Whatsislife
Mitglied
- Beiträge:
- 119
- Themen:
- 9
- Danke erhalten:
- 82
- Mitglied seit:
Ich bin seit November 2020 in einer Beziehung mit einem Arbeitskollegen. Fun Fact: Ich bin 20 (werde bald 21) und er ist 19.
Wir arbeiten täglich bis auf zwei Wochentage im selben Betrieb. Man sieht sich aber nur flüchtig.
Im Betrieb weiss niemand von unserer Beziehung. Wir halten alles geheime.
Privat treffen wir uns am Wochenende.
Seit ca. 3 Wochen geraten wir immer mehr in einen Konflikt miteinander. Natürlich ausserhalb der Arbeit.
Konfliktthemen sind meistens unnötige kleine Themen, die teilweise sicher auch mit meiner Angst zu tun hat, ihn zu verlieren. Ich gebe ihm aber viel freiraum. schreibe ihm eigentlich nie. und geniesse/ freue mich immer sehr wenn wir uns sehen.
Letzte Woche haben wir dieses Thema genauer Angesprochen.
Er meinte das er sehr unzufrieden mit sich selbst seie, in der Ausbildung wie auch Privat gibt es einige Dinge zu klären. Dadurch ist es nicht immer so motiviert, schlecht gelaunt und manchmal in Gedanken. Er meinte er könnte mir nicht das geben wo ich verdient hätte.
Ich fragte ihn ob er mich noch liebt er meinte: Ja.
Er sagte: so wie es momentan läuft (Auseinandersetzung) sieht er keine Zukunft mit mir. Es stört ihn ausserdem das wir im gleichem Betrieb arbeiten, alles geheim machen müssen und das wir nicht zusammen wohnen. Ich komme bei seinen Aussagen teilweise nicht ganz mit. Ich habe sehr das Gefühl das er nicht ganz weiss was er will.
Ich habe meine Ausbildung bereits abgeschlossen, würde gerne ausziehen und einfach eigenständig werden mit einem Partner.
Ich glaube ich habe einfach zu viel Druck auf die Beziehung ausgeübt sodass er sich eingeschüchtert fühlt.
Sonntags meinte er er möchte eine Pause von 2 Wochen (kein Kontakt per Handy ect) (Nicht Schluss machen, einfach nichts voneinander hören). Ich erwiderte mit einem eher traurigem Gefühl gemischt mit Angst.
Er ging und schrieb mir 30min später auf Whatsapp, das das nicht die richtige Entscheidung war und er doch keine Pause möchte.
Ich war perplex. Ich denke er nahm die Pause zurück weil er mich nicht so traurig sehen wollte (was ja auch nicht sinn und zweck der sache ist nur wegen mir etwas nicht zu machen.)
Mein Vorschlag war das wir uns diese Woche einfach nichts voneinander hören (per Telefon) und wir unsere Emotionen erst mal sacken lassen.
Ich bin einfach verletzt und traurig und vorallem bin ich durcheinander.
Mein Gefühl ist das er mich einfach nicht mehr so liebt. Oder sind seine privaten Probleme so gross das es sich auswirkt auf die Beziehung.