1915

Auswirkung Corona auf Affäre

darkenrahl
Zitat von La-Fleur:


Zwischen einer Meinung und Diffamierung gibt es einen Unterschied...ansonsten dito.


Ich habe meine Meinung geschrieben. In schlechten Ruf habe ich sie nicht gebracht, Betrüger machen das selber.

20.03.2020 21:27 • x 11 #31


B
ERGÄNZUNG:
Ich habe aber auch erlebt,dass jemand fremdverliebt war und sich dann sauber getrennt hat,ohne eine Affäre komplett auf den Weg zu bringen.Sind ja nicht alle direkt so eiskalt.

20.03.2020 21:36 • x 4 #32


A


Auswirkung Corona auf Affäre

x 3


L
Es kann in einer Beziehung Umstände geben, die eine Affäre auch moralisch vertretbar machen. Wenn ein Partner monatelang keinen Kopf für Zärtlichkeiten hat, der Andere diese Zeit nicht erträgt, weil er sich einsam oder abgelehnt fühlt, dann kann eine Affäre dabei helfen, diese Zeit zu überbrücken. Außerdem gibt es generell Menschen, die sich wenig aus S. machen. Manchmal ist ein Partner auch krank.
Oft bringen Affären mehr Kummer als alles Andere, weswegen sie im Endeffekt eine schlechte Idee sind. Es hat jedoch keinen Sinn, diejenigen zu verurteilen, die sich auf diese einlassen. Eine saubere Trennung ist nicht für alle möglich bzw. sinnvoll.

20.03.2020 21:44 • x 2 #33


I
Ich Puste nochmals meine Meinung raus....

Ich hoffe ganz ehrlich das diese Affären allgemein weniger werden, weil den Menschen vielleicht mal bewusst wird , dass man nicht alles haben kann.

Im übrigen finde ich auch diese ganzen überdrehten 6 Clübchen in Begleitung mit Frauen , genannt Partnerwechsler Club überflüssig, und vieles andere auch, was in den letzten Jahren sich so auf dem Markt tummelte.
Wird wieder Zeit das die Menschen vielleicht mal wieder geerdet werden statt immer höher , weiter , perv. werden, weil immer mehr Kick benötigt wird um seine Beziehung auf Kurs zu halten, oder wie man das auch immer nennen mag.
Jetzt gehts ja auch ohne Rudel....B.

Aber, das ist natürlich nur meine eigene Meinung

20.03.2020 21:50 • x 11 #34


Lathgertha
Corona Seidank!

20.03.2020 21:51 • x 3 #35


Lathgertha
Zitat von La-Fleur:


Zwischen einer Meinung und Diffamierung gibt es einen Unterschied...ansonsten dito.


Das ist deine Ansicht. Lese nichts was einer Diffamierung nahekommen könnte, sorry

20.03.2020 21:57 • x 1 #36


unbel-Leberwurst
Was machst du denn, wenn sechs Wochen Sommerferien sind?

20.03.2020 22:47 • x 4 #37


darkenrahl
Zitat von unbel Leberwurst:
Was machst du denn, wenn sechs Wochen Sommerferien sind?

Bei uns in der Schweiz treffen sie sich in dieser Zeit auch auf Seminaren, da können sie nachholen, was sie vorher mit ihren Partner verpasst haben oder nicht haben wollten.

20.03.2020 22:56 • x 1 #38


VictoriaSiempre
Ne Affäre ausschließlich am Arbeitsplatz - hier: eine Schule - zu führen, finde ich schon.... äääh.... speziell. Wo trifft man sich da? Im Raum der Sporthalle, wo die Böcke, Bälle und Matten aufbewahrt werden? Würde mich ernsthaft interessieren und auch, warum Leute, die im Kollegenkreis eine Affäre führen, immer denken, niemand würde es mitbekommen?

Die Frage nach der Überbrückung von Ferienzeiten finde ich berechtigt. Die Sommerferien sind länger als die jetzigen Schulschließungen bisher waren.

Für die TE mag die Frage dringend sein. Ich finde sie eher beschämend - und das nicht, weil es hier um eine Affäre geht, sondern weil der pure Egoismus daraus spricht. Ich kann zur Zeit mein (erwachsenes) Kind nicht sehen, so wie viele hier ihre nahen Angehörigen. Es gibt massenhaft Fernbeziehungen, die momentan nicht zueinander kommen können.

Sehr viele Menschen haben nicht so komfortable Möglichkeiten wie Lehrer und Lehrerinnen, die locker mit dem Hintern zuhause bleiben können und meist - da verbeamtet - auch keine Angst vor Jobverlust haben müssen. Meldet Euch doch gemeinsam irgendwo als Freiwillige, die werden gesucht: Als Hilfskräfte zum Einräumen von Klopapier z. B. Zack könnt Ihr wieder zusammenarbeiten und Euch sehen.

Auch wenn hier natürlich jedes Tierchen sein Pläsierchen suchen und finden kann: Aber die Fragestellung empfinde ich in der momentanen Situation (ich halte mich weder für panisch noch für 'nen Moralapostel) als echt provokant und/oder strunzdämlich.

20.03.2020 23:07 • x 11 #39


BrokenHeart
Zitat von Geheim:
Hallo ihr Lieben,
gibt es hier noch jemanden, der seine Affäre auf Grund von Corona nicht sehen kann?
Wir sind beide Lehrer und können uns nur an der Arbeit bzw. vor oder nachher kurz treffen. Aber niemals 'privat'. Wir haben beide Ehepartner und Kinder und wohnen weit auseinander, so dass wir aktuell 0 Chance haben uns zu treffen.
Die Aussicht auf ein Ende der Situation steht ja leider in den Sternen.
Geht es jemandem ähnlich?

Liebe Grüße
Geheim


Entschuldige bitte, aber das kann es nicht sein. Ich habe nur diesen EröffnungsPost gelesen, bin aber fassungslos. Es gibt sicher viele Menschen, denen es zur Zeit genauso geht.
Allerdings hast Du Familie und Kinder ..... sollte Dein Augenmerk da nicht mehr auf die Gefahr gerichtet sein und an die Gesundheit denken?

Zur Zeit ist dieser Virus und die Ausbreitung ein Problem ...... ein großes Problem

Entschuldige, aber so sehe ich es

20.03.2020 23:27 • x 3 #40


darkenrahl
Zitat von BrokenHeart:
Allerdings hast Du Familie und Kinder ..... sollte Dein Augenmerk da nicht mehr auf die Gefahr gerichtet sein und an die Gesundheit denken?


Die TE hat kurz geschrieben, dass sie Familie und Kinder hat, aber die scheinen ihr im Gegensatz zum AM nicht wichtig zu sein, und jetzt noch diese Langeweile dazu immer nur diese unwichtigen Gesichter ansehen zu müssen... schrecklich und langweilig.

21.03.2020 00:00 • x 4 #41


Minnie
Zitat von darkenrahl:

Die TE hat kurz geschrieben, dass sie Familie und Kinder hat, aber die scheinen ihr im Gegensatz zum AM nicht wichtig zu sein, und jetzt noch diese Langeweile dazu immer nur diese unwichtigen Gesichter ansehen zu müssen... schrecklich und langweilig.
Das eine schließt das andere nicht zwangsläufig aus

21.03.2020 00:06 • x 2 #42


L
Es steht jedem frei, Lehrer zu werden, nur dass gerade diejenigen, die auf Lehrer schimpfen, dieses nicht gerne tun möchten. Es ist eben nicht so komfortabel, 32 Kinder zu bespaßen. Die Krebsrate ist unter Lehrern z.B. mit am höchsten. Man erinnert sich aber dann der Vorzüge, die Lehrer genießen und die übrigens nicht überall verbeamtet sind.
Es liegt zudem in der menschlichen Natur, in erster Linie an sich selbst zu denken. Wie viele retten denn die vielen Kinder vor dem Verhungern? Und die gab es lange vor Corona. Die Liste könnte man endlos weiterführen. Zwei Euro täglich, damit ein Kind irgendwo in die Schule gehen kann. Die TE sucht hier lediglich einen Erfahrungsaustausch.Dass sie sich um die Familie kümmert, versteht sich von selbst.

21.03.2020 06:36 • x 6 #43


D
Zitat von La-Fleur:

Was du als nicht diffamieren darstellst, weis ich...so krächzt du doch stätig...schon tatsächlich produktiv gewesen oder doch nur weiter rumgekräht wie üblich?


Meinst du stetig?
Also meiner Kenntnis nach bedeutet diffamieren, jemanden in einen schlechten Ruf zu bringen. Als Beispiel könnte gut deine Bemerkung über Lathgertha dienen.

21.03.2020 08:10 • x 1 #44


darkenrahl
Zitat von la_donna:
Die TE sucht hier lediglich einen Erfahrungsaustausch.Dass sie sich um die Familie kümmert, versteht sich von selbst.


Du kennst sie?
Dann schreiibe doch bitte etwas über sie und ihre Familie, da sie das leider nicht gemacht hat, sie hat anscheinend nur mächtig Liebeskummer wegen ihrem Lover.
Wenn wir alles über die TE wüssten, könnten wir sie ev. auch beraten, was sie in ihrem traurigen Fall machen könnte. Aber ohne dieses Wissen muss sie halt mit massiver Kritik auskommen. Sie kann sich ja bei ihrem Mann ausheulen, vieleicht kann er sie ja trösten.

21.03.2020 08:53 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag