108

Kurze Beziehung durch Selbstzweifel kaputt gemacht

DieSeherin
Zitat von Lasunny:
Es gab keine Probleme, außer die, die ich selbst kreiert habe…


finde ich nicht! es gibt noch das problem, dass er dir keine sicherheit vermittelt hat!

Zitat von Ayaka:
sehe keinen Grund Verlustängste zu entwickeln, wenn er auf der anderen Seite sogar schon zu ihr gezogen ist.


aber wenn er geht, ohne zu sagen, wann er zurück kommt, ohne ihr zu sagen, dass es ihm schwer fällt...

24.08.2023 11:10 • x 1 #16


L
@DieSeherin Er hat tatsächlich nicht gesagt, dass es ihm schwerfällt. Ich weiß nicht, ob ich das zu sehr negativ bewertet habe. Er hat sich ja danach konstant gemeldet…

24.08.2023 11:12 • #17


A


Kurze Beziehung durch Selbstzweifel kaputt gemacht

x 3


DieSeherin
Zitat von Lasunny:
Ich weiß nicht, ob ich das zu sehr negativ bewertet habe. Er hat sich ja danach konstant gemeldet…


du, es kann sein, dass du eine ganze ecke unsicherer bist als ich - aber wenn die liebe noch so frisch ist, er merkt, dass du mit der entfernung nicht klar kommst, dann wäre es normal zu sagen: ey, liebste lasunny, mir fällt das auch nicht leicht, ich wäre lieber bei dir und hoffe, dass ich hier alles schnellstmöglich geregelt bekomme... zur not kommst du mich mal besuchen!

24.08.2023 11:14 • x 1 #18


Ayaka
das ist denke ich die Kernfrage für dich. Hätte es eine vernünftige Möglichkeit gegeben die genug Sicherheit zu geben @Lasunny, oder wärst du immer wieder an deine Vertrauensgrenzen gestoßen.

24.08.2023 11:18 • x 1 #19


L
@DieSeherin Ich denke er wusste nicht, wie schwer es mir fällt mit der Distanz. Ich habe das eher in meinen Unsicherheiten ausgedrückt und in mir Vorwürfen konfrontiert. Dass er weniger Lust auf mich hatte mit der Zeit, ist verständlich.

24.08.2023 11:22 • #20


L
@Ayaka Ich denke ich wäre immer an meine Grenzen gestoßen aufgrund meiner Verlustangst und den Unsicherheiten.

24.08.2023 11:23 • #21


DieSeherin
dann solltest du dich aber jetzt nicht in selbsthass zurückziehen, sondern ihm entweder als letzten versuch noch mal eine erklärende mail schreiben oder ganz abschließen.

trotzdem finde ich es gut, dass du dich an deine thema heranwagst und über professionelle begleitung nachdenkst.

24.08.2023 11:25 • x 1 #22


L
@DieSeherin Ich habe ihm schon eine Nachricht geschrieben wo ich gesagt habe, dass es mir Leid tut und ich nicht möchte, dass es vorbei ist. Dass er sich melden kann, wenn er mag, aber ich ihn nicht mehr kontaktieren werde. Ich denke da kommt nichts.

Ich hatte die abstruse Idee, meine Freundin ihn kontaktieren zu lassen. Ihr und ihr Freund haben die beiden auch kennengelernt und hatten direkt einen Draht. Vielleicht kann eine außenstehende Person helfen. Wenn er dann nicht reagiert, ist es wirklich vorbei.

24.08.2023 11:28 • #23


L
Mir fällt es so schwer, das zu akzeptieren, weil ich so viel Potential in uns sehe. Aber es liegt wirklich an meinen Themen, die ich erst bearbeiten muss…

24.08.2023 11:29 • #24


DieSeherin
Zitat von Lasunny:
Ich habe ihm schon eine Nachricht geschrieben wo ich gesagt habe, dass es mir Leid tut und ich nicht möchte, dass es vorbei ist. Dass er sich melden kann, wenn er mag, aber ich ihn nicht mehr kontaktieren werde. Ich denke da kommt nichts.


damit hast du aber nichts erklärt! aber gut, vielleicht ist es dann eh besser, du kontaktierst ihn nicht mehr. auf alle fälle solltest du daraus lernen, dass ängstliches mimimi nichts bringt, sondern nur kalre worte, ansagen, was man vom anderen braucht. es gibt ja nur sehr wenige hellseher*innen.

24.08.2023 11:31 • #25


Scheol
Zitat von Lasunny:
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr verurteilt mich nicht zu sehr. Ich mache mir gerade selbst schon genug Vorwürfe und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Vor ein paar Monaten haben ich online jemanden kennengelernt, mit dem sofort eine gute Verbindung da war. Er wohnt in Frankreich, war aber beruflich in meiner ...

Woher kommt den dieses extreme Unsicherheit , welche extreme Erfahrung hast du erlebt das du so reagierst ?

Das hat ja ein irgendein ein Ursprung.

24.08.2023 11:36 • #26


L
@DieSeherin Soll ich doch noch eine erklärende Nachricht schreiben, damit er meine Sichtweise kennt?

24.08.2023 11:38 • #27


DieSeherin
Zitat von Lasunny:
Soll ich doch noch eine erklärende Nachricht schreiben, damit er meine Sichtweise kennt?

wenn es dir ein bedürfnis ist, dann mach das, aber bitte nicht mit deer hoffnung, dass er dann zu dir zurück kommt. ich würde auch deutlich machen, dass dir das alles keine ruhe gelassen hat und du ihm nur schreibst, damit du das für dich abschließen kannst - und dann solltest du auch abschließen.

24.08.2023 11:48 • #28


Happylife1981
Du hast ihm geschrieben, dass Du Dich nicht mehr melden wirst. Daran würde ich mich nun halren.
Er wird sich melden, wenn er es möchte.

Wie lange ist das denn nun her? Du solltest auch nicht vergessen, dass es seine Mutter nicht gut geht (ich gehe davon aus, dass es noch so ist?)

Hast Du diese Unsicherheiten in früheren Beziehungen auch schon gehabt?

24.08.2023 11:52 • #29


L
Ja, ich hatte leider noch nie eine funktionierende Beziehung.

24.08.2023 12:45 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag