8

Selbstzweifel Auswirkung Beziehung

Whatsislife

Whatsislife


119
9
82
Update : Er war heute auf der Arbeit und wir haben uns mehr gesehen als normal. Wir haben gemeinsam mit zwei anderen Arbeitskollegen die Pause verbracht. Viel gelacht und er hat mich immer wieder mal länger angeschaut und angelächelt. Ein Arbeitskollege fragte dann in die Runde was wir am Wochenende so treiben: Er antworte:" Nichts spezielles." er meinte er hätte 3 Prüfungen zu lernen.

Als die Pause zu ende war ging ich wieder zurück zur Arbeit wollte aber noch einen Abstecher in die Küche machen, als ich rauslaufen wollte, kam er mir entgegen und "drängte " mich in die Küche zurück. Er hat mich angelangt (also nicht falsch verstehen), umarmt und "spässchen" gemacht.

Eine Arbeitskollegin hat mir noch erzählt das er ihr letztens erzählt hat das er gerade viel mit seinen geschiedenen Eltern zu kämpfen hat, bezüglich den Alimenten ect. Ich wusste das dass ein grosses Theme war und ihn das belastet. Meine Arbeitskollegen meinte das könnte sicherlich auch ein Punkt sein für sein distanziertes Verhalten.

Ich komm einfach nicht weiter. Wieso meldet er sich nicht mehr bei mir, aber war heute den ganzen Tag so zu mir.

Ich blick nicht mehr durch. Hat er ne andere? Wann wird er mir schreiben? Beschlossen haben wir die Kontaktsperre ja am Sonntag für 1 Woche.

Ps: Er erzählte in der Pausenrunde auch noch, dass er nächste Woche drei Prüfungen hat.

28.05.2021 18:30 • #31


Landlady_bb

Landlady_bb


1868
4
2571
Zitat von Whatsislife:
Hat er ne andere?

Eine? - Hunderte!

Zitat von Whatsislife:
Wann wird er mir schreiben?

Gar nicht mehr, denn sein Harem lässt ihm keine Zeit.

So, und nun ernsthaft.
Mach mal weniger Stress und Drama.
Warum sollte er 'ne andere haben?
Warum macht ihr so'n Quatsch von Kontaktpause, wenn ihr einander liebgewonnen habt?
Warum darf im Betrieb keiner was von euch wissen? Es genügt doch, es nicht demonstrativ an die große Glocke zu hängen.
Wieso schmeißt du so den Beziehungsturbo an, wenn das mit euch mal gerade erst seit ein paar Monaten läuft?
Und wieso ist euer Alter ein "Fun Fact"? Anders gefragt: Was ist daran lustig?

28.05.2021 19:23 • x 1 #32



Selbstzweifel Auswirkung Beziehung

x 3


Whatsislife

Whatsislife


119
9
82
@Landlady_bb Wow wow!

Der einzige Stress/Druck mach ich mir selber! Er bekommt davon gar nichts zu spüren. Ihm gegenüber bin ich ganz neutral. Ich mach mir nun mal viele Gedanken weil die Situation sehr nervenaufreibend ist.

KEINE weiss wieso wir diese doofe Pause eingerichtet haben. Ich würde es nicht nochmals machen, ganz ehrlich.

Wieso niemand von uns Wissen darf? Weil das einfach keiner von der Arbeit was angeht. Da kommen nur unnötige Meinung die keine braucht.

Das mit dem Fun Fact geht echt niemand mehr aus dem Kopf. Einmal sich falsch ausgedrückt. Haha

28.05.2021 19:34 • #33


Landlady_bb

Landlady_bb


1868
4
2571
Zitat von Whatsislife:
Der einzige Stress/Druck mach ich mir selber! Er bekommt davon gar nichts zu spüren. Ihm gegenüber bin ich ganz neutral. Ich mach mir nun mal viele Gedanken weil die Situation sehr nervenaufreibend ist.

Ihr verkompliziert euch das noch zusätzlich.
Zitat von Whatsislife:
KEINE weiss wieso wir diese doofe Pause eingerichtet haben. Ich würde es nicht nochmals machen, ganz ehrlich.

Na siehste, dann nimm das als Erfahrung - merke: Erfahrungen nützen nur dem, der sie hat.

Zitat von Whatsislife:
Wieso niemand von uns Wissen darf? Weil das einfach keiner von der Arbeit was angeht. Da kommen nur unnötige Meinung die keine braucht.

Ach, da steht man doch drüber ...

Zitat von Whatsislife:
Das mit dem Fun Fact geht echt niemand mehr aus dem Kopf. Einmal sich falsch ausgedrückt. Haha

Das Forum ist ein Haifischbecken.
Haha zurück.

28.05.2021 19:44 • #34


Whatsislife

Whatsislife


119
9
82
@Landlady_bb Aber danke für deine ehrliche und direkten Worte. Gehört auch zum Leben. Ist vielleicht auch gut dies zuhören.

Ich hoffe das wir aus dieser schwierigen Phase echt raus kommen und nochmals neu starten können.
Nichts zuhören aber persönlich dann doch so nahe zu sein (auch wenn es nur kurz war) ist doch verwirrend.

Mal sehen was noch so passiert bis Sonntag. Auch wenn ich echt nur noch ein kleinen Funken an Hoffnung verspüren.

Bin gespannt was die anderen Forum Nutzen meinen.

28.05.2021 19:57 • #35


Whatsislife

Whatsislife


119
9
82
Falls er sich bis und mit Sonntag Abend nicht meldet, würded ihr ihn anschreiben?

28.05.2021 20:15 • #36


Landlady_bb

Landlady_bb


1868
4
2571
Zitat von Whatsislife:
Auch wenn ich echt nur noch ein kleinen Funken an Hoffnung verspüren.

Wieso das denn? Ihr habt vereinbart, einander mal ein paar Tage lang in Ruhe zu lassen. Nicht mehr und nicht weniger.

Mann, Mädel. Nur weil es heute Internet und soziale Medien gibt, ist trotzdem niemand verpflichtet, den ganzen Kram auch 24/7 zu nutzen und permanent erreichbar zu sein.

Was ihr beide vereinbart und als "Kontaktsperre" bezeichnet, ist im Grunde das allernormalste Ding der Welt: Jeder macht mal ein paar Tage lang seins, und es gibt keinen Zweifel daran, dass man ein Paar ist. So sehr keinen Zweifel, dass man's nicht mal extra erwähnen muss.

Ich komme noch aus einer Zeit, als nicht mal jeder 'n Festnetzanschluss hatte, es noch gar keine Handys gab, man zum Schreiben Briefpapier und Stift benutzte und Briefe auch schon mal 'ne Woche (!) unterwegs sein konnten, bei Ankunft also schon nicht mehr aktuell waren.
Die Leute, die das miterlebt haben, feiern heute Goldene oder sogar Diamantene Hochzeit. Und warum? Weil sie zusammengehalten haben, ohne permanent zusammenhocken, händchenhaltend ihr Glück demonstrieren und als Statusmeldung posten zu müssen.

Harte Worte, ich weiß. Und vielleicht auch spießig: 'ne Olle von Anno Muffzig auf Nostalgietrip.

Aber zumindest ist nichts davon gelogen oder übertrieben.
Na ja, mal abwarten, was die anderen so meinen ...

Zitat von Whatsislife:
Falls er sich bis und mit Sonntag Abend nicht meldet, würded ihr ihn anschreiben?

Nun warte doch erst mal ab!

28.05.2021 20:27 • x 1 #37


Whatsislife

Whatsislife


119
9
82
Update: Er hat sich natürlich nicht bei mir gemeldet. Wie hätte es anders sein sollen in meinem Leben.

Vielleicht denkt er das er heutige Tag auch noch als Pause giltet, weil wir letzten Sonntag dies ja beschlossen haben. Whatever hatte einfach das Gefühl das er sich heute melden würde.

Gestern Abend hat er noch einen Instagram Story gepostet, wo die Rückseite seines Skateboards mit dem Aufkleber meines Wohnortes drauf zu sehen war. Keeeeine AHNUNG was das zu bedeuten hatte.

Morgen haben wir beide Frühdienst. Deshalb habe ich gedacht mich heute um ca. 18.00 Uhr bei ihm per Telefon zu melden und fragen wie es ihm geht ect, dass es nicht Unangenehm wird.

Weil einfach unter den Teppich kehren kann man das alles ja auch nicht.

30.05.2021 14:25 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag