108

Kurze Beziehung durch Selbstzweifel kaputt gemacht

L
@Künstlerin Toll, das freut mich sehr. Es ist so bitter, dass ich einen guten Partner dadurch verloren habe. Aber es waren wohl zu viele Unsicherheiten für den Anfang…
Hast du eine Therapie gemacht oder wie hast du das bearbeitet?

24.08.2023 20:44 • #61


L
@Milly85 Ich hab sie verschickt. Schlimmer kann es eh nicht mehr werden…

24.08.2023 20:45 • #62


A


Kurze Beziehung durch Selbstzweifel kaputt gemacht

x 3


Milly85
Zitat von Lasunny:
Letztendlich lag es aber wahrscheinlich auch an seinem Verhalten.

Ja! Und das stimmt auch! Soviel zu dem Thema, du wirst nie mehr jemand finden, „der so gut zu dir passt“ ist dem wirklich so? Ich denke nicht! Du bist ein ängstlicher Beziehungstyp. Du brauchst jemand der dafür Verständnis zeigt!

in der Regel sind das aber nie die Typen die man „so krass toll“ findet und die einen umhauen. Aber jemand anderes tolles, der auf eine andere Art und Weise toll ist.

24.08.2023 20:45 • x 1 #63


Milly85
Zitat von Lasunny:
@Milly85 Ich hab sie verschickt. Schlimmer kann es eh nicht mehr werden…

Oh no Na ja… doch, kann schon schlimmer werden. Vielleicht wäre er so noch mal in sich gegangen aber so wirkt es halt extrem nach „zuspammen“ und „Angst“ und „ich kann nicht ohne dich leben“

24.08.2023 20:47 • #64


L
@Milly85 Oh je… Es war eher als letzte Erklärung für mein Verhalten gedacht. Jetzt kann ich es nicht mehr ändern…

24.08.2023 20:48 • #65


L
@Milly85 Danke. Ich hoffe es sehr…

24.08.2023 20:50 • #66


Scheol
Zitat von Milly85:
...Du bist ein ängstlicher Beziehungstyp. Du brauchst jemand der dafür Verständnis zeigt!

ein Therapeuten.

Ein Partner kann und sollte das auch gar nicht leisten. Das ist nicht seine Aufgabe, und auch hat er nicht das Werkzeug dafür gelernt bekommen wenn die Partnerin so ausufert.


Wenn die Mutter schwer erkrankt und man zurück will zu ihr , mit massiven Gedanken und sorgen. Will ein normaler Mensch / Mann wohl kaum eine Grundsatzdiskussion über seine Beziehung in dem Moment führen. Da möchte er einen wohlwollende stabile Partnerin haben, der ihn mit / in seinen Sorgen unterstütz.

24.08.2023 20:50 • x 2 #67


Milly85
Zitat von Lasunny:
@Milly85 Oh je… Es war eher als letzte Erklärung für mein Verhalten gedacht. Jetzt kann ich es nicht mehr ändern…

Ich weiß ja nicht, ob er es so sieht wie ich. Vielleicht auch nicht! Das wäre nur meine Wahrnehmung gewesen.

es ist jetzt wie es ist… tut mir sehr leid für dich. Aber ARBEITE unbedingt an diesen Sachen! Der nächste tolle Typ steht schon in den startlöchern und bei dem darf das nicht noch mal passieren!

24.08.2023 20:51 • x 1 #68


L
@Milly85 Ja, wahrscheinlich hast du Recht Es fühlt sich gerade trotzdem besser an, weil er so meine Sichtweise kennt und verstehen kann, warum ich so gehandelt habe. Hier zeigt sich wieder mein ängstlicher Bindungsstil und dass ich schwer loslassen kann…

24.08.2023 20:54 • x 1 #69


Milly85
Zitat von Lasunny:
@Milly85 Ja, wahrscheinlich hast du Recht Es fühlt sich gerade trotzdem besser an, weil er so meine Sichtweise kennt und ...

Ich kenne das wie gesagt alles selbst hab mir jetzt Podcasts von STAHL ABER HERZLICH angehört - der ist sehr gut, wenn du mal reinhören willst. Hat mir sehr geholfen das alles zu verstehen

24.08.2023 20:55 • x 1 #70


L
Zitat von Lasunny:
Ich habe die Nachricht an ihn jetzt abgeschickt.

Schade, denn Du fährst weiter Dein Muster ab. Er weiß sicher aus Deinen detailreichen bisherigen Schilderungen wie Du die Dinge siehst. Und es hat ihn nicht interesiert.

Du hoffe, Du erwartest wirklich keine Antwort und lügst Dir nicht in die Tasche.

24.08.2023 20:57 • x 1 #71


L
@Lumba Hm also wie ich alles sehe weiß er nicht. Oh man… ja wahrscheinlich ist es noch mein Muster. Sollte ich die Nummer von ihm löschen sicherheitshalber?

24.08.2023 20:59 • x 1 #72


L
@Lumba Nein, ich weiß dass es vorbei ist.

24.08.2023 21:00 • #73


L
Zitat von Lasunny:
ja wahrscheinlich ist es noch mein Muster. Sollte ich die Nummer von ihm löschen sicherheitshalber?

Ich würde es tun. Ein kleines Ritual...

24.08.2023 21:10 • x 1 #74


Milly85
Zitat von Lasunny:
@Lumba Hm also wie ich alles sehe weiß er nicht. Oh man… ja wahrscheinlich ist es noch mein Muster. Sollte ich die Nummer von ihm löschen ...

Ja lösch sie! Wenn er sich meldet wirst du es ja sehen. Und du liest dir die ganzen Chats nicht mehr durch und lebst in der VERGANGENHEIT

24.08.2023 21:12 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag