Ne Affäre ausschließlich am Arbeitsplatz - hier: eine Schule

- zu führen, finde ich schon.... äääh.... speziell. Wo trifft man sich da? Im Raum der Sporthalle, wo die Böcke, Bälle und Matten aufbewahrt werden? Würde mich ernsthaft interessieren und auch, warum Leute, die im Kollegenkreis eine Affäre führen, immer denken, niemand würde es mitbekommen?
Die Frage nach der Überbrückung von Ferienzeiten finde ich berechtigt. Die Sommerferien sind länger als die jetzigen Schulschließungen bisher waren.
Für die TE mag die Frage dringend sein. Ich finde sie eher beschämend - und das nicht, weil es hier um eine Affäre geht, sondern weil der pure Egoismus daraus spricht. Ich kann zur Zeit mein (erwachsenes) Kind nicht sehen, so wie viele hier ihre nahen Angehörigen. Es gibt massenhaft Fernbeziehungen, die momentan nicht zueinander kommen können.
Sehr viele Menschen haben nicht so komfortable Möglichkeiten wie Lehrer und Lehrerinnen, die locker mit dem Hintern zuhause bleiben können und meist - da verbeamtet - auch keine Angst vor Jobverlust haben müssen. Meldet Euch doch gemeinsam irgendwo als Freiwillige, die werden gesucht: Als Hilfskräfte zum Einräumen von Klopapier z. B. Zack könnt Ihr wieder zusammenarbeiten und Euch sehen.
Auch wenn hier natürlich jedes Tierchen sein Pläsierchen suchen und finden kann: Aber die Fragestellung empfinde ich in der momentanen Situation (ich halte mich weder für panisch noch für 'nen Moralapostel) als echt provokant und/oder strunzdämlich.