompliziert.....klar tut dir das weh, ist irgendwie widersprüchlich, er sagt dies und tut das Gegenteil....aber diesem Typ jetzt noch hinterherzurennen ? Das würde ich mir wirklich gut überlegen.

01.12.2014 23:07 • #10


K
Ich versuch ihm eh nicht hinter her zu rennen. Ich hab mich jetzt auch nicht mehr gemeldet und werde mich nicht mehr melden (auch wenns schwer ist)... irgendwie will ichs einfach nur verstehen. er weiß ganz genau, wie sehr mich mein ex verletzt hat. Und jetzt verletzt er mich auch?
ich weiß auch nicht, wie ich mich bei dieser firmenfeier verhalten soll. ich habe wirklich Angst, dass er sich einfach an irgendeine ranschmeißt, nur damit ich merke, dass es vorbei ist... Aber es hilft nicht, ich muss stark sein, zumindest vor ihm...

01.12.2014 23:11 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag