Lasunny
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 31
ich hoffe, ihr verurteilt mich nicht zu sehr. Ich mache mir gerade selbst schon genug Vorwürfe und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.
Vor ein paar Monaten haben ich online jemanden kennengelernt, mit dem sofort eine gute Verbindung da war. Er wohnt in Frankreich, war aber beruflich in meiner Nähe. Wir haben uns dann mehrmals bei mir getroffen und schlussendlich ist er Mitte Juli sogar zu mir gezogen, um sich hier ein Leben aufzubauen.
Während der Zeit bei mir hatten wir zweimal Konflikte wegen meiner Unsicherheiten. Ich habe mich wegen Kleinigkeiten abgelehnt gefühlt und ihn dafür verantwortlich gemacht, so dass eine schlechte Stimmung zwischen uns entstanden ist.
Vor zwei Wochen musste er spontan zurück nach Frankreich, da seine Mutter krank ist. Mich hat die Situation sehr verunsichert, da bei seiner Abreise nicht klar war, wann wir uns wiedersehen. Er hat auch nicht gesagt, dass er mich vermissen wird. Ich musste fragen, ob er wiederkommt und er meinte, ja, ABER er wüsste noch nicht wann aufgrund der Situation mit seiner Mutter.
Als er weg war, wurden meine Unsicherheiten leider noch größer. Ich habe ihn gefragt, ob ich ihn nerve und zweimal Klarheit eingefordert, wie es weitergehen soll. Als von ihm die Aussage kam, er würde erstmal bis aufs Weitere in Frankreich bleiben und wüsste nicht, wann er zurück kommt, habe ich das zum Anlass genommen, die Beziehung aus Selbstschutz zu beenden.
Ich habe mich so abgelehnt gefühlt… Am nächsten Tag bin ich zurück gerudert und hab ihm gesagt, es tut mir Leid. Ich habe ihn gebeten, nochmal zu sprechen, aber er hat es ignoriert.
Nun bin ich sehr traurig und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, dass ich selbst die Beziehung kaputt gemacht habe. Ich weiß, dass ich an mir arbeiten muss und werde eine Therapie anfangen. Ich kann mir nur nicht verzeihen, dass ich ihn verloren habe. Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, noch einmal jemanden zu finden, der so gut passt und mich so interessiert.