1915

Auswirkung Corona auf Affäre

I
Zitat von paulaner:
Falsch...
...auch du hast dein reuig liebendes zurückgekehrtes Ehegättlein zurückgenommen.


Du doch auch, wenn ich nicht irre. Besser Reue , als LmaA.

23.05.2020 20:20 • #1201


I
Zitat von CaveCanem:
Stattdessen wird stets gleich reagiert. Und behauptet, die Bank gewinnt imm... äh Ehefrau...äh eheliche Lieeeebäää ... ach... wurst.


Ja du kamst aber doch gar nicht erst in Frage, war wohl doch nicht the big Love, Mensch, wenn man dann auch noch gegen die ungeliebte pro Forma Ehe verliert,,,, Grrrrr....
Wann bist du endlich fertig mit dem Knochen? Fleisch hängt doch keins mehr dran, so lange wie du schon dran rum nagst.

23.05.2020 20:22 • #1202


A


Auswirkung Corona auf Affäre

x 3


Löwin45
Zitat von paulaner:
Falsch...
...auch du hast dein reuig liebendes zurückgekehrtes Ehegättlein zurückgenommen.

Stimmt
Verstoßen wurde aber dennoch keiner von uns
Somit lass ich mich auch nicht in irgendeine Schublade schieben - auch wenn das dem Schwarz-Weiß-Denken manch einem entgegen käme.
Ich dresche auf niemanden ein und bin auch nicht zu irgendwem herablassend.
So!

Lieber Paulaner
Dankeschön, ich kann deinen Ausführungen i.d.R. zustimmen.

Zitat von Isely:
Besser Reue , als LmaA.

Liebe Isely
So ist es.

23.05.2020 20:23 • x 2 #1203


I
Zitat von Löwin45:
Stimmt
Verstoßen wurde aber dennoch keiner von uns
Somit lass ich mich auch nicht in irgendeine Schublade schieben - auch wenn das dem Schwarz-Weiß-Denken manch einem entgegen käme.
Ich dresche auf niemanden ein und bin auch nicht zu irgendwem herablassend.
So!

Lieber Paulaner
Dankeschön, ich kann deinen Ausführungen i.d.R. zustimmen.


Genau,,,, meine Liebe
Wir müssen mal wieder

23.05.2020 20:26 • x 2 #1204


C
Zitat von paulaner:
auch du hast dein reuig liebendes zurückgekehrtes Ehegättlein zurückgenommen.

Und das alles unter dem Deckmantel der Liebe, die hier bis aufs Letzte so grandios benutzt wird. Hüben wie Drüben. Letztendlich denken manche Männer halt doch pragmatischer und nicht so verklärt von der Liebe. Hauptsache die Kompatibilität oder eins seiner wichtige Bedürfnisse, was auch immer stimmt. Egal was die Holde doch von Liebe faselt, sie hat recht und ich meine Ruhe aus Männer Sicht. Gibt natürlich auch Ausnahmen.Wer es so nötig hat, sich so darüber sich zu behaupten, der liebt ganz sicherlich . Die Liebe besitzt nicht, die Liebe ist bedingungslos, sie gibt nichts als von sich selbst.

23.05.2020 21:27 • #1205


R
Zitat von Cinderella01:
Und das alles unter dem Deckmantel der Liebe, die hier bis aufs Letzte so grandios benutzt wird. Hüben wie Drüben. Letztendlich denken manche Männer halt doch pragmatischer und nicht so verklärt von der Liebe. Hauptsache die Kompatibilität oder eins seiner wichtige Bedürfnisse, was auch immer stimmt. Egal was die Holde doch von Liebe faselt, sie hat recht und ich meine Ruhe aus Männer Sicht. Gibt natürlich auch Ausnahmen.Wer es so nötig hat, sich so darüber sich zu behaupten, der liebt ganz sicherlich . Die Liebe besitzt nicht, die Liebe ist bedingungslos, sie gibt nichts als von sich selbst.

Das mit der Ruhe sagte der von mir verlassene AM auch mal zu mir. Er habe ja zumindest jetzt seine Ruhe - zu Hause alles unterm Teppich, und ich brüll ihn auch nicht mehr an.
Infantil ist sowas.

Ich treff mich übrigens morgen mit einem netten freien Mann auf ein Käffchen.
Mein EX-AM hat mich genug Zeit gekostet. Und wenn er's so kuschelig hat zu Hause, soll er sich gönnen. Bin sehr großzügig geworden.

23.05.2020 21:43 • x 3 #1206


C
Zitat von redhead1:
habe ja zumindest jetzt seine Ruhe

Ich meinte damit nicht nur die AF, sondern vor allem seine Einstellung der EF gegenüber.

23.05.2020 21:47 • x 1 #1207


R
Zitat von Cinderella01:
Ich meinte damit nicht nur die AF, sondern vor allem seine Einstellung der EF gegenüber.


Das habe ich verstanden. Meiner bezog es gleich auf beide.

23.05.2020 21:48 • x 1 #1208


D
Hi,
kann mir jemand sagen, wenn der komplette lockdown kommen sollte, ob man trotzdem seine Liebe sehen darf?

08.12.2020 20:37 • #1209


Lilly1981
Zitat von DuBistEs:
Hi,
kann mir jemand sagen, wenn der komplette lockdown kommen sollte, ob man trotzdem seine Liebe sehen darf?


Warum nicht? Ihr seid doch zusammen oder? Die genauen Regeln kennt keiner

08.12.2020 22:15 • #1210


D
Na, ich weiß ja nicht inwieweit Autobahnen und Städte kontrolliert werden.
es ist halt nicht der eigentlich lebenspartner.

09.12.2020 11:01 • #1211


6rama9
Zitat von DuBistEs:
Hi,
kann mir jemand sagen, wenn der komplette lockdown kommen sollte, ob man trotzdem seine Liebe sehen darf?

Sofern man sich mit einzelnen Personen anderer Hausstände treffen darf: Ja. Wenn nicht, dann nein. Ist jetzt nicht Rocket-Science... Einfaches Leseverständnis auf Unterstufen-Niveau reicht, wenn der Beschluss mal veröffentlicht ist.

09.12.2020 11:08 • x 1 #1212


D
also es ist ja nun mal nicht irgendeine person.... gut, frage ich anders: wie war es denn beim ersten kompletten lockdown, war es möglich ja oder nein?

09.12.2020 11:35 • #1213


Lilly1981
Zitat von DuBistEs:
also es ist ja nun mal nicht irgendeine person.... gut, frage ich anders: wie war es denn beim ersten kompletten lockdown, war es möglich ja oder nein?


Wie meinst du das? Also nicht irgendeine? Ich verstehe nicht was du meinst

09.12.2020 13:12 • #1214


T
Wenn denn mal bei uns (hoffentlich mal, damit der Spuk ein Ende hat) ein richtiger Lockdown kommt wie in anderen Ländern bereits praktiziert, will heißen maximal eine Stunde rausgehen erlaubt und auch nur zum Einkaufen oder Arztbesuch, dann kannst du deine Liebe (ich nehme mal stark an, Affäre) nicht mehr sehen.

09.12.2020 14:32 • x 1 #1215


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag